Archiv der Kategorie: Mary-Jane

Mary-Jane – Arsch her und Maul auf, Sklave!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Arsch her und Maul auf, Sklave!

Heute, mein Sklave, wird dir dein großer Wunsch erfüllt. Deine Herrin sitzt vor dir, mit einem Strap-on umgeschnallt und kann es kaum erwarten dich mit dem dicken Teil durchzunehmen. Komm näher, knie nieder und lutsch den Gummipimmel für mich! Danach darfst du dich umdrehen und deine Arschbacken spreizen, damit ich aka Mary-Jane mir deine Arschfotze vornehmen kann!

Und das sagt PornMe:
Mary-Jane tritt in diesem Clip als geile, dominante Lady auf, die es ihren Sklaven mal so richtig besorgen will. In halterlosen Nylons, einem schwarzen Oberteil aus Lack, und mit einem großen Dildo zum Umschnallen erwartet sie ihre versauten, devoten Sklaven. Als erstes müssen diese der Herrin ihren dicken Gummipimmel ordentlich blasen und ihn schön nass machen. Danach heißt es Umdrehen und ihr den willigen Arsch entgegen strecken. Lüstern versenkt sie den prallen Schwanz in der Sklavenarschfotze. Dann gibt es eine Portion ass to mouth – der Strapon muss sauber gelutscht werden, bevor er erneut in die Rosette eindringt. Dabei darf dann auch der Sklavenschwanz gewichst werden. Aber vor dem Abspritzen wandert der Gummipimmel erst wieder in die Maulfotze, so dass der Sklave kommt, während er seiner Herrin einen bläst.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185113

Mary-Jane – Arsch her und Maul auf, Sklave!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane

Mary-Jane – Mach dich schick, Sissy!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Mach dich schick, Sissy!

Du willst mir als kleine Sissyschlampe dienen und wartest sehnlichst auf meine Anweisungen? Heute erzähle ich aka Mary-Jane dir, wie du dich schick machen sollst, bevor ich aka Mary-Jane mit deiner Erziehung beginne. Erfülle meine Aufgaben und lasse mir einen Beweis zukommen, wenn du es ernst meinst. Im nächsten Video sage ich aka Mary-Jane dir ganz genau was ich aka Mary-Jane von dir, als brave Fickschlampe, erwarte.

Und das sagt PornMe:
Mary-Jane will uns zu ihrer kleinen Sissy Schlampe erziehen und als erstes steht natürlich das Schick machen auf dem Programm. Sie sitzt in einem sexy Outfit in ihrem Sessel und erklärt uns mit einem fantastischen Dirty Talk, wie sie sich das vorstellt und was wir anziehen sollen. Natürlich einen erotischen sexy Damen Slip und die Nylons dürfen auch nicht fehlen. Einen Anal Plug sollen wir uns auch in Arschloch stecken, das gehört sich als Sissy einfach so. Bevor es mit der Erziehung richtig beginnen kann, bekommen wir in diesem Clip einen Eindruck wie wir auszusehen haben! Sehr geiler Dirty Talk und eine heiße Lady!

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189580

Mary-Jane – Mach dich schick, Sissy!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane

Mary-Jane – Deine Aufgabe: Gurkenfick pervers!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Deine Aufgabe: Gurkenfick pervers!

Ich aka Mary-Jane mag es versaut! Und genauso wirst du für mich deinen Sklavenarsch ran nehmen. Diesmal mit einer schönen Salatgurke. Ich aka Mary-Jane weiß was deine Rosette braucht und wie sehr dein Schwanz zuckt beim Gedanken daran. Folge meinen Anweisungen und mach deine Arschfotze schön willig, für die perverse Analbehandlung mit dem geilen Gemüse!

Und das sagt PornMe:
In diesem Video trägt die bezaubernde Mary-Jane sexy Overknee High Heels. Heute hat sie eine ganz spezielle Aufgabe, da sie es einerseits versaut mag und man selbst die enge Analfotze gerne stopft. Dabei benutzt man eine Gurke aus dem Supermarkt. Dann soll man die Gurke schön anlutschen und die Gurke dann langsam reingleiten lässt. Natürlich soweit diese reingeht. Dann zieht man sie erneut heraus und lutscht sie erneut ab. Dann schiebt man sie in die Rosette und fickt sich schön durch bis der Schwanz "vor Geilheit sabbert. Anschließend wird das Tempo gesteigert und man dreht die Gurke. Darauf folgt ein erneutes einfeuchten und weiter gehts. Dann bleibt die Gurke stecken und das Speedwichsen mit dem Schwanz beginnt. Zuletzt spritzt man auf die Gurke ab und steckt diese erneut in den Arsch.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171603

Mary-Jane – Deine Aufgabe: Gurkenfick pervers!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane

Mary-Jane – 1. Mal Anal – Arschdehnung mit 2 Plugs und analem Orgasmus

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
1. Mal Anal – Arschdehnung mit 2 Plugs und analem Orgasmus

Das erste Mal Anal vor der Kamera!! Der Videodreh davor (in meiner scharfen Fickleggings) hat mich so geil gemacht, dass ich aka Mary-Jane immer noch nicht genug hatte und mir auch meine Arschfotze stopfen musste. Mit versautem Dirty Talk animiere ich aka Mary-Jane dich zum Wichsen und schiebe mir erst einen kleinen und dann einen größeren Plug in meinen engen Arsch. Eigentlich wollte ich aka Mary-Jane mein Loch nur ein wenig dehnen habe aber nicht damit gerechnet, dass ich aka Mary-Jane so schnell einen analen Orgasmus bekomme. Mein Arschloch war so gierig, dass ich aka Mary-Jane schnell und heftig gekommen bin. Das nächste Mal muss ich aka Mary-Jane mir dabei noch was in meine Fotze schieben und wer weiß, vielleicht findet sich auch ein Schwanz der mir meine enge Arschfotze sprengt 😉

Und das sagt PornMe:
Die Mary liegt auf dem Bett und trägt eine schwarze Hose. Wie es nicht anders sein kann, hast diese genau an der richtigen Stelle ein Loch. Ihre rasierte Rosette kommt zum Vorschein. Dann nimmt sie den ersten Plug und versenkt ihn in ihrem süßen Po. Es ist nur ein Kleiner, deshalb hat Mary auch kaum Probleme, ihn in ihr enges Loch zu befördern. Nachdem das geschafft ist, kommt ein größerer zum Einsatz. Da fängt sie vor Geilheit auch schon mit dem Dirty Talk an. Sie reibt ihre blanke Muschi und schiebt den Plug raus und rein. Das macht sie so geil, dass sie ordentlich stöhnt. Am Ende bleibt der Plug in ihrem Po versenkt.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 77497

Mary-Jane – 1. Mal Anal – Arschdehnung mit 2 Plugs und analem Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane

Mary-Jane – Spritzerlaubnis für Stiefellecker!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Spritzerlaubnis für Stiefellecker!

Ich aka Mary-Jane liebe es wenn du an meinen Absätzen leckst und ich aka Mary-Jane sehe wie dein Sklavenschwanz dadurch immer härter wird. Alleine der Anblick meiner Stiefel lässt dich völlig willenlos werden! Leg dich brav auf den Boden und leck meine Overknees! Lass sie dir schön ins Maul stopfen und leck gründlich, während du für mich wichst. Tust du brav was ich aka Mary-Jane befehle, erlaube ich aka Mary-Jane dir auf meinen Stiefel zu spritzen.

Und das sagt PornMe:
Mary-Jane trägt eine dunkle Strumpfhose und dazu overknee Leder Stiefel. Sie sitzt vor uns und die Kamera liegt auf dem Boden. Die Kamera liegt also in der Sklaven Position. Wir werden in diesem Clip eine Spritzerlaubnis von ihr bekommen aber erst einmal werden wir von ihr aufgefordert so zu wixxen wie sie es will. Sie liebt es und mit ihren Stiefeln zu teasen und verrückt zu machen. Sie sieht ganz genau wie hart und erregt unser Schwanz dabei wird, wenn sie mit den Stiefeln vor unserem Gesicht rumschlängelt. Sie will außerdem noch, dass wir ihren Absatz tief in den Mund nehmen und ablecken. Dann erst dürfen wir Abspritzen auf ihre geilen Fick Stiefel!

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185947

Mary-Jane – Spritzerlaubnis für Stiefellecker!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane

Mary-Jane – Nylonfe in deinem Gesicht

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Nylonfe in deinem Gesicht

Ich aka Mary-Jane weiß wie sehr du es liebst an meinen feuchten Nylonfüßen zu schnuppern, sie zu lecken und zu spüren. Nach einem anstrengenden Tag in Nylons und Pumps brauchen meine Füße Entspannung. Hast du nicht Lust sie mit deiner Zunge zu verwöhnen? Ich aka Mary-Jane liebe es sie dir ins Gesicht zu strecken und zu sehen wie geil du dadurch wirst, vor allem wenn du dabei auch noch meine blanke Pussy siehst. Lass deine Geilheit raus und wichs deinen Schwanz bis der Saft auf meine Nylonfüße spritzt und dein Sperma alles geil bedeckt – Heißer Dirty Talk, Nahaufnahmen und POV!

Und das sagt PornMe:
Sie sitzt in schwarzen Halterlosen und High-Heels auf einem Sessel und sagt, dass sie den ganzen Tag so unterwegs war und ihre Füße müde und feucht sind. Sie würde sich am liebsten die Füße verwöhnen lassen. Es werden ihre High-Heels gefilmt und sie sagt nochmal, dass darin der Tag ganz schön anstrengend sein kann. Sie wiederholt, dass ihre Füße dringend eine Massage bräuchten. Sie zieht ihre High-Heels aus und hält ihre Nylon-Füße nun direkt in die Kamera und sagt, dass der Zuschauer sich freut, wenn sie nach Hause kommt und die Füße verschwitzt sind und riechen und dass das genau das wäre, was der Zuschauer braucht. Dann hält sie die Füße ganz dicht an die Kamera, begleitet von Dirty Talk. Sie animiert dazu, die Füße ausgiebig zu riechen. Dann filmt die Kamera auf ihre Muschi (sie hat kein Höschen an), die auch feucht ist. Sie sitzt dann so, dass man sieht, wie sie sich fingert und man ihre Nylon-Füße sieht. Sie animiert zum Wixxen. Dann hält sie wieder die Füße direkt in die Kamera und sagt, dass diese erst gestreichelt und dann abgeleckt werden sollen. Anschließend filmt die Kamera wieder von etwas weiter weg ihre Füße und sie gibt Dirty Talk und fragt den Zuschauer, ob dieser auf ihre Nylon spritzen will. Dann soll der Zuschauer wieder an ihren Füßen lecken. Dann fordert sie ihn auf, ihre Füße zu besamen, wie das zu tun ist und beschreibt, wie das aussehen würde. Ihren Füßen hätte das Gesicht des Zuschauers gut gefallen. Sie sind jetzt nicht mehr so müde, aber sie riechen noch und sind feucht. Der Zuschauer darf ihr ihre Füße jederzeit wieder verwöhnen. Dann verabschiedet sie sich.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136019

Mary-Jane – Nylonfe in deinem Gesicht

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane

Mary-Jane – Deine Lady in Glanzstrumpfhosen

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Deine Lady in Glanzstrumpfhosen

Meine neue Nylonstrumpfhose (ein Geschenk meines treuen Dieners) ist einfach unwiderstehlich. Der Anblick und ihr Glanz werden auch dein devotes Sklavenherz höher schlagen lassen. Während du vor mir kniest, mache ich aka Mary-Jane dich mit dem traumhaften Nylonstoff über meinen Füßen, Beinen, Arsch und Hüften total verrückt und lasse deinen Schwanz vor Aufregung zucken. Ich aka Mary-Jane werde die Kontrolle über deine Lust und deinen Orgasmus übernehmen und du als mein braver Nylonwichser wirst genau das tun was ich aka Mary-Jane dir befehle.

Und das sagt PornMe:
Wir sehen die Herrin in bezaubernde Strumpfhosen gehüllt auf uns herab blicken. Zunächst räkelt sie sich etwas und enthüllt uns, das wir ruhig da knien bleiben können wo wir sind. Außerdem verrät sie uns sofort das wir heute als Nylonfetischisten zum Zuge kommen werden. Genüsslich zeigt Sie uns jetzt Ihre glänzenden Beine und streift sich den Schuh vom wunderbaren Fuß. Jetzt beginnt eine Wichsanleitung per Excezllence! Langsam aber sicher zeigt sie immer mehr von Ihren Beinen, vom scheinenden Stoff der sie umhüllt und erklärt uns wie wir zum Anblick wichsen sollen. Am Ende steht dann der Countdown den einzuhalten Pflicht ist und natürlich muss das Sperma noch fachmännisch entsorgt werden.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 170727

Mary-Jane – Deine Lady in Glanzstrumpfhosen

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane

Mary-Jane – Public Sklavenaufgabe

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Public Sklavenaufgabe

Zu Hause wichsen ist doch langweilig. Außerdem weiß ich aka Mary-Jane, dass du, meine devote Wichssau den besonderen Kick brauchst und dafür alles tun würdest was ich aka Mary-Jane befehle. Ich aka Mary-Jane werde dir ganz genau sagen was du benötigst, wie du dich vorbereiten wirst und wohin du dich in der Öffentlichkeit begeben sollst. Während du deine Aufgabe ausführst, wirst du dich an meine Worte aus dem Video erinnern und sie brav befolgen!

Und das sagt PornMe:
Mary-Jane sitzt in schwarzer wetlook Leggings und BH in ihrem Sessel. Sie spielt ihre dominante Ader mal wieder aus in diesem Clip. Wir bekommen von ihr eine Public Sklavenaufgabe, welche wir zu ihrer Zufriedenheit zu erfüllen haben. Sie erklärt und detailliert was wir wo machen sollen und vor allem was wir dafür brauchen werden. Es ist definitiv riskant aber das lässt ja unser Sklavenherz höher schlagen. Sie erzählt uns was wir mit dem Anal Plug und dem String Tanga machen sollen. Natürlich benötigen wir so etwas und falls wir diese Sachen noch nicht haben müssen wir sie besorgen. Ein aufregender dominant erotischer Clip!

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182247

Mary-Jane – Public Sklavenaufgabe

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane

Mary-Jane – Lass uns wichsen!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Lass uns wichsen!

Ich aka Mary-Jane bin extrem geil und will es mir für dich besorgen. Ich aka Mary-Jane liebe es wenn du mir dabei zuschaust wie ich aka Mary-Jane meine Pussy verwöhne und dich daran aufgeilst. Pack deinen harten Schwanz für mich aus und lass dich einfach verführen. Mit meinem Toy mache ich aka Mary-Jane es mir bis zum Orgasmus und will, dass deine Latte für mich richtig heftig abspritzen lässt.

Und das sagt PornMe:
Mary-Jane ist schön geil und beginnt mit leichtem Talk und animiert uns den Schwanz rauszuholen. Sie greift sich in den Slip und zeigt uns ihr geiles Fötzchen – glatt rasiert. Dann zieht sie ihr Top über ihre schönen Brüste und setzt sich auf das Sofa. Langsam beginnt sie ihre Fotze zu massieren und zu streicheln und spricht mit uns im Dirty Mode. Dazu kommt ein schwarzer dicker Dildo, den sie sich langsam in ihr feuchtes und schmatzendes Loch hinein schiebt. Ihr Stöhnen wird lauter und sie fickt sich genüsslich, leckt ihn ab und fingert sich geil weiter. Aber letztlich muss es eine ordentliche Füllung sein und so fickt sie sich weiter mit ihrem Gummischwanz bis sie kommt und ihn für uns noch sauber leckt..

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 181714

Mary-Jane – Lass uns wichsen!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane

Mary-Jane – Fotzensahne extrem – Schau was ich in der Pussy trage!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Fotzensahne extrem – Schau was ich aka Mary-Jane in der Pussy trage!

Es ist verdammt aufregend abends Essen zu gehen und dabei Stundenlang eine gestopfte Pussy zu haben. Dabei werde ich aka Mary-Jane so unglaublich geil, dass ich aka Mary-Jane es kaum erwarten kann es mir selbst zu besorgen. Schau dir an was ich aka Mary-Jane aus meinem nassen Loch ziehe und wie viel Fotzensaft fließt wenn ich aka Mary-Jane endlich zu Hause ankomme! So aufgegeilt wie ich aka Mary-Jane bin, mache ich aka Mary-Jane es mir direkt vor deinen Augen bis ich aka Mary-Jane zum Orgasmus komme.

Und das sagt PornMe:
MaryJane räkelt sich verführerisch in einem rattenscharfen, engen schwarzen Spitzenminikleid vor unseren Augen. Unter dessem Stoff zeichnen sich bereits ihre harten Knospen ab. Es ist auch unschwer zu erkennen, das sie KEIN Höschen trägt. Ein Anblick zum daniederknien ! Dem aber noch nicht genug der Überraschungen, denn in ihrem blanken Fötzchen steckt schon ein pinkes "Etwas". Mit weitgespreizten Beinen, sitzt sie auf ihren schwarzen Ledersessel und zieht schliesslich eine völlig vollgeschleimte Latexkette aus ihrem Fickloch, was zuckend ausläuft. Diese wird nun genüsslich abgeleckt, bevor sie abermals in ihm verschwindet. Nun fickt sie sich ihre gierige Lustgrotte damit bis zum erlösenden Orgasmus. Geil….

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189342

Mary-Jane – Fotzensahne extrem – Schau was ich in der Pussy trage!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane