Archiv der Kategorie: Jungespaar

Jungespaar – Mund vollgespritzt und dann noch reiten

Jungespaar
über ihr neustes Werk:
Mund vollgespritzt und dann noch reiten

in diesem Teil spritze ich aka Jungespaar ihr die komplette Ladung in ihren süßen Mund und dann spuckt sie es schön auf den Pimmel um ihn schön flutschig zu machen. Sie reibt sich die Muschie mit der wichse ein und fickt mir die soße noch geil vom Schwanz runter.

Und das sagt PornMe:
Er saß auf dem Sofa die Beine gespreizt, während sie vor ihm kniend genüsslich seine Latte lutschte und ihn dabei anschaute, um zu sehen, wie sehr es ihm gefiel, was es auch tat und er durch lautes stöhnen hörbar unterstrich. So war es auch nicht verwunderlich, dass er es nicht lange aushielt seinen Saft für sich zu behalten und schoss ihr seine ganze Ladung heiße fick Sahne schon bald in ihren Mund. Dabei Stöhnte er noch lauter auf, als er es ohnehin schon tat, was ihre lutsch Qualitäten unterstrich.
Sie lutschte ihm den ganzen Saft raus und öffnete dann ihren Mund. Zum Vorschein kam, dass sein ganzer heißer fick Saft seinen Schwanz herunter lief. da sie auch auf ihre kosten kommen wollte, richtete sie sich danach auf, stellte sich vor ihm hin und zog sich ihr schwarzes Höschen aus, sodass er ihre blank rasierte Fotze sehen konnte, was ihm sehr gefiel.
Dann setzte sie sich über ihn, nahm seinen noch immer harten und großen Schwanz in die Hand und führte ihn sich in ihr gieriges Fick Loch und fing an ihn gleichmäßig zu reiten, was er wieder mit einem lauten stöhnen vor Lust und Geilheit begleitete. Dabei wurde sie immer schneller und heftiger, wobei auch sie jetzt anfing vor Geilheit zu stöhnen. Dann wurde sie ganz ganz langsam, um jeden einzelnen Zentimeter seines harten Schwanzes ganz genau in sich spüren zu können und schob ihn sich dabei auch bis zum Anschlag tief in ihre Lust Grotte rein, um dann zum großen Finale wieder richtig fahrt auf zu nehmen und ihn noch schneller und fester ritt, bis auch sie zum Orgasmus kam, was sie mit einem lauten Seufzer und stöhnen auch recht bald tat. So waren am Ende beide glücklich, zufrieden und vor allem befriedigt.

Jungespaar - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161158

Jungespaar – Mund vollgespritzt und dann noch reiten

Hier gibt es mehr Videos von Jungespaar

Jungespaar – Supergeiler Fick mit drei mal spritzen

Jungespaar
über ihr neustes Werk:
Supergeiler Fick mit drei mal spritzen

Ein richtig toller fick auf meiner Couch. Ich aka Jungespaar werde schön rangenommen. hiervon gibt es einen 2. Teil wo ich aka Jungespaar richtig krass vollgespritzt werde.

Und das sagt PornMe:
Supergeiler Anfang. sie steht in Jeans und BH vor der Couch und zieht ihre Jeans aus. Man sieht sie von hinten und er zeigt seinen Schwanz. dEr ist schon steif. Sie trägt schwarze Strapse und schwarze Nylons und einen schwarzen Slip. Sie nimmt kurz seinen Pimmel in den Mund und dann dreht sie sich um und zieht ihr Höschen auf die Seite. Sie setzt sich auf seinen Schwanz und reitet ihn. Mc Donald tüte steht auf dem tisch. Sie reitet und er zieht sie vor und zurück Sie schreit und geniesst den Fick. Dann spritzt er in Sie und dann geht es weiter.

Jungespaar - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158190

Jungespaar – Supergeiler Fick mit drei mal spritzen

Hier gibt es mehr Videos von Jungespaar

Jungespaar – Er spritzt mich zum überlaufen voll

Jungespaar
über ihr neustes Werk:
Er spritzt mich zum überlaufen voll

Hier sieht man uns ganz nah, wie er mir so richtig die Möse füllt mit seiner Ficksahne

Und das sagt PornMe:
Zu Beginn liegt der Mann auf dem Bett und spielt an seinem Schwanz. Kurz darauf setzt sich seine Freundin auch schon auf den Schwanz herauf. Von hinten fängt die Kamera ein, wie sie den Schwanz sehr sehr lange abreitet. Zwischendurch kommt es dem Kerl und sie machen munter weiter. Der Schwanz ist weiterhin hart und man sieht wie langsam die Ficksahne aus der Möse läuft.
Weiterhin reitet sie schön den Schwanz und immer mehr Saft ist zu sehen.

Jungespaar - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158206

Jungespaar – Er spritzt mich zum überlaufen voll

Hier gibt es mehr Videos von Jungespaar