Blond-Sweetie – Aua, noch ein schnelles Anal Quickie

Blond-Sweetie
über ihr neustes Werk:
Aua, noch ein schnelles Anal Quickie

Das tat schon bissel weh, bestimmt zu viel gefickt, nun ja dann ist auch das Wochenende schon wieder vorbei, schade bei dem geilen Wetter und der vielen Action.

Und das sagt PornMe:
Vorspiel? Hier nicht, das Video startet direkt mit einer tollen Nahaufnahme und seinem Schwanz in ihrem Po. Es stößt sie Doggystyle von hinten, und durch ihre geöffneten Beine kann man ihre Brüste sehen. Da keine Stellungswechsel in diesem Quickie-Video sind, schwenkt lediglich die Kamera Perspektive von hinten rechts auf mittig und dann auf hinten links. Dabei sind schöne Nahaufnahmen, und ihr toller Körper fast ganz nackt zu sehen – nur das Oberteil des Bikini hängt geöffnet über ihrem Rücken. Ganz am Ende als man schon glaubt er kommt in ihrem Hintern, schwenkt die Kamera um und er spritzt ihr seine Sahne in ihren weit geöffneten Mund.

Blond-Sweetie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176561

Blond-Sweetie – Aua, noch ein schnelles Anal Quickie

Hier gibt es mehr Videos von Blond-Sweetie