FraeuleinJones – wach gefickt

FraeuleinJones
über ihr neustes Werk:
wach gefickt

Mein Mittagsschläfchen endete ziemlich abrupt, als Mann mir an die Wäsche wollte. Betatscht mein behaartes Fötzchen und bringt mich direkt zum stöhnen…so nett werde ich aka FraeuleinJones dich gern geweckt ;). Nachdem ich aka FraeuleinJones kurz an seinem Schwanz lutschen durfte, rein das Ding ;D…

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn des Videos liegt das Objekt der Begierde,
FraeuleinJones, bäuchlings auf dem Bett noch unter einer Decke versteckt. Lediglich ein Bein schaut hervor und man möchte dem Kameramann am liebsten zurufen er solle die Decke doch endlich von ihrem Körper ziehen. Nicht lang und dieser Wunsch wird zum Teil erfüllt und die Bettdecke so zurückgeschoben, dass der Blick auf ihren wunderschönen Po freigegeben wird. Lediglich ein kleines Stückchen Stoff trennt nun noch den Blick auf ihre Muschi. Doch dieser wird schnell zur Seite geschoben und ihr Loch sehr behutsam und unter schüchternem Stöhnen von den
Fingern des Kameramanns bespielt. Bald schon zeichnet sich ihre Geilheit am immer feuchter werdenden Loch ab.
Im Anschluss revanchiert sie sich mit einem Blowjob, ehe sie sich auf die Seite legt und der eigentliche Akt beginnt.
Zuerst langsam, steigert sich das Liebespiel der beiden unter intensiverem Stöhnen bis zu seinem Höhepunkt.

FraeuleinJones - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152512

FraeuleinJones – wach gefickt

Hier gibt es mehr Videos von FraeuleinJones

287
06:21
Preise : 0