Archiv der Kategorie: splitcock

splitcock – mein gespaltener penis in aktion 2,prostata füllung

splitcock
über ihr neustes Werk:
mein gespaltener penis in aktion 2,prostata füllung

hier bin ich aka splitcock wieder so richtig geil und es wird noch schlimmer,als ich aka splitcock meine prostata gefüllt habe mit meinem spezialkatehter,erst mit öl dann mit blauer farbe,hab fast nur vom befüllen einen orgasmus gehabt……….seh selbst,
ein muß für alle einlauffreak,ist sehr schön zu sehen,wie die blaue farbe reingedrückt wird.

Und das sagt PornMe:
Der gespaltene Penis braucht mal wieder eine Prostata Füllung. Denn normales Schwanz wichsen kann diesen Amateur nicht befriedigen. Er hat wohl einen Einlauf Fetisch. Das macht seinen Schwanz eben so richtig geil. Zuerst soll seine Prostata mit Öl gefüllt werden. Aber auch die blaue Farbe soll in die Prostata gefüllt werden. Die Spritze im Schwanz sieht so verdammt erregend aus. Aber auch ein bisschen Schmerz kann diesen Kerl reizen. Schon beim befüllen der eigenen Prostata wird sein dicker Dödel verdammt geil. Fast hätte er schon beim einspritzen einen Orgasmus bekommen. Aber er schafft es dann doch.

splitcock - Kostenlose Video Stream Vorschau - 91229

splitcock – mein gespaltener penis in aktion 2,prostata füllung

Hier gibt es mehr Videos von splitcock