Archiv der Kategorie: PrincessOfPain

PrincessOfPain – Cuckold Widerwillen!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Cuckold Widerwillen!

Du merkst nicht mal wie ich aka PrincessOfPain dich langsam immer weiter zu meinen Cuckold abrichte. Während du mich nach einem schönen Frauenabend befriedigst, lasse ich aka PrincessOfPain dich an meinen Gedanken Teil haben und dir wir gar nicht bewusst sein, wie du immer unterwürfiger und geiler, von meinen Spiel mit dem Feuer wirst und bei zwinge ich aka PrincessOfPain dich zu nichts, du gerätst von allein in meine Falle

Und das sagt PornMe:
PrincessOfPain erwartet uns mit einem verlockenden Angebot – wir sollen uns vorstellen, sie wäre unsere Freundin.
Sie kommt ohne Umschweife auf den Punkt, dass alles was uns bisher widerfahren ist, nichts ist im Vergleich zu dem was sie mit uns als ihrem Freund so alles anstellen wird und wir erleben werden.
Wenn sie wieder mal spät abends von einem ihrer unzähligen Mädels Abende nach Hause kommt und ihr breites Grinsen aufgesetzt hat, dann schlägt unsere Stunde. Ihre Muschi ist extra feucht, wir ahnen gar nicht was sie gerade denkt während wir ihre frisch gefickte und besamte Muschi sauber lecken. Als Belohnung für unsere Unwissenheit wird uns noch ein Orgasmus via Handjob offeriert.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188600

PrincessOfPain – Cuckold Widerwillen!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain

PrincessOfPain – Homewrecking 3!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Homewrecking 3!

Wie hat deine Frau das letzte mal reagiert, als sie die Schandflecken, deiner von mir gestellten Aufgabe bemerkt hat? Konntest du dich raus reden * haha * Ich aka PrincessOfPain bin aber noch nicht am Ende mit meinen gemeinen und geilen Spiel und du wirst sicher wieder in Erklärungsnot kommen, doch zuvor gibst du dich mir ganz hin und erfüllst mit Bravur deine Mission!

Und das sagt PornMe:
Die wunderschöne Herrin zeigt sich uns immer noch amüsiert von der letzten Aufgabe aus der Serie. Nachdem wir nun also bisher schon einiges an Aufgaben mit Klamotten der jeweiligen Ehefotze, oder sonstigen Alten, erledigt. Nun geht es an die Wäscheschublade der (noch) Dame des Hauses. Unsere Prinzessin verlangt nun mit teuflischem Grinsen einen weiteren Schritt auf dem Weg zum Beenden der Beziehung zu gehen. Dazu sollte sich am Besten bereits eine ordentliche Ladung angesammelt haben und dann darf es kein Halten mehr geben den Befehl der Princess of Pain zu befolgen. Sicher ist auch ihr Tipp sich während des Wichsens schon eine Ausrede für die Alte daheim auszudenken ein guter.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190273

PrincessOfPain – Homewrecking 3!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain

PrincessOfPain – Cuckold- Du musst zusehen!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Cuckold- Du musst zusehen!

Gerade dachtest du noch das du dich mit mir alleine triffst und ich aka PrincessOfPain etwas mit dir anstelle aber da hast du dich getäuscht, denn diesmal wird mein Lover mitmachen und dich im Hotel in den Wahnsinn treiben! Dich erwartet ein Kopfkino der Extraklasse in dem du nur die Nebenrolle übernimmst! *Kopfkino der Extraklasse!*

Und das sagt PornMe:
PrincessOfPain nimmt uns mit auf ein Gedankenspiel der besonderen Art. Sie verabredet sich mit uns, ihrem Freund, im Hotel. Dort angekommen erwartet uns eine flüchtige Begrüßung in der Hotellobby, gefolgt von einem kurzen Weg ins Hotelzimmer.
Dann kommt es knüppelhart für uns, wir werden an einen Stuhl fixiert und müssen den 23 cm Schwanz ihres Lovers blasen.
Weiter geht es für uns in der Rolle des Zuschauers – wir können dabei zusehen wie der harte pralle Schwanz ihres Lovers sie direkt vor unseren Augen fickt wie wir es nicht können. Gefesselt können wir uns nicht mal selbst befriedigen – uns bleibt einzig und allein alles tief in unser Gedächtnis aufzunehmen.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171084

PrincessOfPain – Cuckold- Du musst zusehen!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain

PrincessOfPain – Spermasüchtig- Ab heute lutscht du Schwänze!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Spermasüchtig- Ab heute lutscht du Schwänze!

Eine extreme Aufgabe ganz nach meinen Geschmack aber keine Sorge du kannst dich etwas darauf vorbereiten. Ich aka PrincessOfPain will und werde dich abrichten und dich nicht nur nach mir, sondern auch nach speziellen Saft abhängig machen. Keine Abweichung! Keine Ausreden! Lutschen und schlucken!

Und das sagt PornMe:
PrincessOfPain lädt uns ein auf eine neue Ebene der Abhängigkeit. Sie trägt ein sexy Outfit und dazu overknee Leder Stiefel. Wir sollen nicht mehr nur allein von ihr abhängig sein, sondern auch von gewissen Säften. Ganz klar, dass es in diesem Clip um Sperma geht. Aber nicht allein unser eigenes, sondern auch das von fremden. Ja richtig, PrincessOfPain will, dass wir fremde Schwänze blasen und dann das Sperma schlucken. Das klingt im ersten Moment sehr krass aber in diesem Video bereitet uns die Herrin gut darauf vor! Gute vier Minuten erzählt sie uns wie es abläuft und räkelt sich sehr geil vor der Cam!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188920

PrincessOfPain – Spermasüchtig- Ab heute lutscht du Schwänze!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain

PrincessOfPain – Latexstrümpfe der Lust!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Latexstrümpfe der Lust!

Gleich 2 neue Latex teile zieren meinen göttlichen Körper und du darfst mein Antlitz darin bewundern! Meine wunderschönen Füße sind diesmal auch in geiles Gummi gehüllt und diese Latexstrümpfe werden sicher auch deinen Schwanz erfreuen!

Und das sagt PornMe:
Sie steht vor der Kamera und beugt sich direkt vor die Linse. So kann man ihr heißes Fetisch Outfit sehr gut an sehen. Sie trägt das geilste Kleidungsstück aus Latex in der Farbe transparent, es sind Strümpfe aus diesem Material mit schwarzer Ferse und Naht. Außerdem trägt sie ein Oberteil aus diesem Material also Latex und auch noch in der Farbe schwarz. An diesem Latex Oberteil sind die Strümpfe angestrapst, Außerdem trägt sie dann auch noch Peep Toes mit extrem hohem Plateau auch die sind schwarz und aus Lack. Sie zeigt ihre Füße und Sohlen in Nahaufnahme der Kamera.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186818

PrincessOfPain – Latexstrümpfe der Lust!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain

PrincessOfPain – Homewrecking 2

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Homewrecking 2

Hast deine Ehefotze das letzte mal was von unserem treiben mitbekommen? Diesmal wird es noch riskanter für dich! Du wirst warten bis sie ins Bett gegangen ist und dann meine Aufgabe genaustens erfüllen!

Und das sagt PornMe:
Die Fortsetzung vom Homewrecking mit PrincessOfPain! Wieder einmal hat sie eine riskante und geile Aufgabe für uns. Wir müssen warten bis unsere Ehefotze / Partnerin im Bett ist, dann kann es losgehen. In diesem Clip beschreibt sie uns genauestens unsere Aufgabe. Wir haben uns die Lieblingsschuhe unserer Partnerin zu nehmen und sollen sie richtig geil mit unserer Wixxe einsauen. PrincessOfPain findet die Vorstellung mehr als amüsant, wie wir uns versuchen rauszureden, wenn wir gefragt werden warum die Schuhe so eingesaut sind und kleben. Aber genau das ist es ja, was uns scharf macht. Gesteuert werden von PrincessOfPain und ihre Aufgaben zu erfüllen!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186622

PrincessOfPain – Homewrecking 2

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain

PrincessOfPain – Goddess High- Heels!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Goddess High- Heels!

Ich aka PrincessOfPain bin schon sehr speziell und einzigartig, was viele von euch schon wissen und nun habe ich aka PrincessOfPain ebenso besondere High Heels geschenkt bekommen um die sich nun deine devote Zunge kümmern wird! Ob du in den Genuss kommen wirst drauf zu wichsen?!

Und das sagt PornMe:
Hier wieder mal ein Clip für Schuh- und Fussfetischisten. Standardgemäß ist die Kamera auf den Boden gestellt, so dass wir den Blick nach oben habe. Also das rundum-Demutpaket. Unsere blauhaarige Princess hat nur einen sexy Slip an, sowie ein sexy Korsett darüber, wodurch man auch in den Genuss ihres knackigen Arsches kommt. Im Zentrum stehen aber ihre pinkfarbenen Highheels, welche wir bewundern und ablecken dürfen. Dadurch dass sie immer mal kurz aufsteht, kommen wir in den Genuss ihres formvollendeten Körpers. Die Absätze ihrer Heels reibt sie dabei so, dass wir uns auch unser Lieblingskörperteil dabei vorstellen können. Zum Ende hin sehen wir dann ihre nackten Füßen und wir können ungehindert in die Highheels abspritzen.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186042

PrincessOfPain – Goddess High- Heels!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain

PrincessOfPain – Spezielle Wichsanweisung!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Spezielle Wichsanweisung!

Ich aka PrincessOfPain werde dir demonstrieren wie du deinen Schwanz richtig wichst! Jedes mal wenn du nun für mich wichst, sei es in einem Video in einem Chat oder nur mit den Gedanken bei mir, hast du dich an diese Anweisung zu halten! Ich aka PrincessOfPain habe mir ja eine Reihe neuer Spielzeuge für mich und meine Sklaven geholt und dieses schöne Teil dient heute zur Anschauung, das nächste mal wird er aber sicher anders zum Einsatz kommen.

Und das sagt PornMe:
In geilen Lack Overknee Stiefeln, einem wetlook Top und einer Korsage sitzt die junge und dominante PrincessOfPain auf einem Stuhl vor der Kamera. Sie hat noch einen pinken Strap On umgebunden. Wofür sie den heute braucht? Er dient zur Anschauung. Wir bekommen heute eine ganz spezielle Wixxanleitung von ihr mit einer speziellen Technik gezeigt. Jedes mal wenn wir wixxen dürfen sollen wir genau diese Technik anwenden. Sie hat lange drüber nachgedacht und empfindet selbst, dass diese für uns als Sklaven einfach die Beste ist. Natürlich hören wir ihren dominanten Dirty Talk den ganzen Clip über! Unglaublich geile Wixxanleitung einer heißen Jungdomina!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185518

PrincessOfPain – Spezielle Wichsanweisung!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain

PrincessOfPain – MiPee geiler Dildoritt

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
MiPee geiler Dildoritt

Da hatte sich MiPee so ein schönes neues Spielzeug besorgt und dann sagte ihre Freundin einfach ab. Nun hatte sie sich doch aber so sehr darauf gefreut, dass ihre Muschi wieder gefüllt wird, dass sie kurzerhand einfach allein den pinken Dildo eingeritten hat. Da war wohl jemand zu gespannt um es noch abwarten zu können 😉

Und das sagt PornMe:
Die süße MiPee hat einen neuen Dildo sich gekauft und wollte ihn zusammen mit ihrer Freundin ausprobieren. Sie freut sich schon seit Tagen darauf aber leider hat ihre Freundin kurz vorher abgesagt. Jetzt ist sie alleine aber dafür nicht weniger geil drauf ihn zu testen. Sie steht in heißen Dessous vor uns und heißt uns herzlich willkommen. Sie räkelt sich vor der Cam und zeigt uns ihren scharfen sexy Körper. Dann lässt sie das Höschen fallen und fickt sich mit dem neuen Dildo. Sie genießt es, dass wir ihr zuschauen und erlebt einen geilen Teeny Orgasmus! Natürlich bekommen wir den ganzen Clip ihren Dirty Talk zu hören!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185304

PrincessOfPain – MiPee geiler Dildoritt

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain

PrincessOfPain – Wichs auf meine Strumpfhosenbeine!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Wichs auf meine Strumpfhosenbeine!

Endlos lange Beine, dann noch meine und mit Nylons umhüllt, das erwartet dich jetzt! Nicht nur meine Beine auch mein Arsch werden von diesem Stoff umhüllt, denn ich aka PrincessOfPain trage eine geile schwarze Strumpfhose! Wie meine Strumpfhosen Beine sich wohl an deinen Schwanz anfühlen würden und meine gelenkigen Füße deinen Schwanz dann ins Paradiese bringen? Sie es dir an!

Und das sagt PornMe:
PrincessOfPain hat sich ein heißes Strumpfhose Outfit angezogen und begrüßt uns herzlich zu dieser Wixxanleitung. Sie räkelt sich auf einem gepolsterten Hocker und bringt uns mit ihrem Dirty Talk auf Touren. Wir sollen unseren Schwanz wixxen und dabei ihre schönen Nylon Beine bewundern. Wir sollen uns vorstellen wie wir unseren Schwanz daran reiben und sie uns einen Footjob gibt. Auch ihren knackigen perfekten Arsch hält sie uns in die Kamera. Ein Nylon Luder durch und durch und am Ende sollen wir unser Sperma auf ihre Strumpfhosen Beine spritzen! Sie will, dass das warme Sperma richtig geil in den Nylonstoff einzieht!

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185211

PrincessOfPain – Wichs auf meine Strumpfhosenbeine!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain