PinkDeluxe – Der pralle Arsch und das Zäpfchen FullHD

PinkDeluxe
über ihr neustes Werk:
Der pralle Arsch und das Zäpfchen FullHD

in meiner Arschfotze, ja so hast Du dir das doch gewünscht. Na macht dich das an, so nah an der Kamera, so nah an deinem Schwanz?

Und das sagt PornMe:
Pink liegt in einem rosa Outfit auf dem Bett und erklärt, dass es wieder einen Zäpfchenclip von ihr zu bestaunen gibt. Sie zieht ihr Oberteil aus und zeigt ihre prallen Brüste. Die cremt sie ein und spielt an ihren Nippeln. Das Ganze gibt’s dann noch in Nahaufnahme. Wieder auf dem Bett liegend, zieht sie ihr Höschen aus und cremt sich die Pussy ein und spielt an ihrer Möse rum. Alles von geilem Stöhnen begleitet. Als nächstes kommt sie zu den Zäpfchen. Die werden direkt vor der Kamera ausgepackt. Noch kurz Creme auf die Rosette, "damit es schön flutscht" und dann schiebt sich Pink das Zäpfchen rein. Ein paar mal schiebt sie es rein und raus, bis sie es schließlich komplett versenkt. Kurz darauf folgt Zäpfchen Nummer zwei. Wieder direkt vor der Kamera ausgepackt und dann im Po versenkt. Wie das erste Zäpfchen, lässt Pink auch dieses zwischen den Arschbacken stecken. Geiles Fingern ihres Arschlochs, wird mit heißem Dirty Talk und ordentlichem Stöhnen begleitet. Das geht so lange bis Pink zum Schluss kommt.

PinkDeluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171969

PinkDeluxe – Der pralle Arsch und das Zäpfchen FullHD

Hier gibt es mehr Videos von PinkDeluxe