Archiv der Kategorie: Xenia-Love

Xenia-Love – Verbale und physische Bestrafung!

Xenia-Love
über ihr neustes Werk:
Verbale und physische Bestrafung!

Da kommst Du kleines Stück Scheiße zu Deiner Herrin angekrochen und bettelst um Gnade? Nichts da! Deine Ungehorsamkeit wird Dich teuer zu stehen kommen! Ich aka Xenia-Love spucke Dich an, obwohl das noch zu harmlos für Dich wäre! Du bekommst meine volle Härte verbal in Deine Fresse! Und sieh mal was ich aka Xenia-Love in meinen Händen halte! Meine Hiebe und Schläge werden Dich lehren mir solch ein schlechter Sklave zu sein!

Und das sagt PornMe:
Xenia-Love ist sehr enttäuscht und zudem auch noch wütend auf uns. Wir waren ungehorsam und kommen bei ihr angekrochen, doch es wird nichts nützen. Ihre Entscheidung steht felsenfest. Sie wird uns Manieren eintrichtern und zwar auf ihre Art und Weise. Sie trägt ein dominantes Outfit, sexy High Heels, schwarze wetlook Leggings und schwarzes Oberteil. In der Hand hält sie eine Gerte und die bekommen wir auch zu spüren. Zuerst spuckt sie auf uns aber das ist definitiv das mildeste. Danach folgt verbale Erniedrigung und zu guter Letzt harte Schläge mit der Gerte. Solange bis sie ihre Wut an uns ausgelassen hat!

Xenia-Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191295

Xenia-Love – Verbale und physische Bestrafung!

Hier gibt es mehr Videos von Xenia-Love

Xenia-Love – Dangling und wichsen im Takt!

Xenia-Love
über ihr neustes Werk:
Dangling und wichsen im Takt!

Mit meinen kniehohen Lederstiefeln und meine Nylonstrumpfhose werde ich aka Xenia-Love Deine Hand und Deinen Schwanz dirigieren! Nimm Deinen Schwanz in die Hand und beobachte meine Stiefel wie sie hoch und runter wackeln! Takte Deine Hand mit Deinem Schwanz gut ein, denn wir wollen doch nicht zu früh abspritzen oder?

Und das sagt PornMe:
Xenia-Love hat extra für uns ihre overknee Leder Stiefel angezogen. Sie weiß genau, wie sehr wir auf das glatte Material stehen und vor allem wenn diese Stiefel ihre sexy Beine schmücken. Sie zeigt uns ihr heißes Outfit und setzt sich dann in einen Sessel. Sie hat etwas besonderes mit uns heute vor. Eine Dangling Wixxanleitung. Sie überschlägt ihre Beine und wippt auf und ab. Wir müssen unseren Schwanz genau in diesem Takt wixxen. Immer auf und ab, wenn sie es mit ihrem Bein auch macht. Natürlich sollten wir unseren Schwanz gut unter Kontrolle haben, nicht dass wir noch zu früh abspritzen!

Xenia-Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185523

Xenia-Love – Dangling und wichsen im Takt!

Hier gibt es mehr Videos von Xenia-Love

Xenia-Love – Bereit fr ein Date?

Xenia-Love
über ihr neustes Werk:
Bereit fr ein Date?

Nach einer Trennung wirds mal wieder Zeit auf die Piste zu gehen und richtig zu Feiern! Und vielleicht lerne ich aka Xenia-Love Dich ja kennen und extra nur für Dich mache ich aka Xenia-Love mich ausgehfertig! 🙂

Und das sagt PornMe:
Xenia-Love hat sich von ihrem langjährigen Freund getrennt und so langsam verarbeitet sie es. Sie ist bereit mal wieder auszugehen und wen neues kennenzulernen. Dafür hat sie sich sehr geil angezogen. Eine weiße leicht transparente Bluse, eine schwarze Leggings und High Heels. Na wenn das nichts wird!

Xenia-Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147670

Xenia-Love – Bereit fr ein Date?

Hier gibt es mehr Videos von Xenia-Love

Xenia-Love – Heier Jeans-Arsch fr Dich!

Xenia-Love
über ihr neustes Werk:
Heier Jeans-Arsch fr Dich!

Du stehst auf heiße Ärsche und Du magst es wenn diese in richtig enge Jeans verpackt sind? Perfekt, dann bist Du bei mir goldrichtig! Schau Dir diesen herrlichen Pracht-Arsch an!

Und das sagt PornMe:
Wer einen unglaublich knackigen und geilen Jeansarsch sehen möchte sollte einschalten! Xenia-Love hat sich eine wirklich enge Jeans angezogen und läuft ein wenig vor der Kamera damit rum. Die Kamera fokussiert dabei immer ihren Arsch! Aber sie dreht sich auch mal um, sodass wir die Jeans von vorne genießen können. Dazu trägt sie sexy High Heels und ein enges Shirt.

Xenia-Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147714

Xenia-Love – Heier Jeans-Arsch fr Dich!

Hier gibt es mehr Videos von Xenia-Love

Xenia-Love – Deine Lady wichst Dein Schwanz!

Xenia-Love
über ihr neustes Werk:
Deine Lady wichst Dein Schwanz!

War mein kleiner Wichser zur Abwechslung artig und gehorsam? Da hast Du Dir durchaus Deine Traumvorstellung verdient! Deine Lady wichst Deinen Schwanz! Hol Ihn raus den kleinen! Jämmerlich ist er ja immer noch! Mal sehen ob er überhaupt größer wird! Aber nicht dass Du denkst ich aka Xenia-Love berühre Deinen Schwanz mit den bloßen Händen! Für solche Fälle Habe ich aka Xenia-Love meine schönen Lederhandschuhe!

Und das sagt PornMe:
Xenia-Love empfand, dass wir artig und gehorsam ihr gegenüber waren. Ja, sowas zahlt sich aus, denn heute wird sie uns virtuell den Schwanz wixxen. Zuerst sollen wir ihn aus der Hose holen, dann begutachtet sie ihn. Er ist klein und mickrig. Sie ist gespannt, ob er noch größer wird. Danach gibt sie uns eine geile Anleitung mit ihrem dominanten Dirty Talk. Anfassen würde sie unseren Schwanz niemals mit nackten Händen. Dafür hat sie ihre schönen glatten Lederhandschuhe. Sie melkt unseren Schwanz geil ab und am Ende können wir geil abspritzen! Eine Domina im heißen Lederoutfit, welche auch mal "liebevoll" zu ihren Sklaven ist!

Xenia-Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193263

Xenia-Love – Deine Lady wichst Dein Schwanz!

Hier gibt es mehr Videos von Xenia-Love

Xenia-Love – Mit Dir gehe ich Gassi!

Xenia-Love
über ihr neustes Werk:
Mit Dir gehe ich aka Xenia-Love Gassi!

Wenn Du nicht gehorchst und brav bist wirst Du in den Keller gesperrt! Wollen wir doch mal schauen ob Du Dich wieder benehmen kannst! Eine Leine habe ich aka Xenia-Love auch extra für Dich mitgebracht! Und jetzt mach Platz! So ist es brav und nun folge mir auf Schritt und Tritt! Wenn Du zicken machst muss ich aka Xenia-Love fester an meiner Leine ziehen! Das wird nicht so schön für Dich!

Und das sagt PornMe:
Xenia-Love hat uns in den Keller eingesperrt. Wird sind einfach nicht brav genug gewesen. Sowas bestraft sie gnadenlos und mit sofortiger Wirkung. Jetzt kommt sie zu uns in den Keller und will schauen was wir so treiben. Sie hat eine Leine mitgebracht für alle Fälle. Sie legt sie uns um und wir müssen ihr auf Schritt und Tritt folgen und zwar in die Richtung, in welche sie alleine will! Natürlich bekommen wir einen sehr geilen Dirty Talk zu hören in dem Clip und auch Anweisungen was wir zu tun und zu lassen haben. Bei guter Führung werden wir demnächst auch eine Belohnung von der Herrin bekommen!

Xenia-Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182645

Xenia-Love – Mit Dir gehe ich Gassi!

Hier gibt es mehr Videos von Xenia-Love

Xenia-Love – Dich Untertan benutze ich als Aschenbecher!

Xenia-Love
über ihr neustes Werk:
Dich Untertan benutze ich aka Xenia-Love als Aschenbecher!

Deine einzige Aufgabe ist es mir zu dienen! Und am besten kann ich aka Xenia-Love Deine Fähigkeiten als Aschenbecher-Sklaven testen! Gehorsam musst Du vor mir knien und meine Utensilien stets dabei haben! Wenn Du diese Aufgabe nicht erfüllst, werde ich aka Xenia-Love Dich zwingen die Asche gemischt mit meiner göttlichen Spucke vom dreckigen Keller Boden zu lecken!

Und das sagt PornMe:
Xenia-Love trägt eine Korsage und eine Lederleggings. Einfach sexy. Sie befindet sich im Keller, einem düsteren Ort. Dort raucht sie eine Zigarette und wird uns darüber aufklären, was wir für sie sind. Ein Aschenbecher! Wir haben die Aufgabe ihr als Aschenbecher zu dienen und das bringt sie uns mit strengem Dirty Talk unmissverständlich zu Ausdruck. Sie ascht uns in den Mund und wir haben die Asche zu schlucken. Damit es besser rutscht und nicht all zu trocken wird im Mund gibt sie uns ihren Speichel gleich mit dazu. Sie spuckt uns nachdem sie in unseren Mund geascht hat zusätzlich noch rein! Eine klare, harte Ansage!

Xenia-Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181836

Xenia-Love – Dich Untertan benutze ich als Aschenbecher!

Hier gibt es mehr Videos von Xenia-Love

Xenia-Love – Fan von High-Heels?

Xenia-Love
über ihr neustes Werk:
Fan von High-Heels?

Ich aka Xenia-Love stehe voll auf High-Heels! Wie sieht es bei dir aus? Hast Du auch einen Fetisch in Bezug auf diese hochhackigen Schuhe? Wer lieb und nett ist darf sich eventuell an meinen Heels ergötzen und sie ablecken! Wer will der erste sein?

Und das sagt PornMe:
Für High Heels Fans ist dieser Clip ein Muss! Xenia-Love zieht sie langsam an und präsentiert sie uns ausgiebig vor der Kamera. Im sitzen und im stehen führt sie uns die Leder High Heels vor. Die Kamera geht sogar so dicht dran, dass wir die Struktur des Leders sehen können!

Xenia-Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147664

Xenia-Love – Fan von High-Heels?

Hier gibt es mehr Videos von Xenia-Love

Xenia-Love – Wichs dein Schwanz unter meiner Anleitung

Xenia-Love
über ihr neustes Werk:
Wichs dein Schwanz unter meiner Anleitung

Nach mehreren Anfragen von Euch, will ich aka Xenia-Love Euch nicht länger warten lassen und habe hier meinen ersten Versuch einer geilen Wichsanleitung performt! Haltet Euch genau an meine Anweisungen! Ich aka Xenia-Love zeige Euch wie Ihr Euren Schwanz festhaltet, wie gewichst wird und wann gespritzt wird! Alles geht auf mein Kommando!

Und das sagt PornMe:
Im schicken Businessoutfit werden wir von Xenia begrüßt. Sie sitzt dabei auf einem Bürodrehstuhl vor einem Tisch. Es dauert nicht lange und der Ersatzschwanz in Plastikform wird auf den Tisch gestellt. Nach den ersten sanften Massagebewegungen wird auf das Teil gerotzt und schön verrieben. Mit der entsprechenden akustischen Motivation wird nun etwas härter mit dem Wichsen fortgefahren. Ihr dabei ins lüsterne hübsche Gesicht und in ihren Ausschnitt zu schauen, macht den Beobachter schon mächtig geil. Vor allem wie ihre geilen Titten unter der Kleidung zur Geltung kommen ist wahnsinnig heiß. Während und kurz vor dem Wichscountdown erhebt sie sich vom Stuhl und legt sich wirklich voll beim Massieren ins Zeug. Das Abspritzen bei NULL ist unvermeidlich und man wünscht sich, dass unser Saft bis zu ihren Titten reicht. Heiß!

Xenia-Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 168809

Xenia-Love – Wichs dein Schwanz unter meiner Anleitung

Hier gibt es mehr Videos von Xenia-Love

Xenia-Love – Heiße Dance Compilation!

Xenia-Love
über ihr neustes Werk:
Heiße Dance Compilation!

Ich aka Xenia-Love weiß schon ganz gut meinen heißen Körper als Waffe zu benutzen! Hast Du noch eine Hand frei? Wenn ja, dann dienen meine geilen Tanzeinlagen als gute Wichsvorlage! Welche Szene gefällt Dir am besten. Sag mir doch Bescheid an welcher Stelle Du abgespritzt hast!

Und das sagt PornMe:
Xenia-Love weißt ganz genau, dass sie einen super heißen Body hat und sie kann ihn noch perfekt einsetzen um uns Männer scharf zu machen. Das beweist sie in diesem geilen Clip. In verschiedenen sexy Outfits tänzelt sie vor der Kamera. Sie zeigt nicht alles und spielt mit ihren Reizen. Sie räkelt sich zum Beispiel auf ihrem Leder Sessel oder steht in sexy Pose aufrecht. Ein heißer Clip! Sehr erotisch und die Darstellerin gibt einfach alles!

Xenia-Love - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158055

Xenia-Love – Heiße Dance Compilation!

Hier gibt es mehr Videos von Xenia-Love