Archiv der Kategorie: devote_tanja

devote_tanja – gefistet in arsch und fotze

devote_tanja
über ihr neustes Werk:
gefistet in arsch und fotze

wurde von einem userpärchen geil ind der po und in die fotze gefistet ich aka devote_tanja dachte es zerreisst mich so geil war das habe geschriehen vor geilheit

Und das sagt PornMe:
Ein sehr anregendes Close up Video in dem die Akteurin erst ihr Arschloch weitet und dann hart und tief von einem ordentlichen Schwanz gefickt wird. Zugleich steckt ihr dann eine weitere Frau ihre Hand in die Pussy. So wird sie in beide Löcher zugleich tief gefickt bzw. gefistet und dies wird in sehr nahen Aufnahmen gezeigt. Es ist nicht mehr vom Körper der Protagonistin zu sehen, aber dennoch ist das Video sehr geil und sehenswert für Freunde vom Fisting, von Close Ups, von geilen Ärschen und Fotzen sowie tiefen und harten Stößen beim Analverkehr. Ein Video das Spaß macht und Lust auf mehr.

devote_tanja - Kostenlose Video Stream Vorschau - 175225

devote_tanja – gefistet in arsch und fotze

Hier gibt es mehr Videos von devote_tanja

devote_tanja – tiefe einblicke in meine muschi

devote_tanja
über ihr neustes Werk:
tiefe einblicke in meine muschi

nur für dich hab ich aka devote_tanja so filmen lassen das du tiefe einblicke in meine geile pussy bekommst und siehst wo sich dein geiler schwanz wohlfühlen kann

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt damit das man eine Nahaufnahme ihrer Möse präsentiert bekommt bevor dann nach dem Schnitt das Spekulum tief in ihrer Möse steckt ab hier kann man dann richtig schön tief in ihre Pussy gucken so das man ihre Gebärmutter sehen kann dabei hat man eine wirklich gute Sicht auf das ganze und als Sahnehäubchen sieht man auch noch ihre Rosette schön wäre gewesen wenn sie sich ihre Klit gewichst hätte so das sich ihr ganzen Fotzenschleim sammelt zum Ende des Clips kriegt man dann noch einige Nahaufnahmen ohne das Spekulum.Alles in allem ein guter Clip der mit etwas mehr Aktion locker 5 Sterne bekommen hätte.

devote_tanja - Kostenlose Video Stream Vorschau - 78832

devote_tanja – tiefe einblicke in meine muschi

Hier gibt es mehr Videos von devote_tanja