Archiv der Kategorie: DER-BULLE

DER-BULLE – sklavin sonja – klammern und paddel

DER-BULLE
über ihr neustes Werk:
sklavin sonja – klammern und paddel

ein paar klammern direkt auf die warzen gesetzt intensiviert die folgenden schläge des paddels, bei jedem leichten klappser schwingen sie ordentlich mit und die sklavin zergeht vor lustvollem schmerz. da sie das schon geniest ist es um so intensiver als die bereits schmerzenden klammern abkommen und die warzen jetzt auch für schläge frei liegen.

Und das sagt PornMe:
In äußerst demütigender Haltung muss die Sklavin auf einem Stuhl knieen, dabei ihre Titten über die Stuhllehne präsentieren. Die Titten hängen über die Stuhllehne, bereit für die Behandlung durch den Herrn, der auch sofort loslegt. Zuerst legt der der Sklavin Holzwäscheklammen an direkt auf den Nippeln an. Die Sklavin hat schon mit dem ersten Schmerz zu kämpfen. Doch keine Zeit zur Erholung, der Herr beginnt nun die geklammerten Titten mit einem Paddel zu quälen. Nach der ersten Runde mit schmerzhaften Schlägen erlöst er die Nippel von den Klammern und lässt die Sklavin kurz durchatmen. Nur um danach mit vielen Schlägen in unterschiedlicher Stärke und SChnelligkeit die Titten weiter zu quälen. Die Sklavin leidet sehr unter ihrer Haltung auf dem Stuhl und den zugefügten Schmerzen an ihren Titten.

DER-BULLE - Kostenlose Video Stream Vorschau - 101475

DER-BULLE – sklavin sonja – klammern und paddel

Hier gibt es mehr Videos von DER-BULLE

DER-BULLE – sklavin sonja – riesendildo fotzendehnung

DER-BULLE
über ihr neustes Werk:
sklavin sonja – riesendildo fotzendehnung

nach der ganzen qual erhält die sklavin eine belohnung und da ich aka DER-BULLE weiß das jede fotze meinen riesenpimmel mag hole ich aka DER-BULLE ihn raus. das loch kurz vorgefingert den riesenschwanz eingeölt und schon sitz das dicke dingen drinnen und besorgt es ihr, dabei noch den kitzler massiert und die sklavin bekommt einen abgang nach dem anderen.

Und das sagt PornMe:
Die geile Sau liegt willig auf dem Tisch bereit und bekommt dann ihren Fick von ihrem Herrn angekündigt, der sich so gleich daran macht ihr enges Loch zu dehnen in dem er seine behandschuhten Finger reingesteckt. Das Stück Fleisch das zum Weichklopfen angerichtet ist, stöhnt schon wehleidig und lässt ihre Geilheit laut schmatzend raus. Dann beginnt die Dehnung und Der-Bulle schiebt den schwarzen Monsterriemen in die schmatzende unf furzende Grotte, reibt dabei den Kitzler und lässt die Möse schön laut schnalzen, während die Sklavin sichtlich Mühe hat ihren vor Geilheit bebenden Körper unter Kontrolle zu halten bis der fette Schwanz endlich in ihr verschwindet

DER-BULLE - Kostenlose Video Stream Vorschau - 76730

DER-BULLE – sklavin sonja – riesendildo fotzendehnung

Hier gibt es mehr Videos von DER-BULLE

DER-BULLE – sklavin sonja – titten folter mit dem stock

DER-BULLE
über ihr neustes Werk:
sklavin sonja – titten folter mit dem stock

bevor ich aka DER-BULLE den stock einsetzte, nutze ich aka DER-BULLE erst mal ein paar klammern die ich aka DER-BULLE auf Ihre warzen setze, dann aber geht es los und der rohrstock wandert schlagartig über Ihre titten. ein schmerz den diese sklavin sehr genießt. als ich aka DER-BULLE die klammern wieder entferne, bearbeite ich aka DER-BULLE mit dem stock die jetzt ach so empfindlichen nippel, wie schön Sie sich windet.

Und das sagt PornMe:
Die Sklavin muss dem Herrn an der Decke festgebunden zur Verfügung stehen. Nackt und ausgeliefert steht sie bereit. Zügig legt der Herr ihr eine Kette mit Klammern an die Nippel an. Das scheint die Sklavin schon sehr zu erregen. Als der Herr beginnt an der Kette und den Klammern zu ziehen, zu spielen, damit zu quälen muss die Sklavin schon ziemliche Schmerzen ertragen. Diese verstärkt der Herr schnell noch, indem er seiner Sklavin noch zusätzlich auf die Nippel Klammern aufsetzt. Doch auch damit noch nicht genug der Qual, er bearbeitet dann die Titten und die geklammerten Nippel auch noch mit dem Rohrstock. Nachdem die Sklavin bereits schwer leidend ist, nimmt er ihr die Klammern ab,was auch sehr grosse Schmerzen wohl mit sich zieht. Dann jedoch peitscht er die vorher geklammert und gequälten Nippel direkt mit dem Rohrstock. Die Sklavin leidet große Schmerzen, ist wohl aber auch sehr erregt, was der Herrm mit mehreren harten Griffen an die Fotze feststellt.

DER-BULLE - Kostenlose Video Stream Vorschau - 74469

DER-BULLE – sklavin sonja – titten folter mit dem stock

Hier gibt es mehr Videos von DER-BULLE

DER-BULLE – slaveO – ARSCH VERSOHLEN

DER-BULLE
über ihr neustes Werk:
slaveO – ARSCH VERSOHLEN

Erst mal die Session eröffnen was bietet sich da mehr an als Schläge auf den Arsch. Es dauert auch nicht lange da wird aus dem blassen stück Fleisch ein richtig schönes rot.

Und das sagt PornMe:
Es ist sehr schwer dieses Video mit 100 Worten zu beschreiben denn eigentlich passiert nichts… der Erzieher hat seinen Zögling Prügelgerecht übergelegt…ich sehe den Zöglingsarsch in Erwartung seiner Strafe und nach einer kurzen Ankündigung beginnt der Erzieher den Arsch mit der Hand zu versohlen…im Wechsel links rechts klatschen die Hiebe auf den Arsch…aber es sind mehr Streicheleinheiten als richtiges anheizen des Arsches…keine Reaktion sehe ich beim Zögling…der Arsch bekommt trotz eine Vielzahl von Handklatschern so gut wie keine Farbe…schon gar nicht rot….das einzige was ich sehe ist der halbsteife Schwanz des Delinquenten zwischen den Schenkeln und würde er die Hiebe richtig spüren würde er wohl auch etwas lauter und der Schwanz würde schrumpfen…dabei wäre für diesen zum versohlen geschaffenen Arsch ein kleiner Teppichklopfer das richtige…auch Rohrstock und Gerte würden ihm gut tun und ein schönes Striemenbild auf den Arsch zeichnen…der Erzieher ist leider auch ohne jegliche Emotion.

DER-BULLE - Kostenlose Video Stream Vorschau - 67807

DER-BULLE – slaveO – ARSCH VERSOHLEN

Hier gibt es mehr Videos von DER-BULLE