Merry4Fun – Usertreffen mit Analplug Deluxe

Merry4Fun
über ihr neustes Werk:
Usertreffen mit Analplug Deluxe

Ich aka Merry4Fun hatte mir endlich dieses kleine, funkelnde Teil bestellt. Aber nur für mich alleine wäre ja viel zu langweilig! Deshalb habe ich aka Merry4Fun direkt einen netten Fan und User von mir im Hotel besucht, der zufällig gerade in der Stadt war. Er durfte mir erstmal dabei zusehen, wie ich aka Merry4Fun mir den Glitzerplug in mein enges Arschfötzchen geschoben habe. So aufgegeilt präsentierte er mir dann auch gleich seinen strammen Bolzen und ich aka Merry4Fun konnte gar nicht anders, als ihn fett abzublasen. Hab ihm schön einen Deepthroat verpasst! Geil lecken konnte er meine Pussy übrigens auch noch, bin glatt gekommen! Als er mich dann noch mit seiner fetten Sahne markierte, war der Abend perfekt für mich!

Und das sagt PornMe:
Merry hat ein neues Spielzeug: Ein kleiner, geiler Analplug! Sie nimmt etwas Gleitgel zur Hand und schon landet der Plug direkt in ihrem Hintern. Sie präsentiert uns etwas ihren Prachthintern mit dem Plug drin bevor sie den Typen dazu holt. Er betrachtet ihren Prachtarsch, bevor er anfängt an ihrer Muschi zu spielen und sie wild zu machen. Als sie dann scharf ist holt sie seinen Schwanz aus der Hose und fängt mit Leidenschaft an zu blasen. Nach einiger Zeit verwöhnt auch er sie oral, bevor er nochmal richtig ihren Mund fickt und er am Ende hart kommt. Er leckt noch etwas ihre Muschi und beide sind sichtlich befriedigt.

Merry4Fun - Kostenlose Video Stream Vorschau - 143233

Merry4Fun – Usertreffen mit Analplug Deluxe

Hier gibt es mehr Videos von Merry4Fun