PrincessOfPain – Cuckold- Du musst zusehen!

PrincessOfPain
über ihr neustes Werk:
Cuckold- Du musst zusehen!

Gerade dachtest du noch das du dich mit mir alleine triffst und ich aka PrincessOfPain etwas mit dir anstelle aber da hast du dich getäuscht, denn diesmal wird mein Lover mitmachen und dich im Hotel in den Wahnsinn treiben! Dich erwartet ein Kopfkino der Extraklasse in dem du nur die Nebenrolle übernimmst! *Kopfkino der Extraklasse!*

Und das sagt PornMe:
PrincessOfPain nimmt uns mit auf ein Gedankenspiel der besonderen Art. Sie verabredet sich mit uns, ihrem Freund, im Hotel. Dort angekommen erwartet uns eine flüchtige Begrüßung in der Hotellobby, gefolgt von einem kurzen Weg ins Hotelzimmer.
Dann kommt es knüppelhart für uns, wir werden an einen Stuhl fixiert und müssen den 23 cm Schwanz ihres Lovers blasen.
Weiter geht es für uns in der Rolle des Zuschauers – wir können dabei zusehen wie der harte pralle Schwanz ihres Lovers sie direkt vor unseren Augen fickt wie wir es nicht können. Gefesselt können wir uns nicht mal selbst befriedigen – uns bleibt einzig und allein alles tief in unser Gedächtnis aufzunehmen.

PrincessOfPain - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171084

PrincessOfPain – Cuckold- Du musst zusehen!

Hier gibt es mehr Videos von PrincessOfPain