Archiv der Kategorie: AnnikaRose

AnnikaRose – Anal vom Grtner ran genommen

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
Anal vom Grtner ran genommen

Ich aka AnnikaRose wurde heute schon in alle Löcher gefickt aber meine Rosette fehlt noch! Der Gärtner macht grad meine Rosen und ihn beordere ich aka AnnikaRose mir einfach ran! Als er die Treppe rauf kommt ahnt er glaube ich aka AnnikaRose schon was da ich aka AnnikaRose ihn nur leicht bekleidet empfange. Er schlüpft schnell aus seiner Latzhose und sein Schwanz steht auch im nu! Also nix wie rauf da und ihn abgeritten! Ich aka AnnikaRose finde es geil die Männer abzureiten und ihn ihren Saft rauszuholen!

Und das sagt PornMe:
Am Morgen ist sie bereits voll auf ihre Kosten gekommen. Bis auf ein Loch, das A-Loch, wurde bereits alles bedient. Also ruft sie sich den Gärtner hoch in ihre Wohnung um ihren Spaß zu haben. Der Gärtner wird aufgefordert sich zu beeilen und bei Annika auf dem roten Sofa Platz zu nehmen. Dort sitzt sie bereits mit ihrer wunderschönen Figur in ihrem offenen Morgenmantel. Sie macht nicht lange herum und greift sich seinen Schwanz. Der Morgenmantel wird abgestreift. Er greift sich ihre schönen Brüste zur Massage. Und schon sitzt sie rittlings auf ihm und schiebt sich sein bestes Stück in den Hintern. Sie massiert sich ihre Möse und der Ritt beginnt etwas zaghaft wobei er jetzt ihren Kitzler massiert. Vorsichtige Stöße in Ihren Unterleib. Und sie stöhnt. Dann dreht sie sich mit dem Rücken zum Betrachter und schiebt sich den Lustschwengel erneut in ihr letztes Loch. Vorsichtig geht der Ritt weiter. Sie stöhnt und kommt.

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193520

AnnikaRose – Anal vom Grtner ran genommen

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose

AnnikaRose – User saftet so tief in mich rein

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
User saftet so tief in mich rein

das ich aka AnnikaRose ihn an meinem Muttermund gespürt habe! Ich aka AnnikaRose war voll geil gewesen und wir rissen uns schon im Flur die Klamotten vom Leib! So versext musste ich aka AnnikaRose ihn hart abreiten und kam quiekend zum Höhepunkt, aber sieh selbst!

Und das sagt PornMe:
Beide liegen nackt und geil auf dem Bett. Seine Erregung ist deutlich zu sehen. Sie legt sich auf ihn und ihre feucht Lustspalte berührt seine Kuppe, daraufhin stellt sich sein Schwanz leicht auf, sodass er mühelos in sie eindringen kann. Beide sind so geil, dass sie sofort heftig zu Sache kommen. Sein Prügel immer wieder heftig tief in sie ein. Dabei ist das intensive Schmatzen der nassen Fotze zu hören und ihr herlicher Fotzensaft benetzt ihre Schamlippen. Mit beiden Händen führt er ihren geilen Arsch und drückt seine Rute tief in ihre Spalte bis beide kommen. Ihre Geilheit ist so intensiv, dass sie sofort weiter machen, ohne die Luststange aus der Muschie zu ziehen. Sie reitet ihn so heftig, dass der Saft so sehr aus der Spalte und damit über seine Eier läuft, das man ihn am liebsten ablecken möchte.

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188841

AnnikaRose – User saftet so tief in mich rein

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose

AnnikaRose – Ohne Verhütung tief reingespritzt!

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
Ohne Verhütung tief reingespritzt!

Erst vor 1 Woche habe ich aka AnnikaRose mir die Spirale rausnehmen lassen und jetzt schon ohne Kondom gefickt! Er hat mir seine volle Ladung Sperma richtig weit in die Votze gespritzt! Ich aka AnnikaRose hab es direkt gemerkt wie es gegen den Muttermund geklatscht ist! Aber ist ja auch klar, so geil und hart wie ich aka AnnikaRose ihn abgeritten habe!

Und das sagt PornMe:
Der Clip beginnt direkt mit dem Ritt. Die Dame sitzt oben auf und es wird gerammelt das es nur so klatscht. Nachdem es nun eine Runde hoch und runter gab, wird die Stellung ein wenig angepasst und Annika beginnt jetzt damit ihr Becken kreisen zu lassen. Hierbei bearbeitet ihr Stecher ihre Titten. Nach dem nun folgenden Schnitt sieht man aus der Nähe wie sich der Schwanz in die Fotze bohrt während sie ihn abreitet. Dann kommt wieder ein Wechsel in die Ausgangsperspektive. Sie reitet noch ein wenig und er besamt sie. Das Finish zeigt dann schön in Nahaufnahme wie der Schwanz aus der Pussy rutscht inklusive Sperma und allem drum und dran.

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187551

AnnikaRose – Ohne Verhütung tief reingespritzt!

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose

AnnikaRose – Lesbische Wichsanleitung!

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
Lesbische Wichsanleitung!

Ich aka AnnikaRose traf mich mit meiner Freundin Sybella und sie hat mir von ihrem Sklaven erzählt. Das war nen heißer Typ und damit er auch geil auf mich wird stiftete ich aka AnnikaRose sie an mit mir ne hammer krasse Dirty Talk Anleitung zu machen wie wir seinen fetten Riesenschwanz zum spritzen bringen!

Und das sagt PornMe:
AnnikaRose hat ihre Freundin Sybella bei sich zu Besuch. Beide tragen ein sexy wetlook Outfit und unterhalten sich. Sybella erzählt von ihrem heißen Sklaven und obwohl sie ihn erniedrigt und demütigt, findet sie ihn trotzdem sehr heiß. Also will sie ihm mal eine geile Wixxanleitung drehen, zusammen mit AnnikaRose. Zwischen ihnen ist eine fetter Dildo und beide Ladies bearbeiten das Teil mit ihren zarten Händen. Genau wie sie es im Video machen, soll Sybellas Sklave es auch machen. Wir sind ebenfalls herzlich eingeladen der Wixxanleitung folge zu leisten bis zu bitteren Ende! Mit viel Dirty Talk der beiden heißen Dominas!

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187095

AnnikaRose – Lesbische Wichsanleitung!

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose

AnnikaRose – Der Weihnachtsschwanz wird verwöhnt

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
Der Weihnachtsschwanz wird verwöhnt

Hat das Wichtel sich doch einfach verkleidet. Na sowas… nen kleines Mützchen, ein Bärtchen und einen kleinen Schal. Wer kann bei so etwas süßem auch schon widerstehen? Also ich aka AnnikaRose nicht! Schnell hab ich aka AnnikaRose den kleinen Lümmel ausgepackt, schön durch geknetet und dann spuckt der mich einfach an!

Und das sagt PornMe:
Der Schwanz ist eingepackt mit einer Zipfelmütze und einem Schal. So packt sie ihn auch schnell aus und knabbert auch schon gleich dran. Sie bläst ihn ordentlich hoch. Der User nimmt seinen Weihnachts-Schwanz und drückt ihn ihr ordentlich ins Maul rein. Mit voller Leidenschaft bläst sie ihm seinen Weihnachts-Schwanz. Immer wieder tief rein in ihre geile Maul Fotze. Ganz gierig leckt sie an dem herrlich, dicken und prallen Schwanz. Sie kann gar nicht genug bekommen und saugt bis der Schwanz zu pochen anfängt und sie ihn schön abwichst, mit offenem Mund versteht sich, und alles Sperma in ihren Mund gespritzt wird. Geil.

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185546

AnnikaRose – Der Weihnachtsschwanz wird verwöhnt

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose

AnnikaRose – Der Weihnachtsengel strippt

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
Der Weihnachtsengel strippt

nur für dich. Du darfst dich auf einen Stuhl setzen und dich einfach verwöhnen lassen. Folge meiner erotischen Stimme und lass dich gehen. Ich aka AnnikaRose verwöhne dich nach allen Regeln der Kunst!

Und das sagt PornMe:
Das ist doch mal ein heißer Weihnachtsengel. In ihrem kleinen Weihnachts-Kostüm sieht Annika super scharf aus. In ihrem heißen roten Outfit steht sie neben einem geschmückten Weihnachtsbaum, vor einem Paravent und fängt an sich mit erotischen Bewegungen zu entkleiden. Erst das Oberteil, sodass ihre geilen Titten zum Vorschein kommen, dann das Höschen. Nun steht sie, bis auf High Heels, völlig nackt da und streichelt sich über ihren tollen Körper. Ihre Vollkommenheit kommt erst nachdem sie sich entkleidet hat richtig zur Geltung. Sie dreht sich um, beugt sich leicht vor und spreizt mit ihren Händen ihre Pobacken auseinander und gewährt uns damit einen traumhaften Blick auf ihre Lustgrotte. Bei ihr passt einfach alles, ein wunderschönes attraktives Gesicht, dazu einen traumhaften Körper. Und so reizvoll wie sie sich bewegen kann, sucht sie ihres Gleichen. Ihre lasziven Bemerkungen tun ihr Übriges. Zum Schluss setzt sie sich mit gespreizten Beinen auf den Boden und streichelt ihre heiße Pussy. Eine wunderschöne Frau präsentiert sich in ihrer Anmut und verzückt wahrscheinlich viele kleine Weihnachtswichtel. Super Video!

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185278

AnnikaRose – Der Weihnachtsengel strippt

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose

AnnikaRose – Asiatisches Facesitting

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
Asiatisches Facesitting

So geil leckt Tyra mit ihrer Zunge meine Muschi! Sie packt mich am Arsch und stößt ihren Mund an meine Schamlippen. So fantastisch lecken Thai Mädels!

Und das sagt PornMe:
Annika kniet in der 69er über Tyra und wir sehen ihre nackte Rückansicht. Tyra liegt ebenfalls nackt unter ihr und hat ihre saftige Fotze im Blickfeld. Sanft postiert Annika ihren geilen Arsch über das Gesicht von Tyra, welche die Hände auf den Arsch legt und mit der Zunge beginnt Annika zu verwöhnen. Sehr schön kann man die Zungenfertigkeiten von Tyra beobachten, während uns Annika akustisch mitteilt, wie geil es ist. Unter lauten Stöhnen wird ihre saftige Pussy ausgeleckt und am Kitzler massiert während ihre Arschbacken mit den Händen massiert werden. Es werden auch die Backen schon breitgezogen und mit dem Finger auf die Rosette geklopft. Kurzzeitig setzt sich Annika dann richtig auf das Gesicht von Tyra, während sie diese zum Höhepunkt leckt.

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 184493

AnnikaRose – Asiatisches Facesitting

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose

AnnikaRose – Schick mir deine Wichse in einem Kondom!

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
Schick mir deine Wichse in einem Kondom!

Und ich aka AnnikaRose werde sie über meine Muschi laufen lassen! Mit diesen erotischen Worten fordere ich aka AnnikaRose dich in dem Video auf Hand an dich selber an zu legen und deinen Keule zu wichsen. Mit Strapsen an, mache ich aka AnnikaRose dich an! Werde dich so hart machen das du binnen Sekunden deinen Saft an mich abgibst!

Und das sagt PornMe:
In diesem heißen Clip erleben wir mal etwas ganz anderes. Eine super heiße Wichsanleitung unserer gierigen Annika. Zu Beginn begrüßt die Süße uns willig. Danach dreht das Luder sich um und lässt ganz langsam ihre Hüllen fallen. Nun räkelt sie ihr feuchtes Fötzchen in die Kamera. Nun kommt so langsam auch schon der Höhepunkt. Das Luder greift zu einem schon mit Wichse gefüllten Kondom, nun setzt sie ihren heißen Dirtytalk fort und reibt sich das Gummi über ihre geilen Löcher. Bis sie sich zum Ende zu einem mega heißen Countdown ansetzt. 5-4-3-2-1 und schon soll die Sahne auf ihrem Körper landen.

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191907

AnnikaRose – Schick mir deine Wichse in einem Kondom!

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose

AnnikaRose – Geiler alter Bock, drngte mich ihn

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
Geiler alter Bock, drngte mich ihn

zu blasen und zu entsaften. Er hätte mich sonst nicht aus der Wanne gelassen. Da hatte ich aka AnnikaRose wohl keine Wahl außer meiner Pflicht bei zu wohnen.

Und das sagt PornMe:
Zum Anfang versucht Annika die ersten Lusttropfen aus dem Schwanz zu massieren und lässt diesen dann mit beiden Händen genußvoll in Ihren Mund gleiten. Dem folgt ein weiteres Liebkosen der Eichel durch Ihre gepiercten Zunge und einer anschließenden Handmassage von Penis und Eiern. Voller Hingabe wird beides massiert und gelutscht. Zum Ende ein schnelles Wichsen des Gliedes mit einem erwartungsvollen und freudigen Blick zum Mann. Der Mund ist dabei geöffnet in der Hoffnung den Samen mit herausgestreckter Zunge aufzufangen und zu schlucken. Voller Zufriedenheit werden die letzten Spermareste von der Hand geleckt und sich entspannt in die Badewanne zurückgelehnt.

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173442

AnnikaRose – Geiler alter Bock, drngte mich ihn

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose

AnnikaRose – Geil mit meinem StrapOn gefickt!

AnnikaRose
über ihr neustes Werk:
Geil mit meinem StrapOn gefickt!

Sybella braucht ein Schwanz? Na das kann ich aka AnnikaRose ihr besorgen und wie hart und geil ich aka AnnikaRose es ihr besorge kannst du hier sehen! Ich aka AnnikaRose drehe und wende ihre geile Muschi bis sie vor Geilheit schreit!

Und das sagt PornMe:
Annika Rose hat sich mit Sybella getroffen. Sybella kommt gleich auf den Punkt und sagt ihrer Freundin, dass sie dringend mal wieder einen Schwanz bräuchte, der sie schön durchfickt. Annika meint, sie hätte da was für sie. Sie geht kurz weg und kommt mit einem um ihre Hüften gebundenen Umschnall-Dildo wieder. Sie fackelt nicht lange und lässt sich "ihren" Schwanz direkt erst ein Mal blasen. Mit geilem Dirty Talk weist Annika ihre Freundin Sybella an, was sie tun soll. Anschließend positioniert Sybella sich im Doggystyle und bekommt den StrapOn prompt in die Pussy geschoben. Annika Rose zieht an Sybellas Zopf und fickt sie geil durch. Dann geht es in der Missionarsstellung weiter und Annika fickt Sybella zum Orgasmus. Zuletzt will Sybella dann den Schwanz nochmal ablasen.

AnnikaRose - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182652

AnnikaRose – Geil mit meinem StrapOn gefickt!

Hier gibt es mehr Videos von AnnikaRose