Mary-Jane – Arsch her und Maul auf, Sklave!

Mary-Jane
über ihr neustes Werk:
Arsch her und Maul auf, Sklave!

Heute, mein Sklave, wird dir dein großer Wunsch erfüllt. Deine Herrin sitzt vor dir, mit einem Strap-on umgeschnallt und kann es kaum erwarten dich mit dem dicken Teil durchzunehmen. Komm näher, knie nieder und lutsch den Gummipimmel für mich! Danach darfst du dich umdrehen und deine Arschbacken spreizen, damit ich aka Mary-Jane mir deine Arschfotze vornehmen kann!

Und das sagt PornMe:
Mary-Jane tritt in diesem Clip als geile, dominante Lady auf, die es ihren Sklaven mal so richtig besorgen will. In halterlosen Nylons, einem schwarzen Oberteil aus Lack, und mit einem großen Dildo zum Umschnallen erwartet sie ihre versauten, devoten Sklaven. Als erstes müssen diese der Herrin ihren dicken Gummipimmel ordentlich blasen und ihn schön nass machen. Danach heißt es Umdrehen und ihr den willigen Arsch entgegen strecken. Lüstern versenkt sie den prallen Schwanz in der Sklavenarschfotze. Dann gibt es eine Portion ass to mouth – der Strapon muss sauber gelutscht werden, bevor er erneut in die Rosette eindringt. Dabei darf dann auch der Sklavenschwanz gewichst werden. Aber vor dem Abspritzen wandert der Gummipimmel erst wieder in die Maulfotze, so dass der Sklave kommt, während er seiner Herrin einen bläst.

Mary-Jane - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185113

Mary-Jane – Arsch her und Maul auf, Sklave!

Hier gibt es mehr Videos von Mary-Jane

500
03:52
Preise : 0