Prinzessbunt – Zahnbürstenfick

Prinzessbunt
über ihr neustes Werk:
Zahnbürstenfick

Man soll sich ja immer schön gründlich reinigen, habe ich aka Prinzessbunt gelernt! Beim Zähne utzen kam mir die Frage, wie sich wohl die rotierende Bürste an meiner Perle und in meiner engen nassen Pussy anfühlen würden. Gefragt getan 😛

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin sich die Zähne putzt. Nachdem sie das eine Weile gemacht hat gehts aber zur Sache, sie entledigt sich ihres Höschens, macht es sich auf dem Rand der Wanne bequem und beginnt ihre Klit zu massieren. Nachdem ihre Klit dann schön dick ist schiebt sie sich den Bürstenkopf in ihre Pussy und beginnt sich damit zu penetrieren während sie ihre Klit streichelt. Nachdem sie sich dann ein wenig gefickt hat drückt sie die Bürste wieder direkt auf ihre Klit um sich zu massieren, dabei gibts dann geiles Gestöhne zu hören und man kann ihren heißen Body ein wenig bestaunen bevor sie sich dann wieder penetriert. Bis zum Ende wechselt sich das ganze nochmal ab und der Clip endet dann mit einem sanften Orgasmus.

Prinzessbunt - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174229

Prinzessbunt – Zahnbürstenfick

Hier gibt es mehr Videos von Prinzessbunt