Archiv der Kategorie: DominaLadyLea

DominaLadyLea – Sklavenwaschung

DominaLadyLea
über ihr neustes Werk:
Sklavenwaschung

Die kleine dreckige Sklavensau,wird von uns in der Badewanne mit unseren Klohbürsten sauber geschrubbt!Wir bürsten ihm den ganzen Dreck von seiner Sklavenhaut,Nippeln,Eiern,Wichspimmel und seiner Arschvotze!So ein Dreckschwein!Er bekommt von uns die Bürsten und darf sich selbst sein Gehänge putzen!Meine Freundin steckt ihm noch die Klohbürste in sein geiles Fickloch und er darf artig seinen Dreck von der Wand ablecken…

Und das sagt PornMe:
DominaLadyLea und ihre Freundin haben einen dicken und vor allem dreckigen Sklaven bei sich. Sie nehmen ihn und gehen mit ihm ins Badezimmer. Dort muss er sich in die Wanne stellen und die Ladies nehmen sich die Klobürsten. Dann wird er ordentlich sauber geschrubbt. Besonders fest drücken sie die Bürsten an seine Brustwarzen, seinen Eiern und den Sklavenschwanz. Er hat sichtlich Schmerzen aber genau das wollen die beiden Herrinnen ja auch. Am Ende drückt DominaLadyLea ihre Freundin dem Sklaven die Klobürste noch in sein dreckiges Arschloch! Während des Clips bekommen wir natürlich auch den dominanten Dirty Talk der beiden Damen zu hören!

DominaLadyLea - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177497

DominaLadyLea – Sklavenwaschung

Hier gibt es mehr Videos von DominaLadyLea

DominaLadyLea – Spitting

DominaLadyLea
über ihr neustes Werk:
Spitting

Wir rotzen den kniendem Sklaven,nacheinander in sein sein Maul.Anschließend muss er sich hinlegen und wir rotzen ihm auf seinen Körper und in sein Sklavenmaul.Da kommt was zusammen wenn man der Spucknapf von 4 Dominas ist…

Und das sagt PornMe:
Vier erbarmungslose Herrinnen und ein armer nackter Sklave. Bei DominaLadyLea ist Erniedrigung angesagt und Unterdrückung. Der Sklave wird hart und heftig rangenommen. Im Studio muss der Sklave knien vor den Ladies und sie rotzen ihm nacheinander in den Mund. Den Speichel hat er schön zu schlucken und wehe er spuckt ihn wieder aus. Danach muss er sich auf den Rücken legen und die Spit Orgie geht weiter. Sie spucken ihm auf seinen nackten Körper und er hat währenddessen seinen Schwanz zu wixxen. Wow, sieht der bespuckt aus nach einer Weile. Da kommt eine Menge zusammen bei 4 Herrinnen. Spitting Fetisch pur!

DominaLadyLea - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177121

DominaLadyLea – Spitting

Hier gibt es mehr Videos von DominaLadyLea

DominaLadyLea – Brustwarzen behandlung und Schuhe Lecken

DominaLadyLea
über ihr neustes Werk:
Brustwarzen behandlung und Schuhe Lecken

Mein Sklave wird gefesselt am Kreuz und seine Nippel werden bearbeitet! und anschliessend darf er meine Schuhe sauber lecken

Und das sagt PornMe:
Nippel Folter Deluxe! DominaLadyLea hat extra noch eine Freundin eingeladen um dem nackten Sklaven ordentlich die Nippel zu bearbeiten. DominaLadyLea trägt ein aufregend dominantes wetlook Kleid und ihre Freundin einen klassischen wetlook Catsuit. Der Sklave muss auf die Knie und die beiden Herrinnen ziehen fest an seinen Nippeln. Er schreit und stöhnt dabei. Er hat Schmerzen aber findet es einfach zu geil von den Beiden so behandelt zu werden. Zum Schluss hält DominaLadyLea ihm noch die Schuhe hin und er hat sie blitze blank zu lecken. Ganze 9 Minuten ist er den Ladies ausgeliefert und sie nutzen jede Sekunde ihn zu erniedrigen und zu quälen!

DominaLadyLea - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168310

DominaLadyLea – Brustwarzen behandlung und Schuhe Lecken

Hier gibt es mehr Videos von DominaLadyLea