Archiv der Kategorie: ScharfeSusi

ScharfeSusi – In der Dusche geil geworden

ScharfeSusi
über ihr neustes Werk:
In der Dusche geil geworden

Bin in die Dusche gestiegen und musst mal Pissen und dann hab ich aka ScharfeSusi erst wieder bemerkt das ich aka ScharfeSusi meine Liebeskugeln in mir stecken habe…..

Und das sagt PornMe:
Susi steht unter der Dusche und pisst einen geilen Strahl ab. Während sie am Pinkeln ist, flutschen ihre Liebeskugeln aus ihrer Scheide. Anschließend nimmt sie die Duschbrause und massiert sich mit deren Strahl ihr Fötzchen. Danach hält sie den Duschstrahl direkt auf ihre tollen Hängetitten, wobei ihre großen Nippel richtig hart werden. Dann fingert sie sich. Erst steckt sie einen Finger in ihre Schnecke, und dann schiebt sie zwei ganz tief in ihre Lusthöhle, und fingert sie richtig geil ab. Anschließend seift sie ihren ganzen Körper sehr erotisch ein,und duscht ihn mit der Brause wieder ab. Nachdem sie ihre großen Möpse noch einmal gegen die Wand der Duschkabine presst, verabschiedet sie sich.

ScharfeSusi - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187700

ScharfeSusi – In der Dusche geil geworden

Hier gibt es mehr Videos von ScharfeSusi