XelinaRox – Schwanzmisshandlung der besonderen Art!

XelinaRox
über ihr neustes Werk:
Schwanzmisshandlung der besonderen Art!

Du brauchst es hart und suchst den ultimativen KICK? Heute habe ich aka XelinaRox für Deine Schmerzgeilheit etwas Besonderes dabei! Du liebst es wenn Dein Schwanz geschlagen und mit meiner Gerte verprügelt wird? Warts ab, denn wenn ich aka XelinaRox Deinen Schwanz mit dem Bautacker bearbeite, fühlst Du Dich wie im Sklaven-Himmel!

Und das sagt PornMe:
Die Herrin Xelina Rox begrüßt uns heute in einem extrem heißen Outfit aus einem sehr kurzen schwarzen Lederrock und einem knappen schwarzen Oberteil. Sie will uns heute so richtig quälen. An der Wand hängt neben ihr ein Dildo der den Unseren darstellen soll. Zuerst wird der Schwanz so richtig schön fest abgebunden. Schön mit Schleife drum. Das nächste was sie zur Hand nimmt, ist eine Tube Zahnpasta. Diese sollen wir ausdrücken und auf der ganzen Eichel verteilen, weil sie so schön brennt. Ein bisschen wichsen dürfen wir auch, aber nur mit der verkrumpelten Alufolie… und gespritzt werden soll heute auch nicht.

XelinaRox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168445

XelinaRox – Schwanzmisshandlung der besonderen Art!

Hier gibt es mehr Videos von XelinaRox