Archiv der Kategorie: sukey

sukey – Meine erste Lesbische Erfahrung

sukey
über ihr neustes Werk:
Meine erste Lesbische Erfahrung

zum ersten mal habe ich aka sukey sex mit einer frau und ich aka sukey will einfach mehr

Und das sagt PornMe:
Der Clip startet damit das Sukey sich auf den Schoß ihres Gastes setzt dann beginnen die beiden Mausis sich gegenseitig zu streicheln was dann dazu führt das Sukeys Pussy mit Fingern verwöhnt wird während sie der anderen Dame die Titten streichelt. Das ganze nimmt dann an Fahrt auf und man kann beobachten wie die beiden Damen sich in 69er Position gegenseitig die Mösen lecken und massieren wobei man mal der einen auf die Dose guckt und mal der anderen. Ab der Mitte des Clips wird das ganze dann zu einem kleinen Facesitting bei dem die kleine Asiamaus in verschiedenen Stellungen geleckt wird was man dann auch aus unterschiedlichen Perspektiven gezeigt bekommt. Zum Ende hin revangiert sie sich dann auch indem sie sich nochmal eine Weile um die Pussy ihres Gastes kümmert.

sukey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187729

sukey – Meine erste Lesbische Erfahrung

Hier gibt es mehr Videos von sukey

sukey – Mein Magic Wand

sukey
über ihr neustes Werk:
Mein Magic Wand

Wow mein neues Spielzeug ist der totale Hammer

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt mitten in der Aktion die Darstellerin liegt auf dem Bett die Beine gespreizt und das Toy voll auf ihr Fötzchen gedrückt. Während sie sich nun massiert lässt sie ihr Becken kreisen und man sieht ihrem Gesicht an das sie eigentlich was tief in sich spüren möchte während ihr Körper sich verkrampft. Sie wirft ihren kleinen straffen Asia Body hin und her während sie sich das Toy mit beiden Händen hart auf ihre gierige Pussy drückt.

sukey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176431

sukey – Mein Magic Wand

Hier gibt es mehr Videos von sukey

sukey – Mein erstes Treffen

sukey
über ihr neustes Werk:
Mein erstes Treffen

Mein erstes Treffen echt der Hammer wie ich aka sukey benutzt wurden bin . Einfach nur geil

Und das sagt PornMe:
Sukey liegt gefesselt auf dem Bett und ist komplett der Benutzung durch den User ausgeliefert. Sie steckt in einer roten Zwangsjacke, die Arme sind eng an den Oberkörper gebunden und die Hände mit Lederschellen an die Füssen gefesselt. Zusätzlich ist sie mit einem Gag-Ball geknebelt und abgerundet wird das Ganze durch das fehlende Höschen, so dass ihre Löcher schön zur Behandlung frei liegen. Als erstes wird ihr dann zur Begrüßung der kleine Arsch ein wenig mit einer Peitsche versohlt. Nachdem der User sich auf diese Art vorgestellt hat geht es direkt über zur Orgasmus Folter. Er schiebt ihr einen Stromplug in die enge Pussy und Sukey reagiert mit gewinseltem Stöhnen darauf. Doch das alleine reicht nicht, zusätzlich drückt er ihr jetzt noch einen Magic Wand schön eng gegen die Pussy und treibt ihre Lust so auf die Spitze. Auf diese Art bearbeitet er sie eine ganze Weile, verändert die Position des Wand wenn es scheint das sie sich zu sehr daran gewöhnt hat und zeigt zwischenzeitlich auch ihr vor Geilheit verzerrtes Gesicht und ihre saftig tropfende Fotze in Nahaufnahme. Zum Endspurt erhöht er zuerst die Leistung des Wand und steigert dann auch die Stromstärke des Elektro-Plug. Sukey schreit auf und windet sich in Lustwallungen, so lässt er sie liegen und das Video endet.

sukey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176416

sukey – Mein erstes Treffen

Hier gibt es mehr Videos von sukey

sukey – Gefesselt und Benutzt

sukey
über ihr neustes Werk:
Gefesselt und Benutzt

Ein Juser hat mich besucht und sofort gefesselt und benutzt , wie ich aka sukey sowas liebe es ist einfach nur geil so benutzt zu werden

Und das sagt PornMe:
In diesem Video ist Sukey durchgängig an einen Rattansessel gefesselt. Sie ist dabei mit schweren Lederfesseln an den Sessel fixiert, die Fesseln liegen um die Hand- und Fußgelenke sowie um den Hals. Die Fußfesseln sind so geschickt platziert dass sie die Beine immer etwas gespreizt halten muss. Während sie auf dem Sessel liegt wird sie einer ausgiebigen Magic-Wand Behandlung unterzogen und damit bis zum Orgasmus gezwungen. Anfangs versucht sie sich noch dagegen zu stemmen und sich zu entziehen. Später akzeptiert sie aber dann ihr Schicksal und presst ihre kleine Pussy regelrecht gegen den Magic-Wand bis sie im Orgasmusrausch versinkt.

sukey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176429

sukey – Gefesselt und Benutzt

Hier gibt es mehr Videos von sukey