Archiv der Kategorie: LissLonglegs

LissLonglegs – Die Dessous-Verkuferin I Er fickte uns Beide!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Die Dessous-Verkuferin I Er fickte uns Beide!

Dessous liebe ich aka LissLonglegs und so kam ich aka LissLonglegs auch an diesen Job ran.Frauen suchen sich Ihre Dessous aus und ich aka LissLonglegs bringe sie ihnen direkt an die Tür.Meine Freundin Tina wollte auch Dessous haben,schließlich braucht sie ja ganz viele davon.Sehr geile Farben hatte sie sich ausgesucht und ihm hat es augenscheinlich auch gefallen.Er fing an,mich zufällig zu berühren und sie fing an,Gefallen daran zu finden….Wir landeten schnell zu dritt auf dem Bett und es war eine heiße Fotzenleck-Story….Wie es weitergeht?Teil 2 folgt in Kürze…

Und das sagt PornMe:
Die brünette LissLongLegs kommt als Dessous-Verkäuferin in die Wohnung der blonden DirtyTina, die mit ihrem Partner gerade aus dem Haus gehen will. Doch sie lassen LissLongLegs herein und verschieben ihren geplanten Termin telefonisch um eine halbe Stunde. LissLongLegs packt dann in der Hocke rosa Lederstiefel aus und einen dazu passenden BH und Slip. Als sich herausstellt, dass LissLongLegs keinen Slip unter ihrem engen, schwarzen Kleid anhat, streichelt ihr DirtyTina mit der Hand die Pussy. Danach kniet LissLongLegs auf dem Bett und fingert der vor ihr liegenden DirtyTina die Muschi, während ihr Partner LissLongLegs die Muschi massiert. LissLongLegs geilt DirtyTina mit ihren Finger in der Fotze so auf, dass sie bald darauf einen Orgasmus bekommt. Zum Schluss leckt DirtyTina ihren eigenen Fotzensaft von den Fingern der Freundin.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191489

LissLonglegs – Die Dessous-Verkuferin I Er fickte uns Beide!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

LissLonglegs – Massagepraxis Deluxe

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Massagepraxis Deluxe

Heute wollte ich aka LissLonglegs mir einfach mal wieder was Gutes tun und bin zu dem Masseur gegangen.Und er tat mir nur Gutes,massierte mich überall und knetete mich ordentlich durch.Allerdings war ich aka LissLonglegs mir nicht bewusst darüber,dass er auch Ganzkörpermassagen machte und dazu seinen Massagestab brauchte….Relaxt bin jch definitiv jetzt!

Und das sagt PornMe:
In diesem Film sehen wir Liss bei einer entspannenden Massage. Sie liegt vor ihrem Masseur bäuchlings auf der Massageliege und lässt sie den Nacken und Rücken massieren. Die Behandlung gefällt ihr bereits gut. Danach dreht sie sich auf den Rücken und das Handtuch über ihrem Intimbereich ist weggenommen, sodass wir einen sehr schönen Blick auf ihre blitzblank rasierte Spalte genießen können. Auch ihr Masseur kann seine Hände nicht mehr bei sich halten und beginnt nach der Beinmassage eine aufheizende Brust- und Mösenmassage bei Liss. Diese gefällt ihr ebenfalls und so darf er sein Spezialprogramm beginnen und sie mit seinen Leckkünsten an ihrem Schlitz weiter aufgeilen. Dann ist auch er an der Reihe verwöhnt zu werden. Liss bläst und massiert seinen Schwanz, bis dieser hart ist und geil steht. So einander aufgegeilt spreizt Liss ihre Beine vor ihm und bekommt den Schwanz auf dem Rücken liegend bis zum Anschlag in den notgeilen Schlitz hinein gehämmert. Sie stöhnt dabei heftig auf und darf hiernach den Masseur nochmals geil abreiten. Auch hier bekommt sie tiefe und heftige Einstiche verpasst. Zum Abschluss möchte sie das geile spezielle Massageöl von ihm haben und bekommt die Soße zum Verteilen auf ihren Unterleib gespritzt. Da Liss die Behandlung sehr gefallen hat, möchte sie auch sofort einen neuen weiteren Termin mit ihrem Masseur ausmachen.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161418

LissLonglegs – Massagepraxis Deluxe

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

LissLonglegs – Fick-Date mit User Easy

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Fick-Date mit User Easy

Easy kam immer wieder in meine #Cam und wollte sich unbedingt mit mir treffen,endlich hat es geklappt.Genau mein #Fickstyle,so wie er mich anpackte und durch das Bett schob.#Doggy lieben wir beide,das war nach der #LiveCam schon klar,doch dass er so #hart zustößt,damit hätte ich aka LissLonglegs nicht gerechnet.Seine #Ficksahne habe ich aka LissLonglegs brav #Oral aufgenommen,alles andere wäre eine Verschwendung gewesen.

Und das sagt PornMe:
In diesem Film sehen wir Lizz mit Ihrem treuen User Easy auf ihrem geilen Fickbett. Nach einer kurzen Vorstellung beginnt Lizz, die nur noch ihre Jeans trägt, den Schwanz ordentlich anzublasen. Nachdem dieser ordentlich angeschwollen und hart ist, streckt Lizz ihm ihren geilen Knackarsch entgegen und er zieht sie in der Doggystellung heftig durch. Beide sind mächtig aufgegeilt, was die ersten nassen Flecken auf dem Bettlaken bezeugen. Hiernach legt sich Lizz auf die Rücken, spreizt weit ihre Beine und bekommt seinen Prügel heftig rein gestochen, was man an ihrem lauten Gestöhne hören kann. Die Pussy läuft bereits vor Geilheit aus und auch Easy stößt an seine Grenzen. Abschließend möchte Lizz die geile Sacksahne von ihm in den Mund gespritzt bekommen. Artig wird das Kondom abgestreift und Lizz entsaftet ihren User unbarmherzig. Nach getaner Arbeit lädt uns Lizz sichtlich befriedigt zu einem Besuch in ihrem Fickbett ein.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188933

LissLonglegs – Fick-Date mit User Easy

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

LissLonglegs – Sein 1.NS-Date I Schluck meine Pisse!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Sein 1.NS-Date I Schluck meine Pisse!

Er hatte mich angeschrieben,da er unbedingt meinen goldenen Saft trinken will und sich von mir anpissen lassen wollte.Lange habe ich aka LissLonglegs eingehalten und mußte wirklich dringend und er bekam die volle Ladung.Erst ein paar Tropfen ins Genick,damit er den warmen Strahl genießen kann.Aber die komplette Ladung musste er schlucken und er kam kaum hinterher,alles aufzunehmen.

Und das sagt PornMe:
Da genießt ein Typ mal wie es ist, angepinkelt zu werden. Die geile Liss ist gerne bereit ihm seine devote Rolle zu zeigen. In der Dusche darf der Mann dann kosten. Schon die ersten Tropfen im Nacken gefallen ihm sehr, aber als er dann die warmen Tropfen aus ihrer Muschi lecken darf wird es richtig gut. Mit Lust nimmt er ihren Strahl mit seinem Mund auf und genießt die warme Dusche. Davon hat er dann auch einen harten Schwanz bekommen, den er mit dem warmen Wasser aus der Naturquelle am Ende noch einmal kurz abwichst.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194846

LissLonglegs – Sein 1.NS-Date I Schluck meine Pisse!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

LissLonglegs – XXL – Spermaladung to Mouth I Kotz-Grenze

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
XXL – Spermaladung to Mouth I Kotz-Grenze

Fickgeil wie ich aka LissLonglegs war,tänzelte ich aka LissLonglegs in meinen weißen Dessous und weißen halterlosen Nylons vor ihm.Seine Beule in der Hose zeigte mir ganz klar,dass ich aka LissLonglegs auf dem richtigen Weg war,um ihn heiß zu machen.Seinen Schwanz tief in meinem Mund,mit der Zunge an der Eichel,gab ich aka LissLonglegs alles,um endlich tief in mein enges Loch gefickt zu werden.Und es lohnte sich!Im Doggy nahm er mich heftig,mit tiefen Stößen (Nahaufnahme).Aber die Krönung bekam ich aka LissLonglegs zum Schluß.Man war das heftig.So eine XXL Spermaladung,mitten in meinen Mund,den ich aka LissLonglegs schön weit öffnete für ihn.Er spritze mir so weit und soviel in meinen Rachen,dass ich aka LissLonglegs fast kotzen musste.

Und das sagt PornMe:
LissLonglegs bewegt sich zu Beginn des Videos sehr aufreizend vor einem Typen. Sie trägt hierbei weiße Dessous, weiße halterlose Strümpfe und ebenso weiße High Heels.
Danach geht sie vor dem Typen auf die Knie und beginnt seinen Penis oral zu verwöhnen. Nach einer Weile wird sie im stehen von hinten gevögelt. Ihr rechtes Bein lehnt hierbei auf einer Waschmaschine. Danach sitzt sie auf der Waschmaschine und der Typ vögelt sie in der Position ordentlich von vorne durch. Abschließend geht sie erneut auf die Knie und der Typ wichst heftig bis er in ihrem Gesicht abspritzt. Die Sperma Ladung scheint ihr sichtlich gefallen zu haben.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193201

LissLonglegs – XXL – Spermaladung to Mouth I Kotz-Grenze

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

LissLonglegs – Fixiert!Ausgeliefert!Schwanger?

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Fixiert!Ausgeliefert!Schwanger?

So ein mieses Schwein!Wir hatten uns getroffen,um zu vögeln.Da kam er auf die Idee,er könne mich am Bett fixieren,dann wäre ich aka LissLonglegs ihm ausgeliefert.Es machte ihn so geil,vor ihm nackt und nur in Nylons begleitet zu liegen,dass er direkt loslegte und mich fickte.Ich aka LissLonglegs nehme keine Pille oder ähnliches und so nahmen wir einen Gummi,ich aka LissLonglegs verlies mich darauf,was ein großer Fehler war!Mitten in der Fickerei,hatte er keinen Bock mehr auf Gummi und ich aka LissLonglegs konnte mich nicht wehren.Ich aka LissLonglegs bat ihn noch,sein Sperma nicht in meine Pussy zu pumpen…mehr konnte ich aka LissLonglegs nicht tun.Auf sowas werde ich aka LissLonglegs mich nie wieder einlassen,hoffentlich bin ich aka LissLonglegs nicht schwanger,von so einem miesen Typen!

Und das sagt PornMe:
Sie liegt nur mit halterlosen Strümpfen bekleidet und mit den Händen an das Bettgestänge fixiert vor ihm auf dem Bett. Er fickt sie zunächst noch mit Gummi. Sie geniest den Fick sichtlich, doch plötzlich zieht er kurz sein bestes Stück aus ihrer Muschi, streift das Kondom ab und schneller als sie Stop sagen kann hat er seinen Schwanz wieder tief in ihre Möse versenkt. Sie kann es nicht glauben, dass er sie einfach so weiter fickt. Er nimmt sie im Doggy und irgendwie ist sie dann doch so heiss, dass sie es dann einfach weiter geniest. Zum guten Schluss spritzt er ihr seine Sahne auf den Bauch. Ein paar schöne Nahaufnamen von ihrem tollen Körper runden das Ganze ab.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192333

LissLonglegs – Fixiert!Ausgeliefert!Schwanger?

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

LissLonglegs – Monteur-Rechnung beglichen I FACIAL-Spermaladung!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Monteur-Rechnung beglichen I FACIAL-Spermaladung!

Eigentlich wollte ich aka LissLonglegs schnellstmöglich auf diese Erotik-Party,aber dann stellte ich aka LissLonglegs ein leck unter meiner Spüle fest.Es musste schnell der Notdienst her und es ging auch nicht lange,als es an der Tür klingelte.Sehr symphatisch der Typ,dachte ich aka LissLonglegs mir und wusste schon jetzt,dass die Rechnung verhandelbar ist.As er unter der Spüle lag und nicht anderst konnte,schnappte ich aka LissLonglegs mir seinen #Schwanz und steckte ihn mir tief in meine #Mundfotze.Aber ich aka LissLonglegs wollte mehr,zog mir mein Höschen aus und ritt seine pralle #Latte schön tief ab.Es gefiel ihm und die Verhandlungen wurden mit einem geilen #Cumshot ins Gesicht abgeschlossen!Der Service war Gratis und seiner letztlich auch!

Und das sagt PornMe:
Lisslonglegs ein grosses Girl steht in heissem Dessous in der Küche und ruft den Sanitär Notdienst an, da Sie ein Problem mit der Spüle hat. Sie öffnet natürlich in diesen Dessous dem Handwerker die Tür. Der Handwerker ist gleich von dem Ansehen dieser heissen Frau angetan, dennoch beginnt er eine Arbeit. Als der Handwerker da so unter der Spüle liegt beginnt sie dem Handwerker den Schwanz zu massieren und packt ihn kurze Zeit später aus und beginnt ihn mit sehr viel Gefühl zu blasen. Dann sitzt sie auf ihm und beginnt ihn zu reiten und dieses auch noch AO. Sie zeigt wie viel Spass ihr das macht. Zum Ende gibt es die ganze Ladung ins Gesicht.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187373

LissLonglegs – Monteur-Rechnung beglichen I FACIAL-Spermaladung!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

LissLonglegs – Die Dessous-Verkäuferin I Er fickte uns Beide!2/2

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Die Dessous-Verkäuferin I Er fickte uns Beide!2/2

Dessous liebe ich aka LissLonglegs und so kam ich aka LissLonglegs auch an diesen Job ran.Frauen suchen sich Ihre Dessous aus und ich aka LissLonglegs bringe sie ihnen direkt an die Tür.Meine Freundin Tina wollte auch Dessous haben,schließlich braucht sie ja ganz viele davon.Sehr geile Farben hatte sie sich ausgesucht und ihm hat es augenscheinlich auch gefallen.Er fing an,mich zufällig zu berühren und sie fing an,Gefallen daran zu finden….Wir landeten schnell zu dritt auf dem Bett und es war eine heiße Fotzenleck-Story (Teil 1) und es geht genau so versaut weiter!Er will unsere beiden Fotzen haben und genießt jeden einzelnen Stoss.Mit seinem XXL Schwanz bohrt er unsere Pussys richtig auf….

Und das sagt PornMe:
Die blonde MILF DirtyTina und die brünette LissLongLegs lecken gemeinsam den Schwanz ihres Filmpartners, bevor DirtyTina das Rohr mit ihrer Mundfotze genüsslich lutscht. Im Hintergrund wichst sich LissLongLegs selbst die Pussy, während DirtyTina die Stange mit Deepthroats verwöhnt. In der nächsten Einstellung wird die geil stöhnende DirtyTina vor den Augen von LissLongLegs in Missionarsstellung gefickt. DirtyTina leckt ihrer Freundin von unten die Pussy, während sie mit harten Stößen durchgefickt wird, bis sie schließlich mit wild hüpfenden Titten einen heftigen Orgasmus bekommt. Anschließend wird LissLongLegs Doggy Style gefickt, während DirtyTina dem Filmpartner von hinten den Arsch streichelt. LissLongLegs stöhnt geil zu den tiefen Stößen des dicken, harten Fickrohres. Zum Schluss bekommt sie dann die Ficksahne aus dem Schwanz auf den Arsch gewichst.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191598

LissLonglegs – Die Dessous-Verkäuferin I Er fickte uns Beide!2/2

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

LissLonglegs – Die Rache! – SEX mit dem EX!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Die Rache! – SEX mit dem EX!

Ich aka LissLonglegs sollte endlich mal meine restlichen Sachen bei meinem Ex abholen, aber das tue ich aka LissLonglegs nicht ohne einen Racheplan.Schließlich ist seine neue daran schuld, dass wir nicht mehr zusammen sind.Ich aka LissLonglegs überlegte mir etwas, was er auf keinem Fall ausschlagen konnte.Ich aka LissLonglegs kannte ihn so gut, dass ich aka LissLonglegs genau wußte, welche Knöpfe zu drücken waren, wie ich aka LissLonglegs ihn anpacken musste oder hat ihm dann doch mein heißes Outfit, eine große Latte in seine Hose gezaubert?Egal was es war, es war ein perfekter Plan, der absolut funktionierte und ich aka LissLonglegs glaube, seine neue hält ihn Sexmäßig sehr sehr kurz 😉 Hättest Du mir wieder stehen können,obwohl Du eine neue hast?

Und das sagt PornMe:
Liss möchte eigentlich nur ihre Klamotten von ihrem Ex abholen, dass ist jeden falls das was er denkt. Doch sie hat einen anderen Plan. Aus Rache an seine neue Freundin, setzt sie sich mit Dessous bekleidet auf den Tisch während er ihr Kaffe macht. Sie packt seinen Schwanz aus, bläst ihn und redet dann mit ihm über die gemeinsame Vergangenheit. Aus der seitlichen POV Sicht sieht man wie sie ihn schön bläst, wie früher. Kurz darauf wird sie nach ihrer Aufforderung in der POV Sicht gefickt. Mit extra lautem Stöhnen untermalt sie ihre Aussage das sie es liebt, genauso wie früher. Nachdem es ihn immer heißer macht, wird er immer schneller. Ihm scheint aktuell wohl etwas zu fehlen. Nach einem Cut geht es auf dem Boden im Doggystyle über den Couchtisch weiter, er kommt wenig später in ihr. Danach läuft sie ganze Rotze auch noch im Close Up aus ihrer Fotze.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191135

LissLonglegs – Die Rache! – SEX mit dem EX!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs

LissLonglegs – Der perfekte BlowJob?!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Der perfekte BlowJob?!

Einfach genüsslich und sinnlich,mit viel Leidenschaft! Der Schaft geleckt, die Eichel gelutscht und Dein Schwanz muß tief in meinem Mund versinken.Ich aka LissLonglegs spiele so herrlich mit ihm und Deiner männlichen Klit. Ich aka LissLonglegs weiss, was dein Schwanz braucht-ich aka LissLonglegs blicke dir dabei tief in deine Augen und du siehst mir an, wie dringend ich aka LissLonglegs dein Sperma brauche und Du gibst es mir, direkt auf meine Zunge und in mein Gesicht,Deine volle Ladung weißes Gold.

Und das sagt PornMe:
Gestartet wird auf den Knien mit dem harten Schwanz im Gesicht. Nachdem die Eichel geleckt wurde sind auch schon die Eier dran. Immer wieder lutscht sie daran. Mit direktem Blick in die Kamera sieht man, dass sie einfach nur ein Ziel hat. Das weiße Gold zu bekommen. Mit diesem Ziel vor Augen, fängt sie versaut an zu Lächeln als sie den Schwanz bläst und sie mehrfach ein lautes Stöhnen hört des Mannes. Aber auf der Suche nach dem Saft sind ihr alle Mittel recht, also wird er weiter geblasen, bis er schlussendlich nach ihrer Aufforderung ihr ins Gesicht zu wichsen auch endlich auf ihre Zunge und Kinn kommt. Am Ende verreibt sie es noch schön auf ihren Titten mit einem Lächeln im Gesicht.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190962

LissLonglegs – Der perfekte BlowJob?!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs