RosellaExtrem – Geht´s noch du Mistkerl!

RosellaExtrem
über ihr neustes Werk:
Geht´s noch du Mistkerl!

War im Garten,wollte mich einfach entspannt und auf eine Liege legen!Doch diese Rechnung hatte ich aka RosellaExtrem ohne eine Männertruppe gemacht die diese Situation schamlos ausnutzte.Der erste hohlte seinen Schwanz raus und pisste mir auf der Liege ins Maul!Danch fickte er mir erbarmungslos mein Maul durch mit seinem großen Schwanz,so das ich aka RosellaExtrem dabei Sabbern und Würgen mußte!Und zur Krönung spritzte er mir noch seine Sahne in meine Fresse und Mund.Ein Kumpel von dem Mistkerl pisste mir danach auch noch ins Maul!

Und das sagt PornMe:
Rosella legt sich im türkisenen Kleid auf die Liege im Garten.Sie will eine Runde schlafen, bis die Männertruppe so weit ist,sagt sie.Der erste Typ stellt sich neben sie,holt sein Schwanz raus,und pisst ihr nun über das Kleid und in den Mund.Sie gurgelt immer wieder mit seiner Pisse,und schluckt es dann herunter.Danach bläst sie sein Schwanz.Er wird immer grösser.Sie verschluckt sich halb,muss öfters würgen,und später läuft ihr der ganze Sabber aus dem Mund.Er hält ihr den Kopf,und fickt noch ihr Mund.Danach wichst er sich sein Schwanz,und spritzt ihr sein Sperma in den Mund und auf das Gesicht.Mit senen Finger macht er sein Sperma noch in ihren Mund,und sie schluckt es.Der nächste Typ stellt sich neben sie,und pinkelt etwas in ihren Mund.Sie züngelt dann noch etwas an seiner Eichel.

RosellaExtrem - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152548

RosellaExtrem – Geht´s noch du Mistkerl!

Hier gibt es mehr Videos von RosellaExtrem