dirty-yamila – Sklaven beim wichsen erniedrigt und hart beleidigt!!!

dirty-yamila
über ihr neustes Werk:
Sklaven beim wichsen erniedrigt und hart beleidigt!!!

Dirty-Talk der Extraklasse wo ich aka dirty-yamila ein Sklave mal wieder richtig fertig gemacht habe! Der Typ war nicht in der Lage sich richtig zu wichsen und mich dabei ordentlich zu filmen. Aber ich aka dirty-yamila bring ihn und DICH noch zum abspritzen! Horche mir zu wie ich aka dirty-yamila dich beleidige du kleines Drecksstück! Ich aka dirty-yamila weiß dass du es willst, also sei nicht so ein Waschlappen!

Und das sagt PornMe:
Dirty Yamila als harte Lady, die ihren miesen kleinen Dreckssklaven in diesem Clip gnadenlos erniedrigt und beschimpft. Ihren Ekel herunterschlickend ob des jämmerlichen Anblicks ihres Sklavenköters, der ja zu kaum etwas zu gebrauchen ist, lässt sie sich erstmal gründlich ihre wundervollen, schwarzen Lack-Overknees sauber lecken, beginnend bei den Absätzen natürlich. Super nah aus der POV-Perspektive wandert die Lecksklaven-Cam von ganz unten langsam die Stiefel hinauf – ein gebellter Befehl der Herrin sorgt dafür, dass die Zunge auch bei den Stiefeln bleibt. Im Anschluss hat der Sklave seinen Minipimmel zu präsentieren und die Kommentare seiner Herrin zu ertragen, bevor er zum krönenden Schluss kurz an ihrem göttlichen Lackarsch lecken darf.

dirty-yamila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 89509

dirty-yamila – Sklaven beim wichsen erniedrigt und hart beleidigt!!!

Hier gibt es mehr Videos von dirty-yamila