Archiv der Kategorie: Master-Circle

Master-Circle – SM im Wald

Master-Circle
über ihr neustes Werk:
SM im Wald

Outdoor SM Session mit Sklavin Sarah

Und das sagt PornMe:
Völlig nackt und barfuß steht die Fickslavin zwischen zwei Bäumen festgebunden im Wald da. Ihre Augen sind ihr bebunden. Ein geiler Anblick wie sie ihren nackten Körper zeigt. Dann wird sie ausgepeitscht, ihr schönernackter Bauch, ihre geilen nackten Brüste und ihr geiles Fötzchen bekommen die Peitsche zu spüren. Sie jammert dabei wenn die Peitsche sie trifft, doch sie kann in ihrer Fesselung nicht entrinnen, auch wenn sie sich noch so sehr windet. Dann wird die nackte Ficksklavin abgegriffen, ihre nackten, geilen Brüste, ihr nackter Bauch und ihr geiles Fötzchen werden dabei intensiv abgegriffen. Geil wie er mit der Hand ihr Fötzchen bearbeitet. Dann kommt noch einmal die Peitsche zum Einsatz, der wehrlosen, nackten Ficksklavin wird noch einmal unter jammern der nackte Körper gepeitscht, ihre nackten Brüste, ihr nackter Bauch und ihr nacktes,geiles Fötzche und nun bekommt auch ihr nackter Hintern die Peitsche zu spüren.

Master-Circle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 110546

Master-Circle – SM im Wald

Hier gibt es mehr Videos von Master-Circle

Master-Circle – gefesselt im Wald

Master-Circle
über ihr neustes Werk:
gefesselt im Wald

Der Auftakt für eine neue SM Session. Ich aka Master-Circle habe Sklavin Sara in den Wald bestellt, wo sie sich mir ausliefern wird

Und das sagt PornMe:
Die Slavin wird in den Wald geführt und muß sich dort völlig nackt ausziehen, als erstes ihr Kleid, dann ihren BH, dann ihr Höschen, ihre Strümpfe und auch ihre Schuhe. Dann muß sie sich völlig nackt präsendieren und ihren geilen, nackten Körper zur schau stellen, ihre Arme auf den Rücken nehmen und ihre geilen Brüste zeigen. Dann ihre Arme hinter den Kopf verschränken und ihren nackten, geilen Körper zeigen. Als nächstes wird sie völlig nackt und barfuß mit ausgestreckten Armenzwischen zwei Bäume gefesselt. Völlig nackt steht die Slavin nun da mit ihren geilen, nackten Körper und wird von hinten her etwas abgegriffen.

Master-Circle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105592

Master-Circle – gefesselt im Wald

Hier gibt es mehr Videos von Master-Circle

Master-Circle – Wenn der Rohrstock den Arsch trifft, schaukeln vorne die Titten

Master-Circle
über ihr neustes Werk:
Wenn der Rohrstock den Arsch trifft, schaukeln vorne die Titten

Die dicken Titten der Sklavin sind eine richtige Augenweide und damit sie so richtig zur Geltung kommen, lasse ich aka Master-Circle Julia nach vor gebeugt knien. Vorne schaukeln ihre prallen Euter und hinten streckt lädt der Arsch zu einer weiteren Behandlung ein. Ich aka Master-Circle lasse sie in dieser Stellung ein bißchen verharren. Die Ungewißheit, was jetzt wohl folgen wird läßt die Sklavin immer geiler und nasser werden. Nun bekommt sie zum ersten Mal den Rohrstock zu spüren. Da die Rohrstockerziehung für sein eine völlig neue Erfahrung ist, lasse ich aka Master-Circle es etwas langsamer angehen. Fürs erste sind 10 Rohrstockhiebe, die sie natürlich laut mitzählen muß, genug und damit sie weiß, dass es noch härter werden kann, gibt es noch ein paar kräftige Schläge mit der bloßen Hand.

Und das sagt PornMe:
Das Video beginnt mit einer Tittenmassage. Hart wird die Sklavin durchgeknetet. Scheint aber den Schmerz und die Zuwendung ihres Herrn doch sehr zu genießen. Doch dann läßt der Herr sie aufstehen und über ein Sitzkissen knieen. Mit baumelnden und hängenden Titten. Provozierend langsam macht sich der Herr für die weitere Session bereit. Die Sklavin muss abwarten und zusehen und weiß nicht was sie erwartet. Nachdem der Herr bereit ist, läßt er seine Sklavin den Rohrstock sehen, der nun sein Spielzeug sein soll. Zur ersten Erfahrung mit dem Stock wird er ihr 10 Schläge beibringen, die die Sklavin mitzuzählen hat. Doch damit noch nicht genug, nach den Stockschlägen schlägt auch noch die Hand des Meisters zu und lässt ein weiteres Mal die hängenden Titten der Sklavin baumeln.

Master-Circle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 87826

Master-Circle – Wenn der Rohrstock den Arsch trifft, schaukeln vorne die Titten

Hier gibt es mehr Videos von Master-Circle

Master-Circle – Die neue Sklavin mit den großen Titten

Master-Circle
über ihr neustes Werk:
Die neue Sklavin mit den großen Titten

Große Titten, ein praller Arsch und der große Wunsch ihre devote Ader auszuleben. So kann man Julias Attribute zusammen fassen. Julia hat ihre devote Ader erst kürzlich entdeckt und darum ist bei ihrer ersten Behandlung großes Einfühlungsvermögen gefragt. Statt mit dem Rohrstock wird ihr Hintern zuerst einmal mit der bloßen Hand behandelt. Aber auch die verbale Erziehung lässt sie nass werden. Der Abend mit dieser Sklavin scheint interessant zu werden…

Und das sagt PornMe:
Die neue Sklavin, noch sehr unsicher, wird einer ersten Prüfung und Züchtigung unterzogen. Nachdem sie gleich eine kleine Unsicherheit zeigt, ist der Herr aber sehr gnädig und erleichtert ihr das Kennenlernspiel etwas. Die Sklavin muss ihre Demut zeigen, des Herren Füße küssen, zu seinen Füßen knien. Auch möchte der Herr gleich seine Schlagkraft am Arsch der Sklavin testen und stellt dabei die bisher wohl geringe Schlagerduldung der Sklavin fest. Auch ihre großen und hängenden Titten unterzieht er ein wenig einer Prüfung und behandelt sie kurz. Der Herr drückt seine Dominanz ruhig und deutlich aus, die Sklavin jammert nur wenig und ist sicherlich noch bereit zu mehr…

Master-Circle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 87443

Master-Circle – Die neue Sklavin mit den großen Titten

Hier gibt es mehr Videos von Master-Circle

Master-Circle – Gewichte an den Nippeln

Master-Circle
über ihr neustes Werk:
Gewichte an den Nippeln

Die harte Behandlung der Titten wird fortgesetzt. Die Arterienklemmen, die nach wie an den Nippeln der Titten fest geklemmt sind, werden mit Gewichte beschwert. Behängt wie ein Weihnachtsbaum erträgt die devote Sklavin tapfer den Lustschmerz. Schmerzgeil wie Lea ist, bekommt sie noch eine Spanking Steigerung zu spüren. Mit der neunschänzigen Katze bekommt sie noch einige Schläge auf die Fotze.

Und das sagt PornMe:
In für die Sklavin sehr demütigender Haltung muss sie ihrem Herrn zur Behandlung zur Verfügung stehen. Die bereits angelegten Nippelklammern baumeln und werden noch zusätzlich mit den ersten Gewichten verschönert. Die wird schon mit lauten Gestöhne und Gejammer von der Sklavin kaum noch ertragen. Anschließend jedoch peitscht der Herr seiner Sklavin die dargebotene Fotze. Jede der zurückschreckenden Bewegungen der Sklavin verstärken dabei jedoch durch das zusätzlichen Wackeln und damit verstärktem Zug an ihren Nippel ihre Schmerzen. Auch die Peitschenschmerzen scheinen nicht ohne Wirkung zu sein. Nach dem Peitschen ist jedoch nicht Schluss für die Sklavin, sondern der Herr behängt die Nippel mit weiteren Gewichten. Dies zwingt die Sklavin fast zu Boden. Der Herr jedoch gewährt mit einer Nahaufnahme der Kamera dem Zuschauer einen direkten Blick auf die langgezogenen und geklammerten Nippel.

Master-Circle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 82836

Master-Circle – Gewichte an den Nippeln

Hier gibt es mehr Videos von Master-Circle

Master-Circle – Anal Fisting – Faustfick in den Arsch

Master-Circle
über ihr neustes Werk:
Anal Fisting – Faustfick in den Arsch

Ihr wollt hartes Analfisting sehen? Voila, nach dem die Sklavin tapfer die Rohrstock Erziehung ertragen hat, bekommt sie von mir zur Belohnung einen Faustfick in den Arsch.

Und das sagt PornMe:
Anal Fisting ist doch ein echt enges Unterfangen. Denn dieser geile Arsch will den tiefen Faustfick erleben. Zuerst wird die Rosette richtig geil gedehnt, aber dann soll die ganze Faust in das Arschloch eingeführt werden. Denn nur so kann die Fisting Schlampe einen geilen Orgasmus erleben. Mit seinen Fingern kann er in dem Arschloch pulen und nach und nach werden immer mehr Finger in das Anal Loch rein geschoben. Solch eine Anal Fisting Tortur kann diese Arsch Amateurin echt fordern. Denn sie lässt sich gerne in den Arsch fisten. So muss das sein beim analen Fisting Sex!

Master-Circle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 77971

Master-Circle – Anal Fisting – Faustfick in den Arsch

Hier gibt es mehr Videos von Master-Circle