Charlies_Angel – Elektro Orgasmusfolter

Charlies_Angel
über ihr neustes Werk:
Elektro Orgasmusfolter

Wehrlos lag ich aka Charlies_Angel gefesselt mit gespreitzten Beinen auf dem Bett. An meinen Schamlippen zwei Elektroden die Stromstöße durch meine geile Möse jagen, die mich immer geiler werden lassen bis mir der Saft nur so aus der Möse läuft. So geil, wie bei dieser Elektrofolter bin ich aka Charlies_Angel schon lange nicht mehr gekommen.

Und das sagt PornMe:
Charlies_Angel hat es sich gemütlich auf ihrem Bett gemacht. Sie trägt nur Nylonstrümpfe, sonst ist sie nackt. Sie hat die Beine schön weit gespreizt und wir können zwei Elektroden an ihrer Pussy sehen. Zum Orgasmus mit Strom, das hatte das Luder schon lange nicht mehr. Immer wieder jagen durch ihre reife Fotze Elektrostöße und sie seufzt und stöhnt immer wieder geil, wenn sie durch ihren Körper schießen. Auch ist deutlich zu erkennen, dass es sie geil macht, denn ihre Möse fängt an immer feuchter und feuchter zu werden. Am Ende genießt die reife Milf noch einen schönen Orgasmus und das allein durch Strom!

Charlies_Angel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191570

Charlies_Angel – Elektro Orgasmusfolter

Hier gibt es mehr Videos von Charlies_Angel