Archiv der Kategorie: Lady-Janis

Lady-Janis – Fuss/Sckchen Tease!

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Fuss/Sckchen Tease!

Schweini! hast du es verdient dir meine geilen, kleinen Füsse anzuschauen? Bist du schon ganz geil drauf? Ob ich aka Lady-Janis sie dir gleich zeige oder dich endlos zappeln lasse? Wer weiß!?

Und das sagt PornMe:
Die süße Lady zeigt ihren süßen Körper.
Nur wenig verhüllt ihre geilen Rundungen.
Sie trägt Overknees und zeigt ihren knackigen Körper von allen Seiten. Langsam zeigt sie immer mehr von ihren Beinen. Bald sind die Overknees zu kleine Söckchen geworden, die noch ihre Füße verstecken. Dann zieht sie ihre Overknees ganz aus und es kommen die geilen Füße zum Vorschein. Rosa Nagellack machen die Füße ganz besonders sexy. Die Lady räkelt sich imit ihren nackigen Füßen auf dem Bett und zeigt ihren wunderschönen Körper von allen Seiten. Mit dem einen Fuß streichelt sie das andere Bein und umgekehrt. Süß, die kleine Lady!

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176359

Lady-Janis – Fuss/Sckchen Tease!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis

Lady-Janis – Dummstück!Leck meine Absätze

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Dummstück!Leck meine Absätze

In diesem neuen Video werde ich aka Lady-Janis dich richtig hart demütigen und fertig machen! Ich aka Lady-Janis habe Lust dich mit meinen Christian Louboutin Stiefeletten so richtig in die Knie zu zwingen und dir die Absätze in dein Sabber-Maul zu pressen! Du bist eine Missgeburt und wirst es immer sein! Dich fertig zu machen, ist meine Lust!

Und das sagt PornMe:
Auch in ihrem neusten Clip hat Lady-Janis ordentlich demütigende Worte für uns. Das Video wurde mit einem speziellen Filter bearbeitet und ist mal was ganz Neues. Sie räkelt sich auf ihrem Bett in einem Pelzmantel, einer Lederleggings und teuren Marken Stiefeletten. Sie erniedrigt uns mit ihrem Dirty Talk und will, dass wir ihre Absätze wie eine kleine Straßennutte lecken und lutschen. Natürlich sollen wir auf die Knie vor der heißen Herrin Lady-Janis! Ihr Befehl ist unser Wunsch!

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189683

Lady-Janis – Dummstück!Leck meine Absätze

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis

Lady-Janis – Tease and Denial

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Tease and Denial

Jetzt erfährst du wie gemein ich aka Lady-Janis bin! Wie absolut böse ich aka Lady-Janis sein kann! In Stiefeln, Lack und Latex bringe ich aka Lady-Janis dich um den Verstand. Ich aka Lady-Janis geile dich immer wieder auf, lasse dich wichsen und wieder stoppen. Du kannst dich diesem Druck nicht entziehen, deine Blicke sind auf mich gerichtet. Ich aka Lady-Janis weiß, wie ich aka Lady-Janis dich mit meinen Reizen völlig willenlos machen kann. Du bist am Ende nicht mehr als ein zappelnder, kleiner Wurm, der nur noch um Erlösung betteln kann…

Und das sagt PornMe:
Lady-Janis sitzt in einem heißen schwarzen wetlook Outfit auf ihrem Sofa. Sie sieht unfassbar heiß auch und man wird bei ihren langsamen erotischen Bewegungen auch schon direkt geil. Genau das will sie auch. Mit ihrem Dirty Talk und ihrer Wixxanweisung bringt sie uns komplett um den Verstand. Aber einfach wixxen und abspritzen ist natürlich nicht. Es ist ein Tease and Denial! Wer damit nichts anfangen kann, sie bringt uns bis kurz vorm Spritzen und dann müssen wir aufhören. Dabei werden wir immer geiler und bitten sie um Erlösung. Ob wir die bekommen? Das erfahren wir natürlich im Clip! Im Clip hören wir auch einen Dialog zwischen der Herrin und einem Sklaven!

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189098

Lady-Janis – Tease and Denial

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis

Lady-Janis – Anbetung meiner Füße!

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Anbetung meiner Füße!

Was für ein Privileg, gleich 2 Subs durften mir dienen! Während der BA meine Füße küsst und riechen darf, muss mein Wicht meine Stiefel sauberlecken! Ich aka Lady-Janis weiß, dass DU das auch willst, einmal meinen Füßen so nah sein zu dürfen und den Duft tief inhalieren zu können. Davon wirst du süchtig und abhängig! Meine Söckchen habe ich aka Lady-Janis extra lang getragen, um die dreckigen Dinger meinem BA zu schenken. Ich aka Lady-Janis bin so gnädig! Und du? Neidisch?!

Und das sagt PornMe:
Lady-Janis ist gleich mit zwei Sklaven im Hotelzimmer zu einer kleinen Fußsession verabredetet. Sie trägt ein sexy Outfit und sitzt entspannt auf dem Bett. Einer der beiden Sklaven darf ihr die Moonboots ausziehen und gibt sie dem anderen. Die Moonboots sind dreckig und müssen dringen sauber geleckt werden. Währenddessen riecht der andere gierig an ihren verschwitzten Socken und zieht diese auch noch aus. Dann leckt und vergöttert er ihre nackten Füße und genießt es ihnen so nah zu sein. Lady-Janis beobachtet beide dabei ganz genau, ob sie ihren Job auch gut genug für die Herrin machen! Sie ist soweit recht zufrieden!

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186710

Lady-Janis – Anbetung meiner Füße!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis

Lady-Janis – Ich benutze dich als Sitzkissen du Loser!

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Ich aka Lady-Janis benutze dich als Sitzkissen du Loser!

Es wird Zeit mir mal ein bisschen was zu gönnen. Wo könnte ich aka Lady-Janis besser Zeitung lesen und Chips futtern, als auf deinem Gesicht? Richtig: Nirgends! Du gehörst einfach auf den Boden!

Und das sagt PornMe:
Lady-Janis hat sich mit einem ihrer Sklaven zu einer kleinen Session getroffen. Sie sind im Hotelzimmer und ihr Sklave trägt Schlabberlook und eine Maske. Die Herrin ist in einem sehr geilen wetlook Catsuit und Stiefeln eingehüllt. Sie will mal wieder so richtig entspannen bei einer Illustrierten und ein paar Chips. Doch wo setzt sie sich hin? Nicht umsonst hat sie ihren Sklaven eingeladen. Auf sein Gesicht! Er liegt brav auf dem Boden und dann setzt sich die Herrin direkt mit ihrem knackigen Po auf seine Nase. Sie blättert durch die Zeitung und isst Chips. Die Tüte hält er brav in seinen Händen!

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183461

Lady-Janis – Ich benutze dich als Sitzkissen du Loser!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis

Lady-Janis – Sklaven Facesitting!

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Sklaven Facesitting!

Na du kleines Stück Etwas? Lust meinen Körper auf dir zu spüren? Meinen Arsch in der Fresse, bis dir die Luft ausgeht? ich aka Lady-Janis werde dich so abreiten, bis gar nichts mehr geht! Und du wirst das aushalten!

Und das sagt PornMe:
Lady Janis gibt in diesem Clip ein sexy dominantes Cowgirl: Sie reitet das Gesicht ihres Sklaven ziemlich hart. Dabei trägt sie ein umwerfendes Outfit mit einem extrem knappen Röckchen und einer bauchfreien weißen Bluse. Zum Anfang sitzt sie mit dem Gesicht zu seinen Füßen auf ihm. Und sie setzt sich nicht nur mit ihrem ganzen Gewicht auf ihn, sondern hüpft auch noch mit ihrem geilen Hintern auf und ab. Zuerst scheint der Sklave das noch ganz gut mitzumachen, je mehr Lady Janis dabei aber in Fahrt kommt, desto schwieriger wird es für ihr Sitzkissen. Und Mitleid darf er nicht erwarten, man merkt ihr an, wieviel Spaß es ihr macht, ihn zu quälen, ihm die Luft mit ihrem geilen Hintern zu nehmen, bis er hörbar nach Luft japst. Deswegen kriegt er aber trotzdem nur ganz kurze Verschnaufpausen, im zweiten Teil des Videos, in dem sie vorwärts auf ihm sitzt, macht sie es sich nämlich etwas gemütlicher, was natürlich auch heißt, dass die Atempausen weniger werden. Dominanter Dirty Talk wird auch geboten, zum Beispiel, wenn sie ihm erklärt, dass sie ihren Sekt nicht richtig abgewischt hat und dieser noch in ihrem Höschen ist. Aber das muss ein Sklave einfach aushalten, um dem perfekten Hintern von Lady Janis so nah sein zu dürfen.

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182861

Lady-Janis – Sklaven Facesitting!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis

Lady-Janis – Sklaven ausgeliehen!

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Sklaven ausgeliehen!

Ich aka Lady-Janis habe mir von Nela einen Sub geliehen. Am Telefon machen wir uns gemeinsam über das angekommene Paket lustig. Die Süße erklärt mir erstmal wofür so ein Bankautomat gut ist. Als sie ihm selber noch Anweisungen gibt, merkt man, wie nervös das Objekt ist!

Und das sagt PornMe:
Lady Janis versteht sich nur zu gut darauf, devote Männer zu ihren Gunsten und ihrem Vergnügen auszunutzen. Sie hat sich von ihrer Freundin einen Sklaven ausgeliehen, der ihr als Bankautomat zu dienen hat. Während der Sklave vor ihr liegt und ihr als Fußablage dient, telefoniert sie mit ihrer Freundin, um sich über den Sub lustig zu machen. Zudem gibt die Freundin von Lady Janis telefonisch Anweisungen an ihn, wie er sich ihr gegenüber zu verhalten hat. Dabei gilt vor allem: Sein Geld gehört von nun an den beiden Herrinnen. Und: Er muss den Boden sauberlecken, den die Lady berührt hat.

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176440

Lady-Janis – Sklaven ausgeliehen!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis

Lady-Janis – IN deine Fresse!

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
IN deine Fresse!

Bis ich aka Lady-Janis dich k.o. schlage! Ich aka Lady-Janis liebe meine neuen Boxhandschuhe! Du bist das perfekte Opfer dich mal so richtig zu vermöbeln! Glaub mir: Ich aka Lady-Janis werde dich kleinkriegen!

Und das sagt PornMe:
Lady Yanis ist mit einer pinken hotpants und einem grauen ärmellosen Top bekleidet und selbstverständlich schwarzen Boxhandschuhen. Es geht auch gleich los und sie schlägt dem maskierten Sklaven direkt ins Gesicht. Sie treibt ihn dabei durch das Hotelzimmer und schlägt immer weiter in sein Gesicht. Ihre Schläge sind dabei nicht wirklich die einer professionellen Boxerin, aber sie schlägt doch soweit ziemlich gnadenlos zu. Aber es dauert doch eine Weile doch schlussendlich geht ihr Sklave zu Boden. Ein nettes Video.

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 165356

Lady-Janis – IN deine Fresse!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis

Lady-Janis – Ich WILL dein Portemonnaie!

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Ich aka Lady-Janis WILL dein Portemonnaie!

Was gibt es netteres, als bei einem guten Drink laaaaangsam die Scheinchen aus deinem Portmonee zu zocken!
Du kniest nur hilflos davor und siehst wie dein hartverdientes Geld in MEINE Hände wandert!

Und das sagt PornMe:
Sie fordert Ihn auf Ihr sein Portemonnaie auszuhändigen und beginnt Genüsslich die Geldscheine zu zählen. Es bereitet Lady Janis sichtlich Freude einem 50 Euro Schein nach dem anderen aus seiner Geldbörse zu ziehen. Nachdem Sie seine Geldbörse geleert hat, breitet Sie die Geldscheine wie einen Fächer aus. Der Sklave gibt Ihr Recht das sein Geld in Ihren wirklich gut aussieht was Lady Janis wohlwollend zur Kenntniss nimmt. Nebenbei erwähnt Lady Janis das Ihr Sklave auch für das Hotelzimmer bezahlt hat. Zum Schluß darf sich der Sklave noch von seinen Geldscheinen verabschieden und als Abschlußbemerkung meint Lady Janis das 1000 Euro in Berlin schnell aufgebraucht sind.

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145489

Lady-Janis – Ich WILL dein Portemonnaie!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis

Lady-Janis – Bauchmuskeltraining mit Folgen

Lady-Janis
über ihr neustes Werk:
Bauchmuskeltraining mit Folgen

Ich aka Lady-Janis sitze völlig bequem und trete dem Sklaven bei seinen Crunches immer wieder zurück! Er darf meine süssen Turnschuhe richtig hart im Gesicht spüren! Doch dann passiert etwas krasses

Und das sagt PornMe:
Durch eine ziemlich wackelige Handkamera sehen wir Lady Janis. Sie sitzt in einem Hotelzimmer und trägt ein sehr kurzes, schwarzes Kleid. Dazu hat sie nicht passende, weiße Turnschuhen an.Ein Sklave mit Gesichtsmaske liegt zu ihren Füßen und mach Situps. Jedes mal, wenn er den Situp ausgeführt hat, schubst sie ihn mit einem sanften Tritt zurück zu Boden.Das Video endet, als er merkt, dass er im Gesicht blutet. Sie scheint darüber amüsiert, stoppt aber das Video.

Lady-Janis - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145294

Lady-Janis – Bauchmuskeltraining mit Folgen

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Janis