Archiv der Kategorie: BrianneVonT

BrianneVonT – So geil kann C6 sein

BrianneVonT
über ihr neustes Werk:
So geil kann C6 sein

Hier hatte ich aka BrianneVonT mal jemanden als CamSexPartner, der es verstand mich auch richtig heiß zu machen. Was soll ich aka BrianneVonT sagen, es hat mir auch riesig Spass gemacht. Das geht natürlich nicht so schnell wie der Zusammenschnitt vermuten lässt, aber wir haben uns beide ein wenig Zeit gelassen .. und seht selbst. Geil !!!

Und das sagt PornMe:
Das Video beginnt mit einer Nahaufnahme von Briannes Muschi. Sie ist total feucht und flutscht super geil. Brianne bearbeitet sie mit ihren Fingern und geniesst es hörbar. Vier Finger steckt sie rein, bevor sie den Dildo zu Hand nimmt und ihn rein schiebt. Danach gehts weiter mit einem Analplug. Je ein Dildo pro Loch. Immer schneller schiebt sie sich den Dildo in ihre feuchte Muschi um macht dazu etwas dirty talk. Sie atmet heftig und bearbeitet ihre Löcher hart. Sie fiebert ihrem Orgasmus richtig entgegen und steckt sich den Analplug noch tiefer rein. Pure Lust. Nichts gespielt. Einfach nur geil!

BrianneVonT - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188564

BrianneVonT – So geil kann C6 sein

Hier gibt es mehr Videos von BrianneVonT

BrianneVonT – Geburtstagsgeschenk, der Auftakt

BrianneVonT
über ihr neustes Werk:
Geburtstagsgeschenk, der Auftakt

Mein Mann hatte sich mal was anderes zum Geburtstag gewünscht, den ersten leichten Einstieg in die SM-Welt, also habe ich aka BrianneVonT mich ihm mal als Geschenk gemacht. In der Summe waren wir 90 Minuten zugange und haben es mal hier in 3 Teilen zusammen geschnitten. Überzeugt Euch selbst davon, dass es mir gefallen hat, Wiederholung und Erweiterung garantiert.

Und das sagt PornMe:
Brianne macht ihrem Mann ein ganz besonders geiles Geburtstagsgeschenk. Im Netzbody liegt sie auf dem Bett und er darf sie ausziehen bis sie nur nich Handschuhe und einen String trägt. Se streichelt ihren Körper und atmet schon schwer, als er den String aus ihrer Spalte zieht und sie mit einem Lovetoy verwöhnt. Sie massiert ihren Schoß und stöhnt und atmet immer heftiger. Schließlich helfen ihre Finger mit und massieren die Perle gemeinsam mit dem vibrierenden Toy. Beim Orgasmus hält die Kamera voll auf ihr Gesicht und fängt ihr heftiges lustvolles Stöhnen ein, bevor es zum Abschluss noch einen Blick in dier feuchte Spalte gibt.

BrianneVonT - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187080

BrianneVonT – Geburtstagsgeschenk, der Auftakt

Hier gibt es mehr Videos von BrianneVonT

BrianneVonT – Geburtstagsgeschenk, SM-Spiele

BrianneVonT
über ihr neustes Werk:
Geburtstagsgeschenk, SM-Spiele

Nachdem mich mein Mann zum ersten Höhepunkt gebracht hatte setzte er mich süßen Qualen aus. Ich aka BrianneVonT wurde fixiert und es kamen Paddle, Peitsche, Federn und Toys zum Einsatz, meinen zweiten Höhepunkt verwehrte er mir aber kurz davor. Für mich war das Premiere und es war einfach eine tolle Erfahrung, die ich aka BrianneVonT sicher fortführen bzw. wiederholen werde.

Und das sagt PornMe:
Splitternackt liegt Brianne auf dem Bett, mit der Zunge wird ihre feuchte Spalte verwöhnt, bevor eine Peitsche über ihren Körper streift und gegen die straffen Schenkel klatscht. Dann reibt ein Paddle an ihrer Lustgrotte, sie zuckt zusammen als es ihre Schenkel klatschend trifft und noch mehr als es auf ihre weit gespreizten Schamlippen trifft. Dann wird es wieder zärtlicher, aber die Anspannung bleibt, bis das Paddle ihre Spalte spreizt und eindringt. Dann verwöhnt ein langer dünner Vibrator ihre triefend nasse Pussy, die Vibrationen bringen sie zum Stöhnen, vor allem an der Perle. Dann kommen Federn zum Einsatz, bevor ein Vibrator Stück für Stück immer tiefer ihrem engen Po füllt, der zweite in die klatschnasse Muschi, so spürt sie den doppelten Spaß immer tiefer in sich. Schließlich kommt noch ein drittes Toy an ihre Perle und sie stöhnt immer heftiger…

BrianneVonT - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187084

BrianneVonT – Geburtstagsgeschenk, SM-Spiele

Hier gibt es mehr Videos von BrianneVonT

BrianneVonT – Geburtstagsgeschenk, happy endings

BrianneVonT
über ihr neustes Werk:
Geburtstagsgeschenk, happy endings

Letzter Teil des Geburtstagsgeschenks, nachdem mich mein einmal schon zum Höhepunkt gebracht hatte, hat er mir den zweiten kleinen Tod kurz davor verwehrt und es ging in eine nette Fickerei über. Da er sich so lange, wie schon mal geschrieben, wir waren gut 90 Minuten zu Gange, zurückgehalten hatte, durfte er mich herrlich besamen, seine Eier müssen vor dem platzen gewesen sein *hihi* Zum Schluss durfte ich aka BrianneVonT dann selbst nachholen, was er mir zuvor nicht gestattet hatte. Ich aka BrianneVonT noch nicht häufig soooo befriedigt.

Und das sagt PornMe:
Jetzt bekommt Brianne den Schwanz. Schon als er an ihrer Spalte reibt bringt er sie zum Stöhnen. Jeder feuchte Stoß lässt sie schwer atmen und als er ihn über ihre Perle reibt stöhnt sie richtig heftig. Beim doggy sieht man ihn schmatzend in die Spalte stoßen während seine dicken Eier prall runterhängen. Er nimmt sie härter und wir hören und sehen ihr lustvolles Stöhnen. Er stößt nochmal schnell zu, dann lässt er seine Riesenladung quer über ihren Körper spritzen. Vier kräftige Spritzer schießen ihr von der Muschi bis ins Gesicht. So besamt darf sie es sich mit Handschuhen und Vibrator nochmal selbst machen bis sie auch heftig stöhnend kommt.

BrianneVonT - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187088

BrianneVonT – Geburtstagsgeschenk, happy endings

Hier gibt es mehr Videos von BrianneVonT

BrianneVonT – Toytest, Nora

BrianneVonT
über ihr neustes Werk:
Toytest, Nora

Mein Mann ist häufig auf Geschäftsreise und ich aka BrianneVonT alleine zu Hause, da dachte er: es gibt diese neuen remote bedienbaren Toys .. das müssen wir ausprobieren. Da ich aka BrianneVonT Toys generell mag, war es klar, dass ich aka BrianneVonT da mitmache. Also erst mal schön eingeölt und ein wenig selbst in Stimmung gebracht, so wie es real wäre, wenn er mal net da ist. Dann das Toy, aber seht selbst .. am Ende ging ich aka BrianneVonT richtig ab, geiles Teil. Ich aka BrianneVonT frage mich natürlich, ob das auch mal ein User steuern könnte/wollte?

Und das sagt PornMe:
Brianne ist mal wieder einsam und testet ein neues Lovetoy mit App. Sie hat sich schön eingeölt und verwöhnt auf dem Rücken liegend ihre geilen Titten und die blanke gespreizte Muschi mit den Fingern. In Nahaufnahme sieht man ihre feuchten gespreizten Lippen, bevor das Toy unter sanftem Stöhnen eindringt. Richtig tief versinkt es in ihr, dann wird die Vibration langsam hochgedreht und der Lustspender darf in ihr rotieren, was Brianne mit geilen Stöhnen quittiert. Jetzt geht sie richtig ab, mit voller Power fickt das Toy Briannes nasse Spalte, sie wird richtig laut, ihr Becken bewegt sich im Rythmus und sie kommt heftig.

BrianneVonT - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186209

BrianneVonT – Toytest, Nora

Hier gibt es mehr Videos von BrianneVonT

BrianneVonT – Körperpflege, der Höhepunkt

BrianneVonT
über ihr neustes Werk:
Körperpflege, der Höhepunkt

Nachdem ich aka BrianneVonT immer kribbeliger wurde, musste ich aka BrianneVonT mir mein Toy nehmen und es mir damit besorgen, am Ende wurde ich aka BrianneVonT damit zum Höhepunkt gefickt!

Und das sagt PornMe:
Brianne präsentiert ihre feuchte Lustspalte, die sie mit den Fingern verwöhnt, die Kamera schwenkt höher, so dass auch ihre hübschen kleinen Brüste ins Bild kommen. Mit langsamen Bewegungen reizt sie ihre Pussy, bevor eine dritte Hand zur Hilfe kommt. Hörbar feucht geht es mit einem knallroten Toy weiter, mit dem sie ihre klatschnasse Spalte massiert, bevor sie es eindringen lässt und sich ganz sanft stöhnend mit dem roten Riesen fickt, während ihre Schenkel sich im Rythmus bewegen. Schließlich sorgt der Elektromotor für noch mehr Lustgewinn in ihrer triefenden Muschi, bevor sie sich doggy mit dem roten Riesen zum heftigen Orgasmus stoßen lässt.

BrianneVonT - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186029

BrianneVonT – Körperpflege, der Höhepunkt

Hier gibt es mehr Videos von BrianneVonT