Archiv der Kategorie: MasoSub

MasoSub – Eingewickelt-Wehrlos-Maulfotze

MasoSub
über ihr neustes Werk:
Eingewickelt-Wehrlos-Maulfotze

genau das sind dir Dinge die ich aka MasoSub mag. Als wehrlose Maulfotze bekomm ich aka MasoSub seinen Schwanz immer wieder in den Hals geschoben….

Und das sagt PornMe:
Er hat mich in eine weiche große Wolldecke eng eingewickelt und dann mit einem Seil zu einem Paket eng zusammengeschnürt. Mein ganzer Körper ist verschnürt. So liege ich völlig wehrlos auf dem Bett und muss mich ihm hingeben. Er nutzt das aus und steckt mir seinen Schwanz und seine prallen Eier in meine Mundfotze. Wehrlos blase ich seinen Schwanz den er mir tief bis zum Würgen in den Rachen schiebt und lecke seine Eier bis er mir seine Ficksahne in den Mund und ins Gesicht spritzt. Eingewickelt wie eine Mumie lässt er mich einfach so vollgewichst liegen. So mag ich es!

MasoSub - Kostenlose Video Stream Vorschau - 133779

MasoSub – Eingewickelt-Wehrlos-Maulfotze

Hier gibt es mehr Videos von MasoSub

MasoSub – Freiwild

MasoSub
über ihr neustes Werk:
Freiwild

was ich aka MasoSub nicht wußte… in einem Waldstück am See wartete Sachsen-Rico mit 2 weiteren Kumpels und Harry brachte mich dort hin. Dort mußte ich aka MasoSub allen 4 mit Mund und Händen zu Diensten sein und sie des heißen Spermas entledigen…total vollgesaut ließen sie mich dort zurück…

Und das sagt PornMe:
So schnell wird ein heißes Amateurflittchen zum Freiwild. Ihr Freund schleppt sie in den Wald und da warten schon extrem geile Boys auf einen heißen Ritt. Die geile Schlampe verwöhnt alle vier Schwänze mit einem geilen Blowjob. Übung macht den Meister, denn dabei noch andere harte Schwänze wichsen ist schon eine Kunst für sich. Aber genau das schafft die heiße private Hobbyhure mit Bravur. Absolut vollgesaut lassen die heißen Stecher nach dem Abspritzen das Freiwild alleine zurück. Immerhin wird die heiße Hobbyhure vorher so richtig fertiggemacht und ist voller Sperma. Das heiße Amateurgirl hat alle abgemolken.

MasoSub - Kostenlose Video Stream Vorschau - 107783

MasoSub – Freiwild

Hier gibt es mehr Videos von MasoSub

MasoSub – 2fach Samenspende

MasoSub
über ihr neustes Werk:
2fach Samenspende

ein richtig geiles Usertreffen gab es mal wieder… nach dem hartblasen ging es gleich mit nem tiefen Reiterfick weiter. Im Doggy dann fickt er mich während ich aka MasoSub nen 2. Schwanz sauge bis dann beide auf mir ihren Saft abladen…

Und das sagt PornMe:
Bei einem Usertreffen muss es eine Samenspende geben. Denn dafür sind diese Sextreffen ja gedacht. Wenn die Titten der reifen Lady einmal massiert sind kann es auch schon weiter gehen. Denn beim Reiterfick kann sich der dicke Pimmel tief in der saftigen Muschi verewigen. In ihrem schwarzen Lack Outfit sieht die reife Lady aber auch wirklich sehr heiss aus. Denn ihre Möse soll von dem harten Schwanz schön hart gebumst werden. Der Höhepunkt kommt immer näher. Aber der Doggybums soll den Kerl noch einmal fordern. Die Samenspende lässt nun nicht mehr lange auf sich warten.

MasoSub - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99617

MasoSub – 2fach Samenspende

Hier gibt es mehr Videos von MasoSub

MasoSub – Ausgeliefert und Bestraft

MasoSub
über ihr neustes Werk:
Ausgeliefert und Bestraft

wegen meiner anhaltenden Frechheiten und mangelndem Respekt wurde dieser mir sehr zu meiner Freude liebevoll mit dem Rohrstock wieder beigebracht.
Für alle Fans…achtet mal auf meine Muschi und die Worte meines Herrn….bald ist es wieder soweit

Und das sagt PornMe:
Beim BDSM Sex ist die gefesselte Sklavin ihrem Herrn total ausgeliefert und wird bestraft. Die Schläge mit dem Rohrstock auf den nackten Arsch hat sie sich anscheinend verdient. Auch ihre sexy Titten bekommen den Stock zu spüren. Damit die Lustsklavin ihre Lektion auch wirklich begreift braucht sie noch mehr Schmerzen denn schließlich soll sie ihre devote Rolle nicht vergessen. Ihr Meister bindet ihr die geilen Titten extrem fest ab und die Bestrafung geht weiter. Er prügelt ihr Gehorsam und Unterwürfigkeit ein. Ihre Schmerzen steigern noch die Lust des gefesselten Weibs wie ihr Meister beim Muschi reiben schnell bemerkt.

MasoSub - Kostenlose Video Stream Vorschau - 98863

MasoSub – Ausgeliefert und Bestraft

Hier gibt es mehr Videos von MasoSub