Archiv der Kategorie: NataschaVonSteinberg

NataschaVonSteinberg – Dirty Talk-Sex mit 2 Frauen

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Dirty Talk-Sex mit 2 Frauen

Du träumst bestimmt schon lange heimlich davon mit 2 Frauen auf einmal Sex zu haben.
Mit meiner erotischen Stimme, erzähle ich aka NataschaVonSteinberg Dir wie es sein könnte.
Lege Dich entspannt hin, nehme Deinen prallen Schwanz in die Hand und höre Dir diese geile Geschichte an.

Und das sagt PornMe:
Ganz untypisch für die doch sonst ganz dominante Herrin Natascha von Steinberg schildert uns die Lady mit ihrer göttlichen Stimme, wie der Traum aller Männer war wird.
Wir sollen uns vorstellen, wie wir Sex mit zwei geilen Blondinen gleichzeitig haben. Die eine bläst und und die andere wird erst von uns gefingert und dann ausgiebig geleckt. Erst am Kitzler, dann in der Fotze und am Arschloch.
Kurz bevor sie kommt wechseln die beiden ihre Positionen und wir dürfen die Dame, die uns bisher mit ihrem Mund verwöhnt hat hingebungsvoll lecken. Gleichzeitig setzt sich die andere auf unseren steifen und schon pulsierenden Schwanz und reitet und ganz langsam ab.
Ein Traum, präsentiert von dieser unvergleichlichen Lady…

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 197829

NataschaVonSteinberg – Dirty Talk-Sex mit 2 Frauen

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg

NataschaVonSteinberg – Keuschhaltung

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Keuschhaltung

Du geiles Stück, bist ständig geil und spielst an Deinem elendigen Sklavenschwanz rum?
Ich aka NataschaVonSteinberg werde es Dir austreiben. Ich aka NataschaVonSteinberg werde Dir einen KG umlegen, Du darfst Deinen Schwanz nur noch anfassen wenn ich aka NataschaVonSteinberg es will, ansonsten ist er weggesperrt und ich aka NataschaVonSteinberg verwalte die Schlüssel.
Ist doch ein geiler Gedanke, nicht mehr Herr Deiner Geilheit zu sein, oder?
Hast Du den Mut Dich auf dieses Spiel einzulassen?

Und das sagt PornMe:
In diesem Video zeigt uns die Herrin Natscha von Steinberg, wie sie uns zur Keuchheit erziehen wird. Der nutzlose Schwanz des Sklaven wurde von der Herrin in einen kleinen Käfig gesperrt und so gewinnt Sie die totale Kontrolle über den Schwanz des Sklaven, welcher von nun an Ihr Eigentum ist.Nur die Herrin hat einen Schlüssel für den Keuchheitskäfig und Sie allein wird entscheiden, wann er wieder geöffnet wird. Dies wird jedoch nicht bedeuten, dass der Sklave dann seiner Lust frönen und abspritzen darf.So wird der Geilheit ein Ende gesetzt.Die Herrin bietet in diesem Video wieder Ihren unvergleichlichen Dirty Talk und lässt es sich nicht nehmen die Brustwarzen des Sklaven zu malträtieren.

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189292

NataschaVonSteinberg – Keuschhaltung

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg

NataschaVonSteinberg – Furzkissen

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Furzkissen

Stell Dir vor ich aka NataschaVonSteinberg setze mich mit meinen geilen Arsch auf Dein Gesicht, nehme Dir die Luft, spiele während dessen mit Deinem elendigen Sklavenschwanz und dann furze ich aka NataschaVonSteinberg Dir auch noch direkt in Deine Nase……., Du kannst nicht anders, Du musst den intensiven Geruch einatmen….., es sei dann, Du möchtest ersticken……

Und das sagt PornMe:
NataschaVonSteinberg hat einen Sklaven bei sich. Sie trägt ein mehr als scharfes Leder Outfit und die dazu passenden Leder Overknee Stiefel! Der Sklave liegt nackt auf dem Boden direkt vor ihrem Königinnen Thron! Diesmal will die Herrin nicht auf dem Stuhl sitzen, sondern auf dem Gesicht des Sklaven. Während sie auf seinem Gesicht sitzt spielt sie mit seinem Sklaven Schwanz und ärgert ihn ein wenig. Das ist aber nichts im Gegensatz was die Herrin dann mit ihm macht. Sie furzt ihm ins Gesicht und er muss ihren Arschduft einatmen, sonst bekommt er gar keine Luft mehr. Wie der Sklave das wohl aushält?

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187418

NataschaVonSteinberg – Furzkissen

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg

NataschaVonSteinberg – Nippel Folter

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Nippel Folter

Ich aka NataschaVonSteinberg habe meinem Sklaven eine Ledermanschette mit Dornen um seinen Sack gebunden und ihn daran an die Leine genommen, ich aka NataschaVonSteinberg finde es immer wieder erregend an der Leine zu ziehen und zu spüren wie sich die Dornen in das Fleisch bohren.
Seinen Kopf habe ich aka NataschaVonSteinberg zwischen meinen Beinen plaziert, so das ich aka NataschaVonSteinberg mit den Absätzen meiner geilen High Heels seine Nippel quälen kann, selbstverständlich sin auch meine Heels mit Dornen versehen.
Ein kleiner Einblick was Du als mein Sklave zu ertragen hast.

Und das sagt PornMe:
Natscha von Steinberg begrüßt den am Boden liegenden und an den Beinen gefesselten Sklaven. Sie zieht genüßlich an seinem Sack bzw. an der Leine, die mit einem Dornen-Lederband um seinen Sack befestigt ist. Parallel zieht sie an seinen Nippeln bzw. bohrt ihre spitzen (Dornen-) Schuhabsätze in die Nippel. Er kann aufgrund seiner Maske und des Lederhalsbands nur bedingt wimmern. Die Herrin beschreibt in schillernden Bildern, wie sehr die Sack-Manschette schmerzen muß und das sie dem Sklaven ihre Initialien auf die Brust einbrennen wird. Damit er sich an den Brandschmerz gewöhnt, hält sie ihm eine brennende Zigarette an die Nippel, während sie ihren Fuß auf seinen Mund drückt – wirklich nur für Harte!

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187150

NataschaVonSteinberg – Nippel Folter

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg

NataschaVonSteinberg – Poppers Junkie

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Poppers Junkie

Mein kleiner Junkie, kommst Du mal wieder angekrochen….., Du merkst das Du Dich immer mehr in die Abhängigkeit begibst.
Du brauchst es, immer öfter.
Du kannst an nichts anderes mehr denken, als an das geile benebelte Gefühl und die unendliche Geilheit, die Du empfindest.
Ein geiler Clip zu mitwixxen.

Und das sagt PornMe:
Eine Poppers Anleitung von NataschaVonSteinberg! Sie empfängt uns dominant in Leder und wetlook gekleidet und overknee Lederstiefeln. Sie wird uns sagen wann wir an unserem Poppers Fläschchen zu ziehen haben und wie lange. Wir sollen uns vorstellen wie es wäre, gerade in ihrem Studio auf dem Gynstuhl zu sitzen. Sie macht uns mit dem Poppers hemmungslos und vor allem aber willenlos. Somit kann sie alles mit uns machen und alles von uns verlangen. Sie ist durch und durch eine Herrin in diesem Clip und benutzt uns so wie es ihr gefällt. er nicht spurt, bekommt natürlich Strafen die sich gewaschen haben. Alles wird mit ihrem strengen Dirty Talk begleitet!

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186223

NataschaVonSteinberg – Poppers Junkie

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg

NataschaVonSteinberg – Selbstbefriedigung

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Selbstbefriedigung

Auch ich aka NataschaVonSteinberg bin zwischendurch geil.
Aber bevor ich aka NataschaVonSteinberg Deinen elendigen Sklavenschwanz benutze, werde ich aka NataschaVonSteinberg es mir selber machen und Du darfst zuschauen und Dir Deinen harten Ständer wichsen.
Ein ganz besonderer Film, so offenherzig bekommst Du mich nicht oft zu sehen.
Schau ihn Dir an und wichse. Schon nach kurzer Zeit wirst Du von dem Anblick und meiner erotischen Stimme gefesselt sein.

Und das sagt PornMe:
Ja, auch eine Herrin wie NataschaVonSteinberg ist mal geil. Aber bevor sie sich einen Sklavenschwanz nimmt, besorgt sie es sich lieber selber. Im Lederoutfit sitzt sie auf dem Königinnen Stuhl und gibt uns einen versauten Dirty Talk mit Wixxanleitung. Sie zieht sogar ihren String aus und wir dürfen ihre glatt rasierte Pussy betrachten. Mit ihrem Dirty Talk verschafft sie uns ein echt hammer geiles Kopf Kino. Dann schnappt sich NataschaVonSteinberg ihr Vibro Ei und führt es sich in ihre Pussy ein. Sie stellt es auf höchste Stufe und es dauert dann auch nicht mehr lange, bis es ihr lange und intensiv kommt!

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184692

NataschaVonSteinberg – Selbstbefriedigung

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg

NataschaVonSteinberg – Mein Schlappschwanz

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Mein Schlappschwanz

Mein Sklave hat erbärmlich versagt.
Seine Frau rief mich vorher an und sagte das sein Schwanz nicht mehr hart wird.
Und es stimmte…. sein schlapper Schwanz hing völlig nutzlos an ihm runter….., er war tatsächlich für nichts zu gebrauchen.
Ein typischer Loser….

Und das sagt PornMe:
Natascha von Steinberg betritt den Raum, während der dreckige Sklave auf dem Gyno-Stuhl seinen Schwanz wichst. Sie unterstützt den fetten Sklaven, indem sie seinen Schwanz mit einem Vibro behandelt, ihn wichst und mit dem Kochlöffel schlägt. Sie erniedrigt den Sklaven verbal und macht ihm klar, dass er mit dem "Kleinen" seine Frau nie befriedigen können wird. Als auch Schläge mit der Hand auf den abgebundenen Schwanz nichts bringen, wird sie etwas böser und beschimpft bzw. lacht ihn aus. Sie beschreibt, wie sie den Sklaven durch seine Frau verkaufen lassen würde. Das Geld, was er als benutzbarer Sklave anschaffen soll, wird seine Frau einstecken. Sie will sofort mit der Ausbildung zur Hure starten.

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184698

NataschaVonSteinberg – Mein Schlappschwanz

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg

NataschaVonSteinberg – Fötzchendehnung

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Fötzchendehnung

Dein Arschfötzchen ist extrem eng?
Ich aka NataschaVonSteinberg werde Dir zeigen wie ich aka NataschaVonSteinberg Deine geile Arschfotze soweit dehne das Du jederzeit einen Schwanz verarbeiten könntest.
In Grossaufnahme siehst Du meinen Sklaven mit weitgespreizten Beinen auf dem Gynstuhl sitzen.
Schaue genau hin wie ich aka NataschaVonSteinberg die kleine, geile Fotze mit meinen Fingern dehne.

Und das sagt PornMe:
Die Herrin NataschaVonSteinberg überführt nun den bereits im Clip ‘Mein Schlappschwanz’ vorgestellten Sklaven zu seiner neuen Bestimmung. Immer mehr Finger schiebt die Herrin, begleitet von Ihrem allseits bekannten geilen Dirty Talk, in die kleine Arschfotze des Sklaven, bis die Faust ganz rein passt. Nötig ist dieses Training, da der Sklave in Zukunft für die Herrin anschaffen gehen soll. Hierbei muss er richtig dicke Männerschwänze, ja richtige Hengstschwänze ganz aufnehmen können. Diese werden natürlich auch reichlich Sperma in die enge Arschfotze des Sklaven spritzen. Selbstverständlich wird auch das nutzlose Schwänzchen des Sklaven der neuen Bestimmung angepasst und fortan von der Herrin zum Kitzler erklärt.

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184705

NataschaVonSteinberg – Fötzchendehnung

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg

NataschaVonSteinberg – Lederlady

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Lederlady

Dein Fetisch ist Leder?
Schaue Dir diese geile Wichsanleitung an, ganz in Leder gekleidet, gebe ich aka NataschaVonSteinberg Dir mit erotischer Stimme, Anweisungen wie Du Deinen Harten Sklavenschwanz zu wichsen hast. Du hörst das Geräusch von aufeinander reibenden Leder und es wird Dich erregen.
Ziehe Dir am besten auch ein paar Lederhandschuhe an, damit Du dieses geile Gefühl an Deinem Schwanz spürst.

Und das sagt PornMe:
Die dominante NataschaVonSteinberg hat sich in ein heißes Leder Outfit geschmissen. Sie trägt eine lange schwere Lederjacke, Lederhandschuhe und overknee Leder Stiefel! Sie empfängt uns zu einer geilen Fetisch Wixxanleitung, wo sie den Ton vorgibt. Mit ihrem erotischen und strengen Dirty Talk sagt sie und ganz genau, wie wir unseren Schwanz wixxen sollen, wie immer sehr detailliert! Sie reibt auch das Leder aneinander und dieses Geräusch soll uns um den Verstand bringen. Wer zu Hause Lederhandschuhe hat, sollte diese auch anziehen, damit man dieses geile Gefühl von dem Material miterleben kann. Ein genialer Fetisch Clip mit Happy End!

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184094

NataschaVonSteinberg – Lederlady

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg

NataschaVonSteinberg – Sei mein Schwanzmädchen

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Sei mein Schwanzmädchen

Gebe es zu, Du träumst davon Schwänze zu blasen und damit Kohle für mich zu verdienen.
Ich aka NataschaVonSteinberg sage Dir wie Du Schwänze richtig zu lutschen hast und wie Deine erste Gang Bang Party aussiehen wird.
Schau Dir diesen Clip an und Dein sehnlichster Wunsch wird es werden mein Schwanzmädchen zu sein.

Und das sagt PornMe:
Dieser Clip wendet sich an alle, die schon immer davon träumen mal einen richtigen Schwanz zu blasen.Die Herrin gibt zu Beginn Anweisungen, wie ein Sklave einen richtigen Schwanz zu lutschen und die Eier zu massieren hat.Danach wird beschrieben wie eine richtige Gang Bang Party bei der Herrin ablaufen könnte.Man selbst soll als Schwanzmädchen allen anwesenden echten Männern zu Diensten sein; Nätürlich wird die Herrin Deine Arschfotze mit einem Plug vordehnen, damit auch keine Beschwerden kommen.Sechs Männer sollen oral befriedigt werden und die Herrin wird Dir einen Vibartor in den Arsch schieben.Natürlich dürfen alle in Dein Sklavenmaul spritzen und wehe Du schluckst nicht alles!In der nächsten Stufe der Ausbildung wird Deine Arschfotze rangenommen…

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183116

NataschaVonSteinberg – Sei mein Schwanzmädchen

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg