LissLonglegs – Sein 1.NS-Date I Schluck meine Pisse!

LissLonglegs
über ihr neustes Werk:
Sein 1.NS-Date I Schluck meine Pisse!

Er hatte mich angeschrieben,da er unbedingt meinen goldenen Saft trinken will und sich von mir anpissen lassen wollte.Lange habe ich aka LissLonglegs eingehalten und mußte wirklich dringend und er bekam die volle Ladung.Erst ein paar Tropfen ins Genick,damit er den warmen Strahl genießen kann.Aber die komplette Ladung musste er schlucken und er kam kaum hinterher,alles aufzunehmen.

Und das sagt PornMe:
Da genießt ein Typ mal wie es ist, angepinkelt zu werden. Die geile Liss ist gerne bereit ihm seine devote Rolle zu zeigen. In der Dusche darf der Mann dann kosten. Schon die ersten Tropfen im Nacken gefallen ihm sehr, aber als er dann die warmen Tropfen aus ihrer Muschi lecken darf wird es richtig gut. Mit Lust nimmt er ihren Strahl mit seinem Mund auf und genießt die warme Dusche. Davon hat er dann auch einen harten Schwanz bekommen, den er mit dem warmen Wasser aus der Naturquelle am Ende noch einmal kurz abwichst.

LissLonglegs - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194846

LissLonglegs – Sein 1.NS-Date I Schluck meine Pisse!

Hier gibt es mehr Videos von LissLonglegs