Archiv der Kategorie: tranny4cock

tranny4cock – Herrin füllt mich mit Pisse ab

tranny4cock
über ihr neustes Werk:
Herrin füllt mich mit Pisse ab

Herrin Andrea fesselt mich zuerst mit einem Seil. Ich aka tranny4cock sitze am Rand der Badewanne. Dann pisst sie in ein Weinglas und macht es randvoll. Sie hält mir das Glas an den Mund und zwingt mich, es bis auf den letzten Tropfen zu leeren. Anschliessend fickt sie noch mit ihrem Strap-On mein schwanzgeiles Tranny Maul.

Und das sagt PornMe:
In diesem Video wird die Transe an das Bad angefesselt und muss denn Sekt der Herrin trinken.Zu beginn des Videos hockt die Transe am Bad.Nun kommt die Herrin zu ihr,und fängt an die Transe an das Bad mit einem Seil zu fesseln an.Nun nimmt die Herrin einen Stock zur Hand,und schlägt damit die Transe ein wenig damit.Zugleich nimmt sie den Schwanz der Transe in die Hand und wichst ihn dabei.Anschließend nehmen die 2 ein Sektglas in die Hand.Die Herrin fängt an ihren Natursekt in das Glas laufen zu lassen.Nachdem das Glas voll ist,trinkt die Transe das ganze Glas leer.Zum schluss des Videos,nimmt die Transe denn Plastikschwanz der Herrin in den Mund und bläst ihn.

tranny4cock - Kostenlose Video Stream Vorschau - 152288

tranny4cock – Herrin füllt mich mit Pisse ab

Hier gibt es mehr Videos von tranny4cock