XelinaRox – Wichse Deinen Schwanz!

XelinaRox
über ihr neustes Werk:
Wichse Deinen Schwanz!

Bist Du ein geiler Spritzer? Stehst Du auf Wichsen, dann bist Du bei mir genau richtig! Ich aka XelinaRox zeige Dir wie geil Du Deinen Schwanz bis zum Schluss wichst! Nimm Deinen Schwanz fest in Deine Hand und spucke auf Deine pralle Eichel! Du reibst Deinen Schwanz, nach meiner Anweisung mal langsam, mal schnell und wenn Du bereit bist, dann lass Deine Sahne herausspritzen!

Und das sagt PornMe:
Xelina Rox begrüßt uns in einem schwarzen Korsett zu dieser Wichsanweisung. Die hält einen Dildo in der Hand, mit dessen Hilfe sie ihre Anweisungen verdeutlicht, da sie gleich selber daran Hand anlegt. Mit etwas Dirty Talk garniert zeigt sie, wie man sich zu dem Video wichsen soll.Allerdings ist die Akustik und Kameraführung nicht besonders gelungen. Sie ist so leise, dass sie kaum zu verstehen ist und die Handkamera tut ihr übriges dazu. Xelina sitzt neben dem Fenster und wird darum meist im Gegenlicht gefilmt. Der DirtyTalk lässt auch zu wünschen übrig. Wird man in der Beschreibung noch heiß gemacht mit abwechslungsreichen Anweisungen, sagt sie im Video eigentlich nur, dass man fest und schnell wichsen soll. Ehe man es sich versieht, ist dann auch schon Schluss. Ein paar zusätzliche Minuten mit einer richtiger Finalphase hätte diesem Video gut getan.

XelinaRox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 126443

XelinaRox – Wichse Deinen Schwanz!

Hier gibt es mehr Videos von XelinaRox

612
03:31
Preise : 0