Archiv der Kategorie: Mia-Grey

Mia-Grey – Deine freizgige Herrin!

Mia-Grey
über ihr neustes Werk:
Deine freizgige Herrin!

Du liebst und vergötterst Deine Herrin und möchtest mehr von ihr sehen? Da musst Du wohl lange warten und gehorsam sein! Runter auf den Boden und Mund halten! Diesen Anblick wirst Du Dir verdienen müssen! Mein geiles Outfit ist das was Du sehen und bestaunen darfst! Da ich aka Mia-Grey es Dir erlaube zu wichsen werden Dir meine Paddelschläge noch mehr einheizen!

Und das sagt PornMe:
Mias erster Clip in Richtung Domina überzeugt von Anfang an.
Die Kameraführung vermittelt gleich den Eindruck auf allen Vieren vor ihr zu kriechen und sie präsentiert ihren unfassbar geilen Körper im engen Outfit, dass mehr zeigt als es verdeckt, in gewohnter Manier, während sie durchgehend erniedrigt, Schläge auf den Schwanz und die Eier mit ihrem Paddel androht und dann schon mal demonstrativ auf den Boden eindrischt. Muss Mann gesehen haben.

Mia-Grey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 197578

Mia-Grey – Deine freizgige Herrin!

Hier gibt es mehr Videos von Mia-Grey