Archiv der Kategorie: JuicyJane

JuicyJane – Boobs Party

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Boobs Party

Magst du große Brüste? Ich aka JuicyJane habe hier 6 Videoausschnitte aneinander gereiht, in denen ich aka JuicyJane meine Boobs in hübscher Unterwäsche zeige, sie entkleide, wackele und knete 🙂
Viel Spaß damit
Janina

Und das sagt PornMe:
Brüste? Davon hat JuicyJane zwei wunderschöne und auch echt große! Sie hat uns hier einen schönen Clip bereitgestellt. Aus sechs verschiedenen Clips, hat sie speziell die Szenen mit ihren großen Titten rausgeschnitten und für uns zusammengeschnitten. Wir sehen das Luder in verschiedenen heißen Outfits, wie sie uns speziell ihre Brüste präsentiert. Natürlich strippt sie auch aus den Klamotten raus, so dass wir ihre nackten Boobs sehen. Sie massiert und knetet sie schön für uns, damit wir geil für sie wixxen können. Denn genau das will sie damit bezwecken. Uns geil machen und zum spritzen bringen! Das hat sie mit dem heißen Clip geschafft!

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187889

JuicyJane – Boobs Party

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane

JuicyJane – Süße Überraschung

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Süße Überraschung

Hey mein Süßer,
heute kannst du dir ganz genau anschauen, wie mein neuer, enger Nylon Body auf meinem kurvigen Körper ausschaut. Während ich aka JuicyJane ihn dir von allen Seiten vorführe quatsche ich aka JuicyJane auch mit dir (süßer Dirty Talk). Nachdem ich aka JuicyJane meinen großen, schweren Busen befreit habe zeige ich aka JuicyJane dir dann auch bald meine teilrasierte Pussy. Anschließend kommt die süße Überraschung zum Vorschein 😉
Wie gerne ich aka JuicyJane dann von dir sauber geleckt worden wäre…
Lehne dich zurück und entspanne dich 🙂

Und das sagt PornMe:
JuicyJane hat es sich auf dem Bett ein wenig gemütlich gemacht. Ihren heißen Körper hat sie in ein Nylonbody gesteckt, den sie ganz neu hat. Erotisch und verführerisch präsentiert sie ihn uns vor der Kamera. Sie liebkost sich selbst und redet mit uns Dirty. Es ist ein süßer Dirty Talk und keinesfalls dominant oder dergleichen. Dann holt sie ihre großen Brüste aus dem Nylonbody und spielt ein wenig mit ihnen. Jetzt noch das Fötzchen von dem Stoff befreien und die Überraschung kann kommen. Sie reibt sich mit einem Lolli ihre teilrasierte Pussy und schmiert die Fotze mit dem Lolli ein.

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187287

JuicyJane – Süße Überraschung

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane

JuicyJane – Ich mach`s mir in einer Nylon-Schürze

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Ich aka JuicyJane mach`s mir in einer Nylon-Schürze

Du kannst mir zuschauen, wie ich aka JuicyJane mich in einer glänzenden Nylon-Schürze und weißen Overknee Strümpfen vor meiner Kamera räkele und dann selbst verwöhne, bis ich aka JuicyJane meinen intensiven Orgasmus erreiche 🙂
Meine steifen Nippel und meine feuchte, rosa Pussy sprechen für die Lust, die ich aka JuicyJane währenddessen hatte. Ich aka JuicyJane hoffe du kommst mit mir zusammen in Stimmung…

Und das sagt PornMe:
JuicyJane trägt eine sexy Nylonschürze und overknee Strümpfe. Sie zeigt uns, dass man nur einen Knopf von der Schürze öffnen braucht, damit sie ihren dicken Titten rausholen kann. Dann zieht sie ihren weißen unschuldigen Slip aus und greift sich ihren Lieblingsdildo. Mit diesem spielt sie an ihrer gierigen Fotze ein wenig bevor sie ihn sich immer wieder tief ins Fotzenloch reinschiebt. Sie fickt sich geil mit dem Dildo ab und erlebt einen intensiven Orgasmus am Ende. Wir sollen mit ihr zusammen Kommen und ihr die Sahne schön auf die Fotze spritzen! Ja, genau das ist es was das Luder will und braucht!

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186734

JuicyJane – Ich mach`s mir in einer Nylon-Schürze

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane

JuicyJane – Oops I did it again!

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Oops I did it again!

Ich aka JuicyJane hab`s schon wieder getan… ich aka JuicyJane kann es einfach nicht lassen… dieses pinke Spielzeug hat einfach Suchtpotential 🙂
Nachdem ich aka JuicyJane mich vor dir geräkelt und zu dir gesprochen habe, ziehe ich aka JuicyJane langsam meine Leggings und meinen Slip aus, um mich dann anschließend unter Anstrengung auf Wolke 7 zu katapultieren. Meine feuchte Pussy genießt dieses Verwöhnprogramm und ich aka JuicyJane hoffe du genießt es mit mir 🙂

Und das sagt PornMe:
Dieser pinke Dildo hat es JuicyJane einfach angetan. Allein wenn sie schon an ihn denkt, wird ihr Fötzchen klatsch nass. Sie räkelt sich erst in einem heißen Outfit vor uns und strippt langsam raus. Zuerst zieht sie langsam ihre schwarze Leggings aus und dann ihren Slip. Danach noch schnell die dicken Titten rausgeholt und der Spaß kann beginnen. Mit dem Dildo fickt sie ihre schmatzende nasse Pussy bis zum Orgasmus. Dabei sollen wir natürlich mit ihr wixxen und zusammen mit ihr Kommen. Ein langer und sehr intensiver Clip mit der heißen JuicyJane! Dazu bekommen wir einen sexy Dirty Talk von ihr!

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186424

JuicyJane – Oops I did it again!

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane

JuicyJane – Versautes Dienstmädchen Fortsetzung

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Versautes Dienstmädchen Fortsetzung

Dies ist die Fortsetzung des Videos "Ich aka JuicyJane versautes Dienstmädchen". Im ersten Teil habe ich aka JuicyJane mein sexy Kostüm vorgeführt und meine Brüste mit einem Vibrator verwöhnt. In diesem Teil spiele ich aka JuicyJane weiter an mir rum und kümmere mich um meine feuchte Pussy 🙂
Wie immer ist dieses Video zu 100% selbst und alleine gemacht mit echtem Spaß und echter Leidenschaft 🙂
Wenn dir dieses Video auch so gut gefällt wie mir, dann lasse es mich wissen 🙂
Kussi Janina

Und das sagt PornMe:
Hier kommt nun der zweite Teil, wo JuicyJane unser versautes Dienstmädchen ist. Im ersten Teil hat sie ihre dicken Titten geil verwöhnt mit dem Vibrator und jetzt ist die nasse Pussy dran. Sie zieht ihre Strumpfhose einfach ein Stück runter und schon ist die Pussy blank. Das kleine Luder trägt nämlich keinen Slip mehr drunter. Sie hält den Vibrator an ihre Pussy und genießt es sehr. Sie stöhnt und seufzt dabei. Natürlich versenkt sie das Teil auch in ihrer Fotze. Sie fickt sich geil bis zum Orgasmus und dieser ist sehr lang und intensiv! Genau das hat sie jetzt gebraucht!

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186253

JuicyJane – Versautes Dienstmädchen Fortsetzung

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane

JuicyJane – Ich versautes Dienstmädchen! :)

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Ich aka JuicyJane versautes Dienstmädchen! 🙂

Heute habe ich aka JuicyJane meine prallen Kurven in mein knappes Dienstmädchen-Kostüm geschwungen und mache mich mit wenig Elan ans Staub wischen. Mein pralles Dekolté und das kurze Rückchen schenken dir ein schönen Ausblick neben meinen zarten Nylons, den weißen Overknee-Strümpfchen und den schwarzen Lackschuhen, die ich aka JuicyJane außerdem trage. Ich aka JuicyJane erzähle dir, dass ich aka JuicyJane eigentlich gaaar keine Lust habe auf`s Saubermachen.
Als ich aka JuicyJane in einer Schublade zuuufällig ein Spielzeug finde, ist das Putzen längst vergessen und ich aka JuicyJane erforsche mit der drängelnden Vibration des Toys zunächst meine riesigen Brüste, wo schön Steife Nippelchen auf eine Verwöhnung gieren.
Wie immer ist dieses Video zu 100% selbst und alleine gemacht mit echtem Spaß und echter Leidenschaft 🙂
Wenn dir dieses Video auch so gut gefällt wie mir, dann lass es mich wissen und verpasse nicht die feuchte Fortsetzung 🙂
Kussi Janina

Und das sagt PornMe:
Unsere JuicyJane empfängt uns im sexy Zimmermädchen Look. Dabei verdeckt der kurze Rock nicht mal den geilen Po. Heiß! Außerdem kommt ihre üppige Oberweite sehr gut zur Geltung. Ihren Job mit dem Saubermachen macht sie eher lustlos… bis sie einen kleinen Dildo findet. Dieser landet erst einmal ganz vorsichtig zwischen ihren geilen Brüsten, welche vorerst noch bedeckt sind. Dann bearbeitet sie ihre Nippel: Erst auf der Bluse und dann unter der Bluse. Danach sieht man ihre Erregung anhand der steifen Nippel durch die Bluse. Dann packt sie endlich ihre dicken Dinger aus. Wirklich eine Pracht! Zum Ende hin beginnt sie dann noch den Slip auszuziehen… ihre Pussy sehen wir dann erst im nächsten Film.

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186142

JuicyJane – Ich versautes Dienstmädchen! 🙂

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane

JuicyJane – Quicky in Nylons

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Quicky in Nylons

Bevor es auf die Sylvesterparty ging war ich aka JuicyJane nervös. Und Nervosität führt bei mir meist zu Geilheit…
Also hieß es Kamera an, Kleid hoch, Nylons runter, Body öffnen und ein schnellen Quicky direkt an meinem Schreibtisch auf dem Stuhl 🙂
Wie losgelöst man sich danach fühlt… Ich aka JuicyJane hoffe wir können dieses Gefühl gemeinsam genießen 🙂

Und das sagt PornMe:
JuicyJane will zu einer Party und ist ein klein wenig nervös, weil sie nur wenige dort kennt. Irgendwie macht sie das aber auch total an und ihr geiles Fötzchen wird schon bei dem Gedanken total feucht und nass. Zum Glück hat sie noch Zeit für einen Quickie, denn genau den braucht sie jetzt. Sie setzt sich auf ihren Stuhl und macht den Nylon Body im Schritt auf. Dann fickt sie ihre schmatzende Pussy geil und hart mit dem Dildo bis es ihr kommt. Natürlich will sie, das wir diesen kurzen geilen Moment zusammen mit ihr erleben und sollen mit ihr wixxen!

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186065

JuicyJane – Quicky in Nylons

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane

JuicyJane – In meine Jeans gepisst Part 2

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
In meine Jeans gepisst Part 2

Nachdem ein Zuschauer nach einer Fortsetzung zu meinem letzten Jeanspiss Video gefragt hat, ist spontan dieser Clip entstanden. Im Bad entleere ich aka JuicyJane meine Blase spontan in meine Jeans anstatt auf der Toilette.
Sobald es wieder länger hell ist, möchte ich aka JuicyJane es erneut unter freiem Himmel tun 🙂

Und das sagt PornMe:
JuicyJane ihr erster Jeanspiss war schon unheimlich geil und deshalb folgt nun der zweite Teil. Sie trägt eine richtig enge dunkle Jeans und steht in der Dusche. Dann legt sie los und lässt ihren geilen Nektar in die Jeans laufen. Wir können sofort sehen wo ihr goldener Saft lang läuft, denn genau an diesen Stellen färbt sich die Jeans noch dunkler. Sie zeigt sich von vorne und auch von hinten, damit wir ihren prallen geilen Arsch bewundern können!

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185969

JuicyJane – In meine Jeans gepisst Part 2

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane

JuicyJane – Brustmassage ❤

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Brustmassage ❤

An diesen ruhigen, besinnlichen Tagen zwischen den Jahren nehme ich aka JuicyJane mir wieder besonders viel Zeit, meinen Körper zu pflegen und zu verwöhnen. Heute habe ich aka JuicyJane meine Brüste mit meinem Vanille Öl eingerieben, gestreichelt und geknetet. So eine Massage bekomme ich aka JuicyJane eigentlich lieber gemacht, aber es gab leider keine helfende Hand ;o)
Viel Spaß beim Zuschauen
deine Janina

Und das sagt PornMe:
Janina sitz in tarnfarbenen Leggins auf der Couch. Ihre Riesentitten werden vorerst von einem braunen Bolero bedeckt. Dieser wird aber umgehend geöffnet und es erfolgt der erste Griff zum Öl. Dieses wird oberhalb der geile Brüste aufgetragen und die Hände massieren es sanft nach unten. Da es schnell eingezogen ist, wird gleich noch ein Ladung auf die Brüste gespritzt. Nun werden die zwei Riesendinger ausgiebig massiert. Mal Sanft mal etwas härter. Dabei wechselt die Kameraposition immer mal, jedoch stehen wirklich nur ihre geilen Titten im Mittelpunkt des Clips. Mehr als die erotischen Lippen sieht man nicht vom Gesicht. Und auch die Leggins bleibt brav am Körper. Aber für Brustfetischisten lohnt sich der Clip allemal, da hier den Phantasien keine Grenzen gesetzt sind. Wer würde nicht gern seinen Schwanz zwischen diesen Eutern zum Abspritzen bringen?

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185813

JuicyJane – Brustmassage ❤

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane

JuicyJane – Lass es uns tun!

JuicyJane
über ihr neustes Werk:
Lass es uns tun!

Hast du Lust auf ein wenig Spaß mit mir? In der stressigen Vorweihnachtszeit kam ich aka JuicyJane seit 2 Wochen nicht dazu, mich selbst verwöhnen. Da hat sich ein ganz schöner Druck angestaut, den ich aka JuicyJane jetzt gerne mit dir zusammen raus lassen würde… In meiner rosa Satincorsage liege ich aka JuicyJane mit meinem Vibrator ganz nah vor dir und möchte, dass du mit mir gemeinsam wichst, bis wir zusammen ejakulieren 🙂

Und das sagt PornMe:
JuicyJane hat richtig angestaute Lust! In diesem Clip, lässt sie ihrer Geilheit einfach freien Lauf. Sie hat sich sexy angezogen und erwartet uns auf ihrem Sofa. Sie räkelt sich geil für uns und schnappt sich ihren Lieblings Dildo. Sie fängt an ihn sich langsam reinzuschieben und wird immer schneller und wilder. Wir sollen auch unseren Schwanz rausholen und ihn für sie wixxen. Sie will dass wir zusammen mit ihr kommen und einen geilen Orgasmus erleben. Sie stöhnt sehr geil während des Clips und man merkt, dass sie es bitter nötig hatte! Ein geiler hemmungsloser SB Clip mit einer heißen kurvigen Lady!

JuicyJane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185277

JuicyJane – Lass es uns tun!

Hier gibt es mehr Videos von JuicyJane