Archiv der Kategorie: Lady-Vivian

Lady-Vivian – Meine Regeln im Camchat!

Lady-Vivian
über ihr neustes Werk:
Meine Regeln im Camchat!

Einige von euch Trotteln möchten wissen was euch im Camchat erwartet bzw. was ich aka Lady-Vivian erwarte. Hier ist die Antwort. Video kaufen und meine Regeln verinnerlichen,Trottel.

Und das sagt PornMe:
Die Herrin Lady Vivian stellt heute die Regeln klar, die ein ordentlicher Sklave zu befolgen hat, wenn er zu ihr in den Camchat kommt. Als erstes soll sich der Sklave ordentlich vorstellen, mit Name und Vorlieben. Auch soll der Sklave nicht gleich nackt sein, sonden sich erst ausziehen, wenn die Herrin das wünscht. Im Camchat soll auch die eigene Kamera aktiviert sein, damit die Herrin auch den Sklaven sehen kann. Dabei ist darauf zu achten, dass der Oberkörper mit Gesicht zu sehen ist, nicht nur der Sklavenschwanz. Für alles andere ist die Herrin höflich um Erlaubnis zu fragen… das betrifft auch das Verlassen des Chats.

Lady-Vivian - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181383

Lady-Vivian – Meine Regeln im Camchat!

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Vivian