Archiv der Kategorie: heels-and-more

heels-and-more – 1 Tag mit Nuttenstiefeln

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
1 Tag mit Nuttenstiefeln

Extrem nuttige, rote Lackstiefel, eine enge Leoleggins, mit Reißverschluß im Schritt. Als Oberteil ein geschnürtes, rotes Ledercorsett, aus dem es die Titten nur so rausquetscht. Dann noch den Nuttenpelz darüber, fertig für den ersten Tag meiner Ausbildung zur Erotik-Fachfrau 🙂

Und das sagt PornMe:
Es ist ihr erster Tag als Azubine zur Erotik Fachfrau. Natürlich hat sie sich auch etwas extrem nuttiges angezogen, was sie uns vorstellt. Pelzmantel, darunter ein rotes Korsett wo ihre Titten rausgucken, eine Leopardenleggings und rote Lack Stiefel!

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 94462

heels-and-more – 1 Tag mit Nuttenstiefeln

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

heels-and-more – Zur Vorfhrung entsamt

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Zur Vorfhrung entsamt

Gerne teile ich aka heels-and-more mit Freundinnen meine Lustobjekte, damit sie sich nach Belieben mit ihnen vergnügen können. Doch vorher werden sie ordentlich entsaftet um ein frühes, unkontrolliertes rumspritzen zu vermeiden.

Und das sagt PornMe:
Gleich kommen ein paar Freundinnen von Julia, welche sich auch mit ihrem Sklaven vergnügen wollen. Damit dieser aber nicht unkontrolliert bei der kleinsten Kleinigkeit abspritzt, muss er vorher zwangsentsamt werden. Zuerst überlässt sie ihm das selbst aber dann schaut sie doch noch mal nach ihm und merkt, dass er noch nicht fertig ist. Also gibt sie ihm ein paar Peitschenhiebe als Ansporn. Sie setzt sich auf sein Sklaven Gesicht und wixxt den Schwanz selbst. Hart und ohne Gnade, bis er endlich seine Milch rauslässt. Danach können endlich auch die Freundinnen sich mit ihm vergnügen! Vorher wäre es zu risikoreich gewesen!

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 183061

heels-and-more – Zur Vorfhrung entsamt

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

heels-and-more – Zeit für deine Entjungferung!

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Zeit für deine Entjungferung!

Ich aka heels-and-more biete dir verschiedene Möglichkeiten an, such dir eine aus 😮

Und das sagt PornMe:
heels-and-more lädt den Zuschauer ein, sie in ihrem Studio zu besuchen. Sie würde den Gast erst im Pranger fixieren, mit Kopf und Händen, damit er ihr total ausgeliefert ist. Ganz in Leder gekleidet geht sie als nächstes zu ihren Utensilien und präsentiert einen schwarzen Strapon, mit dem sie anfangen würde. Der Gast könnte auch einen Plug abbekommen. Als nächstes holt sie noch eine Reitgerte und spielt damit. Sie wünscht möglichst bald besucht zu werden, damit die Strafe nicht zu hart ausfällt.

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181917

heels-and-more – Zeit für deine Entjungferung!

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

heels-and-more – Leder Julias Extrem-Sperma-Zucht

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Leder Julias Extrem-Sperma-Zucht

Keuschheit im Spermazuchtgeschirr läßt das Sperma heranreifen. Erst wenn der Spritzdruck der Eier im engen Sackcorsett unerträglich ist, wird die stählerne Erektionssperre entfernt. Doch es kann qualvoll lange dauern, bis der mittlerweile zähe Saft seinen erlösenden Weg aus dem strangulierten Sackgehänge findet 😮

Und das sagt PornMe:
Im geilen Leder Outfit holt Julia ihren Sklaven ins Wohnzimmer. Er ist gefesselt und sein Schwanz ist in einem Käfig eingeschlossen. Die Eier fest abgebunden. Er will unbedingt spritzen aber kann es sich nicht selber machen. Die Herrin quält ihn erst ein bisschen und holt dann seinen Schwanz aus dem Käfig und wixxt ihn. Es ist qualvoll, da seine Eier richtig stramm abgebunden sind. Trotzdem versucht Julia ihn zum Abspritzen zu bringen. Wenn er seine Sahne rausspritzt dürfen auch wir als Spanner abspritzen. Am Ende ist es dann soweit. Er verteilt unter Schmerzen seine gestaute Sahne auf der Lederhose der Herrin!

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 166608

heels-and-more – Leder Julias Extrem-Sperma-Zucht

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

heels-and-more – Neue Titten? – Du entscheidest!

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Neue Titten? – Du entscheidest!

Weißt Du wie das ist, mit großen Titten im Alltag? Ist es schlimm, wenn man beim Sex seine eigene Muschi nicht mehr sehen kann? Kann man alles tragen, obwohl die Möpse so viel Platz brauchen? Wirken so dicke Euter vielleicht zu vulgär oder aufdringlich? Wie groß dürfen Brüste sein, ohne das es einen auf High Heels nach vorne umreißt? Sind Riesenhupen zu gefährlich, weil beim Laufen die Füße nicht mehr zu sehen sind? Was soll ich aka heels-and-more tun, sage mir Deine Meinung!

Und das sagt PornMe:
Sie wacht morgens auf und fragt sich, ob sie ihre Riesen Brüste noch vergrößern soll. Platz ist ja noch im Bett, also wäre dem nichts entgegenzubringen. Dann holt sie sich ihren Riesen Dildo und macht es sich kurz selbst. Dann geht sie duschen und wäscht ihren heißen Körper und ihre schönen Nippel kommen zum Voschein. Nachdem alles schön sauber ist folgt eine Anprobe von extrem geilen Klamotten die ihren heißen Körper noch mehr zur Geltung bringen und wieder stellt sich die Frage, ob sie ihre Riesen Brüste noch vergrößern soll. Am Ende des Clips geht sie nach draußen und entscheidet sich dafür, dass wir entscheiden sollen. Egal ob sie ihre Füße beim gehen nicht mehr sieht. Ihre überzeugensten Argumente sind ihre Riesen Brüste.

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162221

heels-and-more – Neue Titten? – Du entscheidest!

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

heels-and-more – Besuch Lady Julia – Real

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Besuch Lady Julia – Real

Ich aka heels-and-more hole dich auch persöhnlich vom Bahnhof ab. Damit Du nicht verloren gehst, werde ich aka heels-and-more dich an die Leine nehmen. Oder Du parkst dein Auto diskret auf dem Hinterhof. Und wenn Du wieder gehst, werden deine quälenden Phantasien Bestandteil deines Lebens sein. Der Suchtfactor wird dich nicht mehr loslassen und Du wirst zum Opfer deiner, meiner Lüste. Dir ist schon klar, das wenn Du diesen Schritt gehst, Du es immer wieder brauchen wirst und es dich niemals mehr losläßt…

Und das sagt PornMe:
Eine sehr heiße Lady mit sehr langen Beinen und schönen engen Klamotten zeigt was sie zu bieten hat und macht einem Mann Lust mehr von ihr zu sehen. Sie läuft in ihrem Schlafzimmer auf und ab und geht dann nach Draußen in den Hof um sich nochmal in voller Schönheit zu zeigen. Ihre dunklen Sachen sitzen schön eng an ihrem heißen Körper und mit ihren extrem hohen Schuhen ragen ihre Beine förmlich bis in die Unendlichkeit in den Himmel hinauf.

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 159740

heels-and-more – Besuch Lady Julia – Real

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

heels-and-more – Hausbesuche diskret pervers

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Hausbesuche diskret pervers

Mit prall abgebundenen Möpsen, gestopfter Arschrosette und Megaheels diskret zu einem Date zu erscheinen 😮 Ich aka heels-and-more nehme die Herausforderung an 🙂

Und das sagt PornMe:
Sie ist diesmal bekleidet mit einem Mini Rock aus schwarzem Latex und wieder einer weißen Bluse mit schwarzen Streifen. Ihre Titten darunter sind jeweils mit einem schwarzen Seil abgebunden. Natürlich trägt sie auch diesmal halterlose transparente hautfarbene Strümpfe. Dann setzt sie sich auf ihr Bett und zeigt erstmal ihre High Heels in die Kamera. Ihre Titten werden auch noch ausgepackt und man kann die zwei schwarzen Seile sehen. Jetzt zeigt sie noch einen roten Butt Plug in die Kamera, den sie sich noch einführen muss, weil sie so zu einem Date erscheinen muss. Sie leckt ihn schön feucht an und führt sich ih nlangsam ein. So alles fertig fürs Date.

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158514

heels-and-more – Hausbesuche diskret pervers

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

heels-and-more – Lederbitch outdoor besamen?

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Lederbitch outdoor besamen?

Von oben bis unten ganz in Leder auf nackter Haut. So bin ich aka heels-and-more am liebsten unterwegs und suche Spermaspender, die mir ihren warmen, weißen Lustsaft auf das schwarze Leder spritzen. Im Spannerwald macht es mich geil die versteckten Wichser so lange zu provozieren, bis sie nicht mehr anders können und aus ihren Verstecken kommen um sich über mir zu entladen 🙂

Und das sagt PornMe:
die scharfe schwarz haarige frau begibt sich in einem heissen lederoutfit setzt sich provokant auf die bank öffnet ihre jacke und packt ihre traumhaften naturtitten aus und spielt an sich herum, und hofft auf schwänze aus dem gebüsch dabei spielt sie an ihrer pussy mit dem luststab durch die lederhose und dann erscheint ein steifer schwanz aus dem hintergrund sie dreht sich zu ihm und präsentiert ihren stuten arsch und feiert ihn an seien sacksahne auf den arsch zu spritzen immer schärfer spornt sie ihn an zu spritzen und kurz drauf schiesst er ihr eine ladung auf ihren geilen leder hintern.

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157699

heels-and-more – Lederbitch outdoor besamen?

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

heels-and-more – Mein Chef- Abartig, perverse Drecksau!

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Mein Chef- Abartig, perverse Drecksau!

Jeden Freitag bringt mein Chef mich nach Hause und ich aka heels-and-more lasse ihn seine perversen Gelüste an mir austoben. Er fesselt und knebelt mich, bis ich aka heels-and-more ihm hilflos ausgeliefert bin. Geilt sich an meinen dicken Titten auf, bearbeitet mein Tipsenloch mit fiesen Geräten bis es zwangsläufig feucht und willig ist, um dann seinen, die ganze Woche angestauten, Ficksaft in mich reinzustoßen. Dann fährt er nach Hause zu seiner Alten, läßt mich mit überflutetem, auslaufendem Fickloch zurück und ich aka heels-and-more muß sehen wie ich aka heels-and-more Hilfe bekomme, die mich aus der peinlichen, misslichen Lage befreit.

Und das sagt PornMe:
Sie sitzt mal wieder auf ihrem Bett vor ihrem Kleiderschrank. Bekleidet ist sie mit einer hautfarbenen transparenten Strumpfhose, die an der richtigen Stelle ein großes Loch hat. Außerdem trägt sie einen schwarzen Mini Rock und eine weiße Bluse mit schwarzen Streifen dazu. Sie überlegt welche High Heels sie sich zu diesem Outfit anziehen soll. Die Wahl fällt auf die schwarzen. Dann geht sie zu ihrer Arbeit und neun Stunden später geht das Video weiter, allerdings ist ihr Chef auch dabei. Ihr Chef legt ihr einen Ring Knebel an und nimmt sich einen Vibrator womit er ihre Votze bearbeitet. Zum Schluß nagelt er sie durch und spritzt in sie. Einfach Klasse.

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157262

heels-and-more – Mein Chef- Abartig, perverse Drecksau!

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

heels-and-more – Sperma schlucken für Fahrkarte

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Sperma schlucken für Fahrkarte

Ich aka heels-and-more fahr nicht so gerne selber, weil das immer so die Absätze ruiniert. Aber es gibt ja zum Glück genug Fahrgemeinschaften wo Frau gegen Blasen bis zum Abspritzen ein gratis Ticket lösen kann.

Und das sagt PornMe:
Sie sitzt auf ihrem Wasser Bett und hat transparente hautfabene Nylons an. Außerdem trägt sie einen Mini Rock in schwarz und eine weiße Bluse mit schwarzen Streifen. Ihre dicken Euter liegen unter der Bluse scön auf dem oberen Bund ihres Mini Rocks. Jetzt zieht sie sich erstmal die extrem hohen schwarzen Pumps an. Dann klingelt und sie öffnet die Tür, es ist der Mann , der sie abholt. Natürlich wird er für seinen Abhol Dienst erstmal von ihr geblasen. Sie sitzt also auf ihrem Wasser Bett und fängt an ihn im Stehen zu blasen. So lange bis er seine Ladung in ihren Mund spritzt.

heels-and-more - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156821

heels-and-more – Sperma schlucken für Fahrkarte

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more