NataschaVonSteinberg – Dirty Talk-Sex mit 2 Frauen

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Dirty Talk-Sex mit 2 Frauen

Du träumst bestimmt schon lange heimlich davon mit 2 Frauen auf einmal Sex zu haben.
Mit meiner erotischen Stimme, erzähle ich aka NataschaVonSteinberg Dir wie es sein könnte.
Lege Dich entspannt hin, nehme Deinen prallen Schwanz in die Hand und höre Dir diese geile Geschichte an.

Und das sagt PornMe:
Ganz untypisch für die doch sonst ganz dominante Herrin Natascha von Steinberg schildert uns die Lady mit ihrer göttlichen Stimme, wie der Traum aller Männer war wird.
Wir sollen uns vorstellen, wie wir Sex mit zwei geilen Blondinen gleichzeitig haben. Die eine bläst und und die andere wird erst von uns gefingert und dann ausgiebig geleckt. Erst am Kitzler, dann in der Fotze und am Arschloch.
Kurz bevor sie kommt wechseln die beiden ihre Positionen und wir dürfen die Dame, die uns bisher mit ihrem Mund verwöhnt hat hingebungsvoll lecken. Gleichzeitig setzt sich die andere auf unseren steifen und schon pulsierenden Schwanz und reitet und ganz langsam ab.
Ein Traum, präsentiert von dieser unvergleichlichen Lady…

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 197829

NataschaVonSteinberg – Dirty Talk-Sex mit 2 Frauen

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg