Archiv der Kategorie: danie84

danie84 – Das Füllen Saline 1

danie84
über ihr neustes Werk:
Das Füllen Saline 1

Hier mal ein Video von der Füllung wie der Sack Prall wird. Für Liebhaber und die auf Pralle Säcke stehen.

Und das sagt PornMe:
Der Hodensack wird mittels einer Hodensackinfusion aufgefüllt. Dabei wird sterile Kochsalzlösung in den Hodensack geleitet. Dies geschieht mittels einer Schwerkraft-Infusion. Die Flasche mit der Salinelösung (im Film nicht zu sehen) hängt höher, als der Hodensack, der befüllt wird. Durch die Schwerkraft wird die Lösung in den Hodensack gedrückt. Dieser wird mit der Zeit immer dicker und runder. Die Infusion wird in diesem Video nur in die linke Hodensackhälfte geleitet. Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, wie der Sack mit der Zeit immer dicker und praller wird. Auch wird der Sack aufgrund der Saline immer schwerer bis er am Ende eine richtig dicke Kugel ist.

danie84 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182895

danie84 – Das Füllen Saline 1

Hier gibt es mehr Videos von danie84

danie84 – Praller Sack

danie84
über ihr neustes Werk:
Praller Sack

Nach dem befüllen mit Saline, hab ich aka danie84 mal den Prallen Sack wackeln lassen.
Schaut zu von Unten wie er wackelt.
🙂 VG

Und das sagt PornMe:
Nachdem der Sack mit Saline gefüllt ist, ist er schön dick und rund geworden. Man kann ihn herrlich hin und her wackeln sehen und er schwingt wegen des großen Gewichts schön hin und her. Genau das tut der Amateur in diesem Film. Die Kamera filmt den dicken Sack von unten so, dass man den Hodensack in seiner voller Pracht genießen kann.

danie84 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182782

danie84 – Praller Sack

Hier gibt es mehr Videos von danie84