Archiv der Kategorie: Lady-Ambrosya

Lady-Ambrosya – Facesitting und Abwichsen

Lady-Ambrosya
über ihr neustes Werk:
Facesitting und Abwichsen

Während die geile Catalina dem Sklaven mit einem Facesitting die Luft nimmt und er sie lecken darf melke ich aka Lady-Ambrosya seinen Schwanz ab, nach dem Abspritzen bekommt er seinen eigenen Saft als Dominakuss.

Und das sagt PornMe:
Zu beginn des Videos sieht man Lady Ambrosio und eine 2. Herrin und natürlich den in Frischhaltefolie eingewickelten Sklaven der an einer Festbank festgemacht ist. Lady Ambrosia beginnt mit dem Penis des Sklaven zu spielen und ihn zu wichsen. Die andere Herrin beschimpft den Sklaven und zeigt ihm was sie vor hat und setzt sich dann nach einer Weile auf sein Gesicht und befiehlt dass er Lecken soll. Sie steht gelegentlich auf und lässt ihn atmen und setzt sich dann wieder vorwärts auf ihn. Dann wirs sein Schwanz langsam härter und sie stellt sich neben ihn während Ambrosia weiter wichst. Dann kommt er schliesslich, die leckt ein kleines bisschen von ihrem Finger ab beugt sich über ihn und spuckt ihm in den Mund.

Lady-Ambrosya - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136537

Lady-Ambrosya – Facesitting und Abwichsen

Hier gibt es mehr Videos von Lady-Ambrosya