XelinaRox – Dirty Talk – Wichs Füßchen für Dich

XelinaRox
über ihr neustes Werk:
Dirty Talk – Wichs Füßchen für Dich

Absolute geile Nahaufnahmen meiner Wichs Füßchen. Nimm deine Zunge und lecke mir meine süßen roten Zehen und streichle meine Sohlen. Schau sie die ganz genau an wenn du deinen Schwanz massierst und mir deine Ficksahne über die Füße laufen lässt. Wenn du magst schicke mir ein Foto mit deiner Sahne!

Und das sagt PornMe:
Xelina empfängt uns in einen schicken roten kurzen Kleid. Sie hat wirklich ein sehr hübsches Gesicht und einen super Body. Hauptaugenmerk gilt aber ihren zarten Füßen, welche wir zum Ende mit unserer Sahne beglücken sollen. Mit heißem Talk und sinnlichen Bewegungen heizt sie uns ein, so dass das Blut an die richtige Stelle wandert. Zwischendurch schiebt sie uns ihren süßen Fuß in den Mund, damit wir ihn schön ablecken können. Zwischen den Beinen sieht man hin und wieder den rosa Slip durchschimmern, was unsere Fantasie beflügeln lässt. Nun sollen wir schneller wichsen und den Saft auf ihre Fußunterseiten abspritzen. Als Markierung lässt sie Spucke auf die Stelle tropfen, so dass wir genau wissen, wo sie es hinhaben möchte. Sehr heißes Mädchen!!!

XelinaRox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179842

XelinaRox – Dirty Talk – Wichs Füßchen für Dich

Hier gibt es mehr Videos von XelinaRox