Tight-Tini – Spritz für deine Herrin

Tight-Tini
über ihr neustes Werk:
Spritz für deine Herrin

Darauf hast du doch gewartet, dass ich aka Tight-Tini dich in meinem Wetlook und Latex-Outfit zu Hause besuche. Mach es dir bequem und wichs für deine Herrin, lass dir von mir sagen wie du es zu tun hast, hör einfach auf meine Worte und wenn du artig bist zeige ich aka Tight-Tini dir auch meine Pussy und spiele an ihr für dich! Komm wichs ihn, und komm auf Kommando für mich und sau schön das Latex deiner Herrin ein! Passendes Utensil für das Video: Cockring oder Schnur zum Eier abbinden !

Und das sagt PornMe:
Tight-Tini mal dominant. Geil nuttig geschminkt, im schwarzen Lackkleid und mit halterlosen Nylons begrüßt die Superblondine ihre kleinen Wichssklaven. Sofort sieht sie die Beule in der Hose, und macht klar, dass sie das lästige Kleidungsstück sofort aufmachen würde. Nach der ersten Wichsaufforderung schält sie einen ihrer Füße aus den heißen High Heels und lässt ihn sich massieren. Zur Belohnung lüpft sie das Kleidchen und gibt einen ersten Blick auf ihre rasierte Pussy frei. Dann packt sie ihre prallen Titten aus dem Kleid. Abwechselnd befiehlt sie zu wichsen und beschreibt, was sie gerne mit dem Schwanz anstellen würde. Zum Ende gibt sie einen Countdown vor, nach dessen Ablauf man schön ihr Kleidchen vollspritzen darf.

Tight-Tini - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160867

Tight-Tini – Spritz für deine Herrin

Hier gibt es mehr Videos von Tight-Tini