tjmgeilo – Heftige Spritzerei

tjmgeilo
über ihr neustes Werk:
Heftige Spritzerei

Ich aka tjmgeilo hab es so lange zurückgehalten, immer wieder aufgehört und dann weitergewichst, ihr werdet Spaß dran haben denn am Ende kommt eine ganz heftige Ladung aus meinem harten dicken Schwanz gespritz die sich auf jeden Fall sehen lassen kann und zum mitwichsen anregt 😉

Und das sagt PornMe:
Was macht man (n ) wenn er dicke Eier hat .Genau !!! Am besten selbst Hand anlegen und schön wichsen .So auch der geile Typ, der es richtig genossen hat .
Aber erst einmal zum Anfang .Er zog sich bis auf das Adamskostüm aus und machte es sich auf seiner Couch bequem und fing leidenschaftlich seinen Schwanz zu wichsen an .Er genoss es und stöhnte im Gleichtakt mit seinen Wichs Bewegungen .Mit seinen Gedanken schweifte er in seine eigene Welt und bekam nicht mehr viel von seiner Umwelt mit .So war er in seiner Wichs Session vertieft .Seine auf,- und abbewegungen transportierten sein Sperma immer mehr in Richtung Ausgang , was nicht mehr lange dauern konnte .An seinem Stöhnen konnte man genau feststellen das die Sauce nicht mehr weit davon entfernt war und kurz vor der Explosion stand .Im gleichen Atemzug spukte sein Schwanz wie ein Vulkan seine Lava heraus , was einem Inferno gleichte .Sein Sperma verteilte sich in überall , und eine Wahnsinns Erleichterung stellte sich auf seinem Gesicht ein .

tjmgeilo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 149801

tjmgeilo – Heftige Spritzerei

Hier gibt es mehr Videos von tjmgeilo