DeinTraum85 – Willst du mal einen Quicky sehen?

DeinTraum85
über ihr neustes Werk:
Willst du mal einen Quicky sehen?

kurz bevor meine Freundin Zoey vorbei kam um mit mir Shoppen zu fahren, überkam mich die Lust es mir ganz fix selber zu machen, also das kleine Kleidchen hoch und den Minivibrator an die Perle gehalten und in kurzer Zeit überkam mich ein Schauer der Gefühle 🙂

Und das sagt PornMe:
In diesem Video zeigt uns Leony, wie sie sich auf die Shoppingtour mit ihrer Freundin vorbereitet. Sie zeigt uns auch gleich, dass sie wohl auch neue Unterwäsche braucht, denn sie hat keine an. Doch dann wird auch schon der Vibrator an den Kitzler gehalten und DeinTraum kann sich vor Erregung kaum noch auf den wackeligen Beinen halten, während sie in kürzester Zeit dem ersehnten Höhepunkt entgegen zuckt. Nach getaner Befriedigung verabschidet sich das kleine Luder dann noch brav zum Shoppen.

DeinTraum85 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 46998

DeinTraum85 – Willst du mal einen Quicky sehen?

Hier gibt es mehr Videos von DeinTraum85