LexyRoxx – SCHLAMMSCHIEBEN – du bist heute nicht der Erste

LexyRoxx
über ihr neustes Werk:
SCHLAMMSCHIEBEN – du bist heute nicht der Erste

Sex ist mein Leben und das wusste anscheinend auch der süße Boy. Er fragte mich nämlich, ob ich aka LexyRoxx die bin, mit der man(n) auch spass haben kann. Natürlich kann man(n) das und ich aka LexyRoxx sagte ihm, dass er 18 Uhr bei mir sein soll. Er war auch Punkt 18 Uhr da. Was er aber nicht wusste, dass er heute nicht der Erste war, denn 17 Uhr war schon ein anderer schnuckliger Typ da, der mein Fötzchen verwöhnen durfte. Er hat es auch mitbekommen, denn als er mir den Slip runterzog, tropfte das Sperma noch von seinem Vorgänger aus mir heraus. Er war etwas sprachlos aber es störte ihn anscheinend nicht den "Schlamm" zu schieben. Ach ja , "Schlammschieben" bedeutet : "Geschlechtsverkehrs mit einer Frau oder einem Mann, wobei das gefickte Loch zuvor schon von einem anderen Mann besamt worden ist, der dort sein Sperma (Schlamm) deponiert hat". Er fickte also schön das feuchte Loch und spritze noch eine Ladung in mein Fötzchen. Der Dritte wird sich freuen 🙂

Und das sagt PornMe:
Kurze Einleitung am Parkplatz, aber das Sextreffen ist schnell vereinbart. Dann geht es auch ohne großen Vorlauf beim Treffen direkt zur Sache. Der "Kunde" darf sich zunächst über den beschmierten Slip wundern, was ihn aber wirklich nicht stört. Mit Öl laufen die Maschinen besser, heißt es ja und so sieht es dann auch mit den folgenden Minuten aus. Sichtlich erfreut darüber, ein geschmiertes Loch zu stoßen, geht der Typ auch ordentlich zur Sache. Dabei wird natürlich dirty gesprochen, was sogar (der Situation entsprechend) natürlich rüber kommt. Erst von hinten und dann von vorne, während Lexy stets für eine gute Perspektive liegt, wird ordentlich geschoben. Und wenn am Anfang noch ein wenig Sperma vom Vorgänger tropfte, darf man (vor allem Lexy) sich einer guten Füllung für den Nachfolger erfreuen. Für Freunde des Schlammschiebens ein klasse Hingucker und geiler Clip.

LexyRoxx - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179931

LexyRoxx – SCHLAMMSCHIEBEN – du bist heute nicht der Erste

Hier gibt es mehr Videos von LexyRoxx