CrazyAngel – 2 SchneePissFotzen

CrazyAngel
über ihr neustes Werk:
2 SchneePissFotzen

Meine Freundin und ich aka CrazyAngel müssen ganz dringend pissen und können es nicht mehr bis nach hause einhalten. Also rauf auf einen Parkplatz direkt an der Hauptstrasse, schnell die Hosen runter und nebeneinander auf einer Parkbank losgepisst. Wer wohl das größere Loch in den Schnee gepisst hat? *fg*

Und das sagt PornMe:
Angel und ihre Freundin halten im tiefen Winter mit ihrem Auto auf einem Parkplatz an, weil sie ganz dringend pinkeln müssen. Sie laufen ein paar Meter durch den Schnee, und kommen an einer Bank an. Sofort klettern sie darauf, ziehen sich ihre Hosen herunter, und gehen in die Hocke. Bei Angel fängt es sofort zu Tröpfeln an aus ihrer Scheide, und sie pisst einen heftigen Strahl auf die Bank. Bei ihrer Freundin dauert es eine Weile bis es losgeht. Doch auch dann schießen zwei geteilte Strahlen aus ihren Fötzchen. Total erleichtert schütteln beide ihre Muschis noch ab, und ziehen ihre Hosen wieder hoch. Dabei bewundern sie noch grinsend die großen Löcher welche sie in den Schnee pissten.

CrazyAngel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 59697

CrazyAngel – 2 SchneePissFotzen

Hier gibt es mehr Videos von CrazyAngel