Archiv der Kategorie: LunaLove96

LunaLove96 – Gefickt mit Finger im engen Teeny Arsch !!!

LunaLove96
über ihr neustes Werk:
Gefickt mit Finger im engen Teeny Arsch !!!

Ich aka LunaLove96 hab heute richtig Lust auf einen harten Schwanz, der Typ chillt einfach auf der Couch und ich aka LunaLove96 verwöhne ihn mit einem langen intensiven Deepthroat Blowjob ala Luna :). Ich aka LunaLove96 ramm mir den Prügel bis zum Anschlag in meinen kleinen Teenyhals, die Sabber läuft mir das Kinn herunter. Das Blasen macht mich so geil, dass ich aka LunaLove96 nicht anders kann. Ich aka LunaLove96 steh’ auf, reiß mir einfach meine Leggins auf und setz mich auf seinen geilen Fickstab. Ich aka LunaLove96 reite den Schwanz schön ab, als er mir seinen Daumen in mein enges Poloch drückt, Oh man ist das ein geiles Gefühl. Es fühlt sich so verdammt geil an beide Löcher gestopft zu bekommen, einfach der Wahnsinn. Zur Belohnung leck ich aka LunaLove96 ihm die Eier bis er mir ins Gesicht und auf meine Titten spritzt. PS: Ich aka LunaLove96 versuche mich auch das erste mal in Dirty Talk hoffe es gefällt euch dann werdet ihr davon in Zukunft mehr zu hören bekommen :*

Und das sagt PornMe:
Die endgeile Blondine LunaLove96 kniet vor einem Typen, dessen Schwanz sie mit Hingabe bläst und wichst, bis sie würgt, wobei sie auch immer wieder seine Eier leckt. Dabei stöhnt sie leise und lächelt zwischendurch auch verführerisch. Das Blaskonzert wird immer intensiver, wobei sie mit beiden Händen den Schwanz umgreift. Plötzlich steht sie auf, dreht sich um und reisst ihre schwarze Hose auf, damit ihr herrlicher Prachtarsch schön zur Geltung kommt. Es folgt ein geiler Ritt, bei dem ihr der Stecher seinen Daumen zusätzlich in ihr geiles Arschloch drückt. Sie stöhnt lustvoll auf. Zum krönenden Abschluss bekommt sie eine große Ladung Ficksahne in ihr Gesicht, die Maulvotze und auf die Titten gespritzt.

LunaLove96 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178316

LunaLove96 – Gefickt mit Finger im engen Teeny Arsch !!!

Hier gibt es mehr Videos von LunaLove96

LunaLove96 – Mega Cumshot (Brutaler Deepthroat)

LunaLove96
über ihr neustes Werk:
Mega Cumshot (Brutaler Deepthroat)

Einige User haben sich gewünscht mich mit Sperma im Gesicht zu sehen. Da ich aka LunaLove96 ja ein sehr braves Mädchen bin, habe ich aka LunaLove96 euch diesen Wunsch erfüllt :). Erst fickt er meinen Mund brutal durch und dann Spritzt er mir eine mega Ladung voll in die Fresse. Wow, dass war das erste Mal dass jemand mein Gesicht vollgekleistert hat und dann gleich so extrem viel.

Und das sagt PornMe:
Da es sich einige User gewünscht haben, erfüllt Luna mit diesem Clip diese Wünsche. Im POV wird sie erstmal in den Mund gefickt, ehe er nach kurzem Cut vor ihr steht und ihr eine Ladung ins Gesicht spritzt. Den Facial sieht man dann in 2 Blickwinkeln.

LunaLove96 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178319

LunaLove96 – Mega Cumshot (Brutaler Deepthroat)

Hier gibt es mehr Videos von LunaLove96

LunaLove96 – Mein erster Tittenfick!!! (Userwunsch)

LunaLove96
über ihr neustes Werk:
Mein erster Tittenfick!!! (Userwunsch)

Einer meiner lieblings- User hat sich gewünscht das ich aka LunaLove96 mit meinen dicken Titten einen Schwanz verwöhne. Da ich aka LunaLove96 es liebe eure Wunschfee zu sein schnapp ich aka LunaLove96 mir einen Harten Schwanz und entsafte ihn mit meinen Titten. Zum Schluss lass ich aka LunaLove96 ihn auf meine Melonen spritzen, verreibe seinen saft und leck mir die Finger ab 🙂 Tags: #Titten #LunaLove96 #Cumshot #Sperma

Und das sagt PornMe:
Die blonde, tätowierte und gepiercte LunaLove96 kniet mit ihren langen Zöpfen zwischen den Schenkeln ihres Filmpartners vor der Kamera und bläst ihm mit ihrer Mundfotze genüsslich den dicken Schwanz. Nachdem sie ihren prall gefüllten rot-schwarzen BH ausgezogen hat, kann sie ihre Monster-Möpse mit gepiercten Nippeln mit beiden Händen kräftig durchkneten. Danach nimmt sie den harten Schwanz zwischen ihre Titten, drückt sie mit den Händen zusammen und verwöhnt die Fickstange mit einem heißen Tittenfick. Sie hat sichtlich Spaß daran ihre Titten über den Schaft gleiten zu lassen und leckt zwischendurch die pralle Eichel mit ihrer gepiercten Zunge. Zum Schluss wichst sie sich die Ficksahne auf die riesigen Möpse und cremt sich damit ein.

LunaLove96 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 195122

LunaLove96 – Mein erster Tittenfick!!! (Userwunsch)

Hier gibt es mehr Videos von LunaLove96

LunaLove96 – Ferngesteuert durch die Innenstadt (Userwunsch)

LunaLove96
über ihr neustes Werk:
Ferngesteuert durch die Innenstadt (Userwunsch)

Ein User hat mir geschrieben, dass er gerne sehen würde, wie ich aka LunaLove96 mit einem ferngesteuerten Vibrator duch die Stadt laufe und jemand die Vibrationen kontrolliert. Das war eine geile Erfahrung so ausgeliefert zu sein. Mitten in der Menschenmenge macht der Typ das Ding einfach an. Auch auf der Rolltreppe geht mir voll einer ab. Zum Schluss leck ich aka LunaLove96 es natürlich Public Sauber. Seit mir nicht böse, dass ich aka LunaLove96 viele Schnitte machen musste. Ich aka LunaLove96 darf ja keine Gesichter von fremden Personen zeigen. Tags: #WeVibe #LunaLove96 #Teen #Cute #Fun #Lachen

Und das sagt PornMe:
Luna ist zu Beginn des Videos in einer Umkleide und schiebt sich den Vibrator in ihre feuchte Muschi. Ein kleiner Funktionstest und schon kann es losgehen. Im Einkaufszentrum wird ihre Pussy immer und immer wieder mit kurzen Vibrationen verwöhnt…oder doch eher geärgert? Luna dabei zuzusehen macht richtig Spaß und lässt einen aufgrund ihrer hammer Ausstrahlung auch mehrmals mitlachen. Sehr schöne Unterhaltung und der Zuschauer wünscht sich, er hätte selber am Regler gespielt.

LunaLove96 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 195125

LunaLove96 – Ferngesteuert durch die Innenstadt (Userwunsch)

Hier gibt es mehr Videos von LunaLove96

LunaLove96 – Schulmdchen (Blowjob, Handjob, Cumshot) Teil3/4

LunaLove96
über ihr neustes Werk:
Schulmdchen (Blowjob, Handjob, Cumshot) Teil3/4

Heute bin ich aka LunaLove96 euer Sexy Schulmädchen mir einem ganz kurzen süßen Röckchen, Langen Zöpfen und Nerd Brille. Im dritten Teil Blase ich aka LunaLove96 ganz brav und Wixxe den Schwanz bis er mir seine Fette Ladung auf meine Brille Spritzt.

Und das sagt PornMe:
Ein ausgiebiger Blowjob mit LunaLove96, die ein echter Hingucker ist! Sie verwöhnt den Schwanz mit dem Mund und mit beiden Händen, während der Zuschauer auch einen Blick auf ihre Super – Titten hat! Sie Hat das Oberteil noch an, aber die Brüste sind frei. Der schwanz wird liebevoll und auch tempramentvoll bearbeitet, was er genauso erwidert. Sie saugt auch gerne an seinem Daumen, wenn er sich über ihrem Gesicht selbst wichst. Durch ihre Brille schaut sie uns direkt an, so dass man sich echt dabei fühlt. Der Cumshot geht auf die Brille und das Gesicht! Ihr süsses Lächeln und ihre Augen sind fast so geil wie das Sperma auf der Brille!

LunaLove96 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178152

LunaLove96 – Schulmdchen (Blowjob, Handjob, Cumshot) Teil3/4

Hier gibt es mehr Videos von LunaLove96

LunaLove96 – wehrloses Fickmaul!!!

LunaLove96
über ihr neustes Werk:
wehrloses Fickmaul!!!

Heute erfülle ich aka LunaLove96 einen weiteren Userwunsch.
Ich aka LunaLove96 knie geffesselt vor dir mit einem Gag Ring in der Fresse, du drückst mir deinen Schwanz einfach in meinen kleinen Teeny Mund.
Ich aka LunaLove96 bekomm keine Luft, das ist dir egal du Fickst mein Maul als wäre es eine Fotze, du machst mein Maul zu deiner Mundfotze.
Ich aka LunaLove96 sabber mich voll weil du deinen fetten Riemen so hart in meine Kehle prügelst.
Immer wenn ich aka LunaLove96 Luft hole schlägst du mir in mein süßes Gesicht, dann drückst du ihn mir wieder rein bis kurz vorm kotzen.
Zum Schluss bekomm ich aka LunaLove96 zur Belohnung noch eine Ladung Sperma in mein zwangsgeöffnetes Samenklo gespritzt.
Ist es normal das mich das so extrem feucht gemacht hat ?
Werde ich aka LunaLove96 wirklich langsam eine Schwanzsüchtige kleine Schlampe ?

Und das sagt PornMe:
Sie steht in ihrem Schlafzimmer vor einen Bett. Ihr Mund ist zwangsgeöffnet, mit einem Ring Knebel, den sie schon umgeschnallt hat. Zu dem trägt sie noch Netzstrümpfe mit sehr groben Maschen in der Farbe schwarz. Diese Strümpfe sind angestrapst an einen Strapsgürtel im wetlook. Als Oberteil dient ein schwarzer BH ebenfalls im wetlook. Damit sie sich nicht großartig wehren kann sind ihre Hände mit Handschellen auf dem Rücken gefesselt. Sie wird dann auch noch auf das Bett mit dem Rücken gelegt und ihren Kopf lässt sie über die Bettkante herunterhängen. So wird sie in ihren Mund durch den Ringknebel gefickt. Zum Schluss bekommt sie ihre Belohnung in Form einer weißen Flüssigkeit in den Mund.

LunaLove96 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178728

LunaLove96 – wehrloses Fickmaul!!!

Hier gibt es mehr Videos von LunaLove96

LunaLove96 – Das erste Mal selbstbefriedigt vor der Kamera!!!

LunaLove96
über ihr neustes Werk:
Das erste Mal selbstbefriedigt vor der Kamera!!!

Ihr habt mir meinen ersten Vibrator finanziert, natürlich lasse ich aka LunaLove96 euch an meinen neuen Erfahrungen teilhaben und besorge es mir mit dem fetten Teil… Aber zuerst erfülle ich aka LunaLove96 euch den Wunsch meine Titten genauer zu betrachten und strippe für euch, zeig euch meine Titten, meine Piercings und mein Überarbeitetes Tattoo während ich aka LunaLove96 en meiner Pussy spiele. Danach leg ich aka LunaLove96 mich hin und reibe meine feuchte kleine Spalte bis kurz vorm Höhepunkt, doch kurz vorher stoppe ich aka LunaLove96 und press mir den dicken Vibrator in mein enges Loch… Oh man so was geiles hab ich aka LunaLove96 noch nie gespürt, es vibriert so hammer- geil in meiner kleinen Mu…. dann knie ich aka LunaLove96 mich hin und stell mir vor wie ich aka LunaLove96 von hinten genommen werde… WOW so ein geiles Gefühl hatte ich aka LunaLove96 noch nie, am liebsten hätte ich aka LunaLove96 noch einen Harten Schwanz in meinem Mund gehabt. Dann leg ich aka LunaLove96 mich nochmal hin und geb mir den Rest. Mein ganzer Körper ist Heiß wie Feuer als ich aka LunaLove96 den ersten selbst herbeigeführten Orgasmus meines Lebens habe.

Und das sagt PornMe:
Ihr habt Luna ihren ersten Vibrator finanziert, natürlich lässt sie euch an ihrer neuen Erfahrungen teilhaben und besorgt es sich mit dem fetten Teil… Aber zuerst erfüllt sie euch den Wunsch ihre Titten genauer zu betrachten und strippt für euch, zeigt euch ihre Titten, ihre Piercings und ihr Überarbeitetes Tattoo während sie an ihrer Pussy spielt. Danach legt sie sich hin und reibt ihre feuchte kleine Spalte bis kurz vorm Höhepunkt, doch kurz vorher stoppt sie und presst sich den dicken Vibrator in ihr enges Loch… Oh man so was geiles hat man noch nicht gesehen. Ein echt super geiles Video.

LunaLove96 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178440

LunaLove96 – Das erste Mal selbstbefriedigt vor der Kamera!!!

Hier gibt es mehr Videos von LunaLove96

LunaLove96 – Nach der Party hart bestraft!!! Teil1

LunaLove96
über ihr neustes Werk:
Nach der Party hart bestraft!!! Teil1

Nach ner geilen Partynacht komm ich aka LunaLove96 morgens um halb 9 nachhause, mein Stiefvater ist total sauer weil ich aka LunaLove96 aussehe wie ne billige Straßennutte und ich aka LunaLove96 eigentlich immer um 22 Uhr zuhause sein muss. Er merkt sofort was los war und dass ich aka LunaLove96 wieder rumgefickt hab. Das brutale Schwein würgt mich, schlägt mich ins Gesicht, zum Glück bin ich aka LunaLove96 so besoffen das ich aka LunaLove96 davon nicht viel merk und fang sogar noch an zu lachen das macht ihn noch wütender. Ich aka LunaLove96 muss ihm meinen Arsch hinhalten und er versohlt mir den Hintern ,dann zwingt er mich seinen Schwanz zu Blasen. Ich aka LunaLove96 geb mir alle Mühe ihn glücklich zu machen, deepthroate seinen Riemen, leck seinen Sack voller Hingabe. Aber das ist ihm alles nicht genug, er drückt mich in die Ecke des Raums und zwingt mir seinen Steifen Prügel so tief in mein Teeny Maul bis ich aka LunaLove96 fast kotze. Ich aka LunaLove96 seh nur noch einen Ausweg damit er mich nicht mit seinem fetten Schwanz erstickt bitte ich aka LunaLove96 ihn mich zu Ficken. (Dazu mehr in Teil 2)

Und das sagt PornMe:
Nach ner geilen Partynacht kommt Luna morgens um halb 9 nach Hause, ihr Stiefvater ist total sauer weil sie aussieht wie ne billige Straßennutte und sie eigentlich immer um 22 Uhr zuhause sein muss. Er merkt sofort was los war und dass sie wieder rumgefickt hat. Das brutale Schwein würgt sie, schlägt sie ins Gesicht, zum Glück ist sie so besoffen das sie davon nicht viel merkt und fängt sogar noch an zu lachen das macht ihn noch wütender. Sie muss ihm ihren Arsch hinhalten und er versohlt ihr den Hintern ,dann zwingt er sie seinen Schwanz zu blasen. Sie gibt sich alle Mühe ihn glücklich zu machen, deepthroatet seinen Riemen, leckt seinen Sack voller Hingabe. Aber das ist ihm alles nicht genug, er drückt sie in die Ecke des Raums und zwingt sie seinen Steifen Prügel so tief in ihren Teeny Maul bis sie fast kotzt. Sie sieht nur noch einen Ausweg damit er sie nicht mit seinem fetten Schwanz erstickt bittet sie ihn sie zu Ficken.

LunaLove96 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178305

LunaLove96 – Nach der Party hart bestraft!!! Teil1

Hier gibt es mehr Videos von LunaLove96

LunaLove96 – Nach der Party hart bestraft!!! Teil2

LunaLove96
über ihr neustes Werk:
Nach der Party hart bestraft!!! Teil2

Nachdem er mein Maul brutal penetriert hat, nimmt mich mein Stiefvater hart und geil auf dem Herd(Oh man wenn das Mami wüsste). Er schlägt mir in mein süßes Gesicht und zeigt mir wer mein Daddy ist. Dabei stöhne ich aka LunaLove96, weil er mich so heftig rannimmt, das kranke Schwein!!! Dann bekomm ich aka LunaLove96 von ihm eine Lektion in Extrem-Deepthroating und drücke mir seine stahlharte Keule bis zum Anschlag in meine Teeny-Kehle. Aber Stiefpapi hat noch nicht genug davon mich zu erniedrigen und er nimmt mich von hinten auf der Couch. Diese ganze krass kranke Situation macht mich seltsamer Weise geil und ich aka LunaLove96 komme extrem heftig. Zufrieden mit seinem Werk wixxt er mir seine Ladung auf mein Hurenkleid während ich aka LunaLove96 unterwürfig unter ihm liege und seinen Samen empfange.

Und das sagt PornMe:
Nachdem er ihr Maul brutal penetriert hat, nimmt ihr Stiefvater sie hart und geil auf dem Herd. Er schlägt ihr in ihr süßes Gesicht und zeigt ihr wer ihr Daddy ist. Dabei stöhnt sie, weil er sie so heftig ran nimmt, das kranke Schwein! Dann bekommt sie von ihm eine Lektion in Extrem-Deepthroating und drückt ihr seine stahlharte Keule bis zum Anschlag in ihre Teeny-Kehle. Aber Stiefpapi hat noch nicht genug davon sie zu erniedrigen und er nimmt sie von hinten auf der Couch. Diese ganze krasse Situation macht sie seltsamer Weise geil und sie kommt extrem heftig. Zufrieden mit seinem Werk wixxt er ihr seine Ladung auf ihr Hurenkleid während sie unterwürfig unter ihm liegt und seinen Samen empfängt.

LunaLove96 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178310

LunaLove96 – Nach der Party hart bestraft!!! Teil2

Hier gibt es mehr Videos von LunaLove96

LunaLove96 – Mein erstes Fickvideo!!!

LunaLove96
über ihr neustes Werk:
Mein erstes Fickvideo!!!

Endlich ist es soweit so viele User haben es sich gewünscht… Mein Erstes Fick Video!!! Erst Blase ich aka LunaLove96 brav den Schwanz Hart dann knie ich aka LunaLove96 mich vor Ihn und er Fickt mich bis ich aka LunaLove96 Schreie. Ich aka LunaLove96 bin noch nie so schnell gekommen… Ich aka LunaLove96 lutsch danach erst mal brav den Schwanz sauber, leg mich auf den Rücken und lass ihn weiter ficken. Zum Schluss leck ich aka LunaLove96 ihm die Eier bis er mir geil ins Gesicht spritzt.

Und das sagt PornMe:
Endlich ist es soweit so viele User haben es sich gewünscht und jetzt ist es endlich da.. ihr erstes extrem geiles Fick Video. Erst bläst sie brav den Schwanz hart, dann kniet sie sich vor Ihn und er fickt sie richtig hart durch bis sie schreit. Sie ist sicher noch nie so schnell gekommen. Sie lutscht danach erst mal brav den Schwanz sauber, so wie es sich gehört für eine geile Sau, legt sich auf den Rücken und lässt sich schön weiter ficken. Zum Schluss leckt sie ihm die Eier bis er ihr geil ins Gesicht spritzt.

LunaLove96 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178143

LunaLove96 – Mein erstes Fickvideo!!!

Hier gibt es mehr Videos von LunaLove96