Archiv der Kategorie: FraeuleinJones

FraeuleinJones – kleine Tittchen rausgeholt

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
kleine Tittchen rausgeholt

Lust auf einen Titten-Strip ;)? Ganz langsam ziehe ich aka FraeuleinJones meine Bluse aus, Knopf für Knopf kommst du meinen süßen, kleinen Tittchen näher…bis sie wieder verschwinden ;P…

Und das sagt PornMe:
Zuerst sieht man wie man wie sich das Fräulein auf dem Bett posiert und dann näher an die Kamera rückt, anschließend sieht man wie sie langsam ihre Bluse Knopf für Knopf öffnet.
Um zu reizen lässt sie sich dabei eine Menge Zeit, wenn man sich das so ansieht dann kann man es gar nicht erwarten ihren süßen Tittchen zu sehen.
Bevor sie sich die Bluse ganz auszieht posiert sie immer wieder auf dem Bett und spielt mit ihren reizen, danach öffnet sie ihre Bluse, und zieht sich mit dem Rücken zur Kamera gedreht langsam die Bluse aus.
Danach hält sie die Bluse vor sich und lehnt sich nach vorne um ihre Brüste kurz in der Kamera zu präsentieren, wird danach aber frech und zieht sich die Bluse wieder an und knöpft sich die Bluse sogleich wieder zu

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185830

FraeuleinJones – kleine Tittchen rausgeholt

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones

FraeuleinJones – se, kleine Teeny-Tittchen

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
se, kleine Teeny-Tittchen

Langsam befreie ich aka FraeuleinJones meine süßen, kleinen Tittchen aus ihrem Oberteil, streichel sie stellvertretend für dich, lasse meine (deine ;]) Finger über meine zarte Haut, meine steifen Nippelchen gleiten…

Und das sagt PornMe:
Sehr schön anzusehen wie das Fräulein ihre Tittchen langsam frei legt. Danach werden die kleinen Tittchen erst mal näher in die Kamera gehalten um dann an ihnen zu spielen und sie wieder einzupacken.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184500

FraeuleinJones – se, kleine Teeny-Tittchen

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones

FraeuleinJones – wach gefickt

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
wach gefickt

Mein Mittagsschläfchen endete ziemlich abrupt, als Mann mir an die Wäsche wollte. Betatscht mein behaartes Fötzchen und bringt mich direkt zum stöhnen…so nett werde ich aka FraeuleinJones dich gern geweckt ;). Nachdem ich aka FraeuleinJones kurz an seinem Schwanz lutschen durfte, rein das Ding ;D…

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos liegt das Objekt der Begierde,
FraeuleinJones, bäuchlings auf dem Bett noch unter einer Decke versteckt. Lediglich ein Bein schaut hervor und man möchte dem Kameramann am liebsten zurufen er solle die Decke doch endlich von ihrem Körper ziehen. Nicht lang und dieser Wunsch wird zum Teil erfüllt und die Bettdecke so zurückgeschoben, dass der Blick auf ihren wunderschönen Po freigegeben wird. Lediglich ein kleines Stückchen Stoff trennt nun noch den Blick auf ihre Muschi. Doch dieser wird schnell zur Seite geschoben und ihr Loch sehr behutsam und unter schüchternem Stöhnen von den
Fingern des Kameramanns bespielt. Bald schon zeichnet sich ihre Geilheit am immer feuchter werdenden Loch ab.
Im Anschluss revanchiert sie sich mit einem Blowjob, ehe sie sich auf die Seite legt und der eigentliche Akt beginnt.
Zuerst langsam, steigert sich das Liebespiel der beiden unter intensiverem Stöhnen bis zu seinem Höhepunkt.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152512

FraeuleinJones – wach gefickt

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones

FraeuleinJones – klassisch pissen ;]

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
klassisch pissen ;]

Schau meiner behaarten Pussy dabei zu, wie sie ganz klassisch in die Toilette pisst ;}. Abwischen (zuerst die vollgepinkelten Finger ;D) darf in dieser Situation natürlich auch nicht fehlen ;).

Und das sagt PornMe:
Fraeulein Jones zieht ihr Höschen herunter und setzt sich auf die Toilette. Da sprudelt auch schon ein heftiger Strahl aus ihrem Behaarten Bären heraus. Als sie ihre Schamlippen dabei etwas auseinander zieht, läuft auch der ein oder andere Tropfen über ihre Finger. Als sie fertig ist, reist sie ein paar Blatt Toilettenpapier von der Rolle, wischt damit zuerst ihre Finger und danach ihre Scheide ab und verabschiedet sich.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 197215

FraeuleinJones – klassisch pissen ;]

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones

FraeuleinJones – …dann…

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
…dann…

…liegen wir in meiner Pisse und ich aka FraeuleinJones lutsch seinen pissnassen Schwanz ;).

Und das sagt PornMe:
Bevor FraeuleinJones zur Tat schreitet entledigt sie sich erst der restlichen Kleidung. Dadurch gewährt sie einen kurzen Blick auf ihren wundervoll schlanken Teenykörper. Im Mittelpunkt dieses Videos sollen aber ihr Mund sowie ihre Hände stehen. Nachdem sie vor ihm auf die Knie ging, nimmt sie behutsam den Schwanz in die Hände und zieht die Vorhaut zurück. Zärtlich umschließt sie die Eichel mit ihren Lippen, ehe sie langsam den gesamten Schwanz herunterfährt. Es beginnt ein ständiges Auf und Ab, das von zärtlichsten Berührungen ihrer Hände unterstützt wird. Ein wahrhaft traumhafter Blowjob.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153375

FraeuleinJones – …dann…

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones

FraeuleinJones – Liebeskugeln versenkt

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
Liebeskugeln versenkt

Die Liebeskugeln sind zwar nicht sonderlich groß, mein Fötzchen aber extrem eng ;}… Trotzdem freut sich das kleine Ding über so stimulierenden Besuch und empfängt ihn freudig ;P… Wie ich aka FraeuleinJones die Liebeskugeln in mir versenke, kannst du dir ganz genau in Nahaufnahme anschauen, viel Spaß dabei ;}.

Und das sagt PornMe:
Das ganze Video über ist die Kamera auf das süße, kleine Fötzchen von FraeuleinJones gerichtet. Anfangs ist dieses noch von einem verführerischen Stück pinker Unterwäsche bedeckt über welches sie ein paar Mal mit ihrer Hand streichelt.
Glücklicherweise zeigt sie bald Erbarmen und entledigt sich des Stück Stoffes, um den Blick auf ihr Fötzchen freizugeben. Die Liebeskugeln einsatzbereit bereitgelegt fährt sie sich aber erst noch mit ihrer Hand über das nun freigelegte Fötzchen und schiebt anschließend zwei Finger hinein.
Danach sind die Liebskugeln an der Reihe. Erst die eine und dann die zweite, sodass nur noch das kleine Rückholbändchen aus ihrem Fötzchen hervorschaut.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172541

FraeuleinJones – Liebeskugeln versenkt

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones

FraeuleinJones – Kleiner String an haarigem Ftzchen

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
Kleiner String an haarigem Ftzchen

Ein knapper String ziert mein schamhaargerahmtes Fötzchen und du kannst diesen Anblick genießen ;].

Und das sagt PornMe:
Nur mit einem hübschen lila String bekleidet empfängt uns FraeuleinJones in diesem Video.
Zuerst von vorne, wobei es schwer fällt sich zu entscheiden wohin man Blicken möchte. Den String über welchen sie mit ihere Hand fährt? Die Beine? Der Bauch oder doch ihre süßen kleinen Brüste?
Allerdings hat sie noch mehr im Angebot. Nach einer kurzen Drehung präsentiert sie der Kamera ihren zuckersüßen Hintern. Neckisch zieht sie den String leicht herunter, nur um ihn wieder hochzuziehen. Ein paar Streichler und Klappse auf ihren Hintern später und sie zeigt sich wieder von vorne. Auch hier zieht sie nun einmal den String herunter und wieder herauf ehe das Video endet.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153199

FraeuleinJones – Kleiner String an haarigem Ftzchen

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones

FraeuleinJones – weiße Söckchen ganz unrein

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
weiße Söckchen ganz unrein

Ich aka FraeuleinJones trage diese weißen Söckchen grad mal einen Tag…schon sind sie nicht mehr ganz so weiß ;]. Was dir die Farbe nicht verrät: meine Füßchen haben auch schon ihre Aromen in ihnen hinterlassen, ich aka FraeuleinJones lass dich gern dran schnüffeln, komm nur ganz nah ran ;]!

Und das sagt PornMe:
In diesem neuen Video von dem sexy Fräulein zeigt sie sich diesmal in weißen Söckchen, die sie sichtbar schon den Tag über an hatte. Am Bündchen haben die weißen Söckchen 2 dunkelblaue Ringel und direkt zu Beginn des Videos zeigt sie ganz nah ihre niedlichen Füße in den Söckchen. Sie zeigt ihre Zehen und die Sohle und zieht dann mal kurz ein Söckchen aus und hält es dir ganz nah hin um vielleicht mal dran zu riechen. Dann zieht sie es wieder ein und präsentiert noch ein wenig ihre Söckchen für dich.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187749

FraeuleinJones – weiße Söckchen ganz unrein

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones

FraeuleinJones – sexy Nylonbeine und -füße

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
sexy Nylonbeine und -füße

Genieße meine nylonumfassten Beine und Füßchen, so wie ich aka FraeuleinJones das Gefühl auf meiner Haut genieße ;). Auch meinen süßen, in Nylon verpackten Knackarsch kannst du bewundern, ist das nicht wunderbar ;P…

Und das sagt PornMe:
Hier bekommst du das süße Teenie Mädchen in einer sexy schwarzen Strumpfhose zu sehen und sie präsentiert ihre Beine und Füße in aller Pracht das Mann ohne Umschweife direkt geil wird. Sie streckt ihre Beine und spreizt sich schön, auch ihre Füße will sie dir ganz genau zeigen. Auch ihren bestrumpften Arsch darfst du aus der Nähe betrachten. Trotz der Kürze des Videos schaffst es das kleine Fräulein dich sehr schnell mit ihren bestrumpften Beinen geil zu machen und die Fortsetzung davon wirst du sehnlich erwarten. Komm und sie dir ihre Beine und Fotze in schwarzen Nylons an. Sie trägt keine Unterwäsche drunter.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187585

FraeuleinJones – sexy Nylonbeine und -füße

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones

FraeuleinJones – PREMIERE! Erstes Mal Finger im Arsch

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
PREMIERE! Erstes Mal Finger im Arsch

In noch keinem meiner Videos habe ich aka FraeuleinJones mir was in mein jungfräuliches Popöchen gesteckt, jetzt wird das endlich geändert ;]. Mit viel Gleitgel auf meiner Rosette wage ich aka FraeuleinJones mich daran, mein Arschloch mit meinem Finger bekannt zu machen… oder werden es doch mehr Finger, als nur einer ;)? Es war definitiv keineswegs so unangenehm, wie ich aka FraeuleinJones dachte, im Gegenteil! Du siehst mich nicht nur mein Poloch stopfen, du hörst auch mein liebliches Stimmchen ;)…

Und das sagt PornMe:
Das süße Fräulein macht es sich auf ihrem Bett gemütlich und trägt geringelte Strümpfe die bis übers Knie gehen und einen süßen Slip den sie direkt auszieht denn sie hat heut Lust ihren kleinen Teenie Arsch zu fingern. Sie greift sich die Gleitcreme und zögert nicht mit dem Finger ihr Po Loch zu streicheln und wie von alleine rutscht ihr Finger in sie rein und sie hört nicht auf ihren Arsch zu fingern und sie nimmt sehr bald auch ihren zweiten Finger dazu und muss dann auch leicht stöhnen während sie sich mit 2 Fingern in den Arsch fickt. Dabei ist die ganze Zeit ihre süße Stimme zu hören.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187167

FraeuleinJones – PREMIERE! Erstes Mal Finger im Arsch

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones