Archiv der Kategorie: Ehmys.Games

Ehmys.Games – Wichs-Anleitung zu Ostern

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Wichs-Anleitung zu Ostern

Genau so, wie es im Video mein Sklave tut, wirst auch Du Dir Deine Eier schön stramm abbinden! Und Dich danach intensiv mit Deinem Fick-Loch beschäftigen, damit es schön weich, glitschig und aufnahmefähig ist. Für was wohl …., zu Ostern? Ja selbstverständlich für Eier und zwar für Deine eigenen … ha, ha, ha …, Du wirst sie Dir schön lang ziehen und in Dein Loch stopfen!Wie, das schaffst Du nicht ? Dann nimm etwas anderes und stopf Dir damit Dein Loch, leg schon los, ja!

Und das sagt PornMe:
Ehmys. Games zeigt gleich zu Beginn, dass dies kein Spaß ist. Die Eier des Sklaven sind hart mit einem Seil umbunden – mehrmals. Aus dem Arsch gleiten dem Sklaven mehrere größere Gegenstände, die durch die Kameraführung nicht immer einfach zu sehen sind. Dann zieht die Herrin die Eier noch länger und versucht sie in den Arsch des Sklaven zu schieben. Dabei wird nicht zimperlich mit dem Sack und den Eiern des Sklaven umgegangen. Man merkt, dass dies nicht seine erste Analdehnung ist. Nachmachen scheint nicht einfach, aber die professionell abgebundenen Eier machen Spaß auf mehr.

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190848

Ehmys.Games – Wichs-Anleitung zu Ostern

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games

Ehmys.Games – Wohnzimmer BDSM N°2

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Wohnzimmer BDSM N°2

Und hier ist nun der zweite Teil der geilen Session im Wohnzimmer!
Hier nehme ich aka Ehmys.Games mir sein geiles Fick-Loch nun richtig vor. Und nicht nur das Bondage, Spanking, Blowjob und versauten DirtyTalk hörst und siehst Du von mir!

Und das sagt PornMe:
BDSM ist hier bekannt dafür, dass niemand geschont wird. So auch hier nicht, der Sklave liegt mit abgebundenen Eiern im Wohnzimmer. Die Netz-Catsuite Domina bearbeitet seine Nippel, ehe sie im Gewichte an die Eier hängt und seinen Schwanz anbläst. Dann fickt sie seinen Arsch mit ihrem Finger, ehe sie ihn mit dem dicken Dildo bearbeitet. Der Hintern wird breit herausgestreckt. Begleitet wird dies vom Dirty Talk der Herrin und dem Stöhnen des Sklaven. Der nächste Plugin folgt, zur Aufmunterung erhält der Sklave leichte Schläge auf den Arsch. Schließlich gibt es noch Kugeln in die Arschmöse.

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190852

Ehmys.Games – Wohnzimmer BDSM N°2

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games

Ehmys.Games – Sperma abmelken

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Sperma abmelken

Ich aka Ehmys.Games will mir sein Sperma abmelken lassen, denn ich aka Ehmys.Games habe eine Bestellung zu realisieren …, Das kommt nicht so oft vor das jemand nach Sperma verlangt aber ich aka Ehmys.Games lasse es mir von meinem Ehe-Sklaven abmelken und Du kannst dabei sein!

Und das sagt PornMe:
Ehmys Sklave leckt gierig ihre Pussy und danach spielt sie mit ihren Lederstiefeln an seinem Schwanz. Das macht ihn scharf und während sie weiter mit den Stiefeln seine Eier massiert und quält, wixxt er seinen Schwanz.

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123857

Ehmys.Games – Sperma abmelken

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games

Ehmys.Games – FIEBER.messen – ZÄPFCHEN.einführen

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
FIEBER.messen – ZÄPFCHEN.einführen

Das Video ist ein User-Wunsch, nach dem weißen BDSM-Bereich, den ich aka Ehmys.Games sehr gern für ihn realisiert habe!
Du hast das Vergnügen mir beim Temperatur messen und beim einführen von 2 Zäpfchen zu zu sehen. Auf dem Rücken, mit angezogenen, gespreizten Beinen liege ich aka Ehmys.Games in Nahaufnahme vor Dir.
Wenn Du High Heels und Dessous magst, der Dynamik eines weiblichen Anus gern zu schaust, spiele ich aka Ehmys.Games in diesem Video für Dich mit meinem "Sternchen".

Und das sagt PornMe:
Der Clip startet damit, dass die süße Maus sich auf den Rücken legt und ein altmodisches Glasthermometer in ihren Po einführt. Ihre Muschi und Poloch sind dabei gut zu sehen. In der nächsten Szene nimmt sie ein Zäpfchen und schiebt es sich in der selben Position in den Po. Die Kamera wechselt in Nahaufnahme, damit man hautnah mit dabei ist, wie sie ihr geiles Poloch bearbeitet. Das Zäpfchen lässt sie dabei immer wieder herausgleiten und schiebt es wieder hinein. Das Ganze geht mehrere Minuten, bis sie den kleinen Torpedo schließlich komplett in ihrem süßen Hinterteil versenkt. Mit dem Fieberthermometer wird es noch ein Stück tiefer geschoben, damit es auch wirklich drinbleibt. Ein echt geiler Clip der von geilem Stöhnen begleitet wird. Zum Schluß ist Ehmy nochmal komplett zu sehen und meint, dass nach dem Fiebermessen alles im Grünen Bereich ist.

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173432

Ehmys.Games – FIEBER.messen – ZÄPFCHEN.einführen

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games

Ehmys.Games – Wichs-Anweisung mit Countdown

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Wichs-Anweisung mit Countdown

Nun hast Du hier den zweiten Teil Der Wichs-Anweisung mit Spritz-Verbot. Und damit die Möglichkeit zu einem Countdown Deiner Enthaltsamkeit ein geiles Ende zu bereiten!
Ich aka Ehmys.Games wünsche Dir viel Spaß und hoffe das Du Dich auch an beide Anweisungen gehalten hast!
1.Teil: Wichs-Anweisung mit Spritz-Verbot
2.Teil: Wichs-Anweisung mit Countdown

Und das sagt PornMe:
Endlich, nach der langen Wichsanleitung mit Spritz Verbot kommt nun die Erlösung. Ehmy hat erbarmen und lässt uns abspritzen. Allerdings nicht einfach so. Es folgt eine weitere Wichanweisung mit Countdown. Wieder heißt es ihrer erotischen heißen Stimme lauschen und sich an genau das zu halten, was sie uns sagt. Ihr Erscheinen wirkt sehr dominant und das ist sie auch in diesem Clip. Also lieber keine Widerworte oder Fehler machen. Die Zeit ist knapp, also beeilen ist angesagt!

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170877

Ehmys.Games – Wichs-Anweisung mit Countdown

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games

Ehmys.Games – Shades of EhmysGames No2

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Shades of EhmysGames No2

Der 2.Teil von "Shades of EhmysGames" ist da!
Es liegen, ein Prostata-Vibrator, ein gut erwärmter Glasdildo mit heftig, spürbaren Rillen und ein flexibeler Doppel-Dildo, als Spielzeuge für diese Session bereit!
Für einen Höhepunkt, werde ich aka Ehmys.Games mit dem gefaltenen Doppel-Dildo sorgen den ich aka Ehmys.Games meinem Zögling, gänzlich in seine nasse, gierige Fick-Fotze stoßen werde. Zuvor mache ich aka Ehmys.Games mir sein Loch willig und ficke es schön weit auf, mit dem erwärmten Glas-Dildo und einer kleinen Dosis Schwanz und Eier-Folterung mit Klammern!
Er liegt noch immer brav, in meiner Natursekt-Pfütze vor mir, auf dem Bauch und ist breit-beinig gefesselt!
Den geilen Kerl nehme ich aka Ehmys.Games mir jetzt mal richtig vor!

Und das sagt PornMe:
Was für ein zweiter Teil! Jetzt geht es rasant weiter mit der Sklavenbehandlung. Ein Prostata Vibrator, ein warmer Dildo und ein Doppeldildo liegen bereit. Der warme Dildo soll seine Analfotze entspannen und weiten. Vorsichtig führt sie diesen ein. Währenddessen gibt es noch eine leichte Schwanz und Eier Folter und er genießt es sichtlich. Aber sobald sein Arsch bereit ist, legt Ehmy richtig los. Sie fickt ihn heftig mit den anderen Dildos die Rosette durch und er geht richtig ab dabei. Der Schwanz wir mit kräftigem Wixxen auch noch stimuliert sodass er es einfach nur noch über sich ergehen lassen kann. Wehren geht ja nicht!

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168709

Ehmys.Games – Shades of EhmysGames No2

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games

Ehmys.Games – Shades of EhmysGames No1

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Shades of EhmysGames No1

Dieses Video ist ein Mehrteiler und im ersten Teil siehst Du wie ich aka Ehmys.Games meinem passiven Zögling als erstes in seiner Beweglichkeit einschränke, durch ein klassisches Bondage mit Seilen und zur anderen Hälfte mit einer einfachen Hand- und Fußfessel aus Leder! Ich aka Ehmys.Games find das als Auftakt für eine längere Session sehr wichtig, schließlich soll er brav ausharren und genug Spannung in seinem Kopf-Kino aufbauen können!
Normaler Weise lege ich aka Ehmys.Games danach auch schön langsam los und steigere die Behandlung, doch hier kommt sofort der erste Höhepunkt für seine Empfindungswelt! Er liebt es meinen Natursekt zu trinken und da er auf dem Bauch gefesselt da liegt, sitze ich aka Ehmys.Games auf ihm und pisse hörbar und in hohen Bögen auf seinen Arsch, in seine Fick-Ritze und über die gesamte Liegefläche!
Ja und was er noch nicht weis, ist das er die gesamte Session über in meiner Piss-See liegen bleiben darf … haha, ist das nicht lecker? Was für ein Privileg!

Und das sagt PornMe:
Eine mehrteilige Session mit Ehmy. Der Sklave wird zu Beginn erst einmal gefesselt. Mit Seilen schränkt sie seine Beweglichkeit ein und an seinen Händen und Füßen bekommt er noch Lederfesseln angelegt. Er steht auf NS und das will Ehmy ihm nicht verwehren. Er liegt auf dem Bauch und Ehmy pisst ihm eine ordentliche Ladung auf seinen Arsch. Die Session über bleibt er in Ehmy’s Pisse liegen. Was will man da noch mehr. Da er auf einem Lacklaken liegt, kann die Pisse auch nicht irgendwo einziehen oder weglaufen. Es wird an seinem ganzen Vorderkörper verlaufen, sicher auch zu seinem Gesicht! Danach geht die Session weiter.

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167866

Ehmys.Games – Shades of EhmysGames No1

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games

Ehmys.Games – Weihnachtsvideo – Facesitting

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Weihnachtsvideo – Facesitting

Zu einer der geilsten Praktiken zählt für mich, das Facesitting.
Es gibt fast nichts erregenderes als auf einem Männer-Gesicht Platz zu nehmen und ausgiebig zu genießen … !

Und das sagt PornMe:
Der Titel ist Programm. Ehmy hat ein sexy Weihnachtskostüm an und der Sklave trägt eine Weihnachtsmütze. Sie beginnt sich dann über ihn zu beugen wobei er dann genüsslich beginnt zu lecken. Sie beugt sich soweit vor dass man das ganze Szenario super sehen kann. Nach einer Weile setzt sie sich dann richtig auf sein Gesicht. Er leckt aber die ganze Zeit. Sichtlich geniessen beide das. Zwischendurch reitet sie auf ihm auf und ab und setzt sich wieder auf ihn. Dabei kann man auch die Stilettos die sie trägt sehen. Er leckt sie weiter und knetet dabei ihren Arsch. Zum Schluss liegt sie weit nach vorne gebeugt und er knetet und leckt weiter. Tolles video.

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162244

Ehmys.Games – Weihnachtsvideo – Facesitting

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games

Ehmys.Games – Multipler Orgasmus

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Multipler Orgasmus

Warum sollte ich aka Ehmys.Games nicht hin und wieder meinen Rahmen etwas ausreizen, Du kanns das auch tuen?!
Eigentlich hatte mein Spielchen sehr harmlos begonnen denn ich aka Ehmys.Games wollte nur dieses kleine vibrierende "Dings-Da" (es schin so etwas wie ein Cock-Ring aus Silikon mit Vibration und dem entsprechenden Noppen für die Klitoris as gegenstück zum Genital-Verkehr zu sein) näher untersuchen, weil ich aka Ehmys.Games es als Geschenk von meinem Sex-Shop bekommen habe.
Aber Oh-lala, das "Dings-Da" war richtig gut drauf und sofort war auch mein "Dings" dicke da und meine Fantasie war nicht mehr zu halten! Ganz normal, wer hört denn schon auf wenn er so richtig mega-geil ist? Na ich aka Ehmys.Games jedenfalls nicht und da der erste Orgasmus so herrlich war , da machte ich aka Ehmys.Games einfach weiter bis zum Squirt!
Ich aka Ehmys.Games kann Dir das Video nur empfehlen, es kommt nicht wirklich vor das ich aka Ehmys.Games beim schauen meiner eigenen Videos so geil werde das ich aka Ehmys.Games es mir einfach besorgen muß!
(Das ist mal eine neue Dimension für mich!)

Und das sagt PornMe:
EhmysGames stopft sich in der ersten Minute in diesem Clip etwas in die Analbereich. Es sieht aus wie ein kleiner Plug mit Vibration. Man sieht nur ihren Intimbereich und ihre Schenkel. Sie sitzt auf einem Stuhl. Leise und lustvoll stöhnt sie und redet leise. Ihr Köper wiegt sich schon lustvoll hin und her. Dann dreht sie sich um und man sieht ihren Hintern. Dann steht sie wieder auf und ist ganz dicht vor der Kamera, wo sie sich ihre harten Nippel massiert mittels eines schwarzen Vibrators. Sie stöhnt dabei immer wieder und ist schon richtig von ihrer Lust ergriffen. Sie trägt dabei einen schwarzen BH, High Heels, einen schwarzen sehr großmaschigen Suite und eine fast durchsichtigen Slip in Weiß. Zudem trägt sie noch eine Art Korsage für den Bauchbereich. Mit einem kleinen schwarzen Toy befriedigt sie sich an ihrer Pussy. Die Lusthöhle hat sie mit einem Öl eingerieben, so wird der weiße Tanga fast durchsichtig. Nach einiger Zeit nimmt sie noch einen großen schwarzen Dildo und führt sich diesen noch dazu ein. Das Stöhnen wird lauter und sie kommt so richtig in Wallung. Mit gespreizten Beinen sitzt sie weiter auf dem Stuhl. Ab und zu hebt sie diese an und kann so noch tiefer mit dem Dildo eindringen. Den weißen Tanga hat sie mittlerweile ganz beiseite geschoben und nun kann sie es nicht mir aushalten und ergießt sich in ihrem Orgasmus. Dann steht sie noch auf und leckt lustvoll an ihrem großen schwarzen Dildo.

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159944

Ehmys.Games – Multipler Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games

Ehmys.Games – Ausgeschleckt

Ehmys.Games
über ihr neustes Werk:
Ausgeschleckt

Ich aka Ehmys.Games liebe es wenn meine beiden Löcher von deiner Zunge ganz tief und intensiv ausgeschleckt werden.

Und das sagt PornMe:
Schleckübungen! kündigt Ehmy an. Und sofort streckt sie ihren Arsch in die Kamera, und ein stark tätowierter nackter Mann beginnt, sich mit der Zunge mit Ehmys Löchern zu beschäftigen. Besonders gern schleckt er ihr Arschloch aus, denn in allen Stellungen dringt seine Zunge in ihr Arschloch ein, ja er saugt manchmal richtiggehend an ihrem Arschloch. Zunächst geht er von hinten an ihren Arsch heran, während Ehmy auf dem Bett kauert, ihren Arsch weit nach oben streckt und ihre Arschbacken aufmacht. Dann liegt er auf dem Bett, sie sitzt auf seinem Gesicht, so dass er von unten schleckt. Zum Schluß hat man noch einen direkten Blick auf ihr geiles Arschloch.

Ehmys.Games - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156002

Ehmys.Games – Ausgeschleckt

Hier gibt es mehr Videos von Ehmys.Games