LunaLove96 – Mega Cumshot (Brutaler Deepthroat)

LunaLove96
über ihr neustes Werk:
Mega Cumshot (Brutaler Deepthroat)

Einige User haben sich gewünscht mich mit Sperma im Gesicht zu sehen. Da ich aka LunaLove96 ja ein sehr braves Mädchen bin, habe ich aka LunaLove96 euch diesen Wunsch erfüllt :). Erst fickt er meinen Mund brutal durch und dann Spritzt er mir eine mega Ladung voll in die Fresse. Wow, dass war das erste Mal dass jemand mein Gesicht vollgekleistert hat und dann gleich so extrem viel.

Und das sagt PornMe:
Da es sich einige User gewünscht haben, erfüllt Luna mit diesem Clip diese Wünsche. Im POV wird sie erstmal in den Mund gefickt, ehe er nach kurzem Cut vor ihr steht und ihr eine Ladung ins Gesicht spritzt. Den Facial sieht man dann in 2 Blickwinkeln.

LunaLove96 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178319

LunaLove96 – Mega Cumshot (Brutaler Deepthroat)

Hier gibt es mehr Videos von LunaLove96