Archiv der Kategorie: Ashlee-Cox

Ashlee-Cox – Spermageiles Anal Duett

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Spermageiles Anal Duett

Uns versauten Gören kann man einfach nicht trauen. Kaum etwas ausgeruht kamen wir schon wieder auf eine dumme Idee. Harte Schwänze, die wir zu zweit, anal reiten. So geil von der Idee, mussten sofort Schwänze hart geblasen werden. Als die Schwänze so richtig schön hart waren, steckten wir die uns einfach mal ohne Kondom in den Arsch, ritten diese nach Belieben und haben uns das Sperma geholt. Nichts ist geiler als wie den Muschisaft der anderen, auf einem Schwanz zu schmecken.

Und das sagt PornMe:
Die beiden spermageilen Sexgöttinen verpassen zwei Typen, die auf einem Bett liegen, in der Stellung 69 einen hingebungsvollen Blowjob. Im weiteren Verlauf knien sie sich hin und versenken die Fickschwänze gierig bis zum Anschlag in ihren Maulvotzen. Danach werden die beiden in der Doggystellung blank in den Arsch gefickt. Mit viel Ausdauer reiten die zwei Schlampen die Schwänze, bevor es wieder mit Blaskonzerten und geiler Fickerei in der Doggystellung weitergeht, wobei eine der beiden Gören eine ordentliche Ladung Sperma auf ihren süßen Arsch gewichst bekommt. Zum Schluß werden die Maulvotzen und die Gesichter der beiden ebenfalls mit Sacksahne versorgt.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192421

Ashlee-Cox – Spermageiles Anal Duett

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

Ashlee-Cox – POV – Fanfick

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
POV – Fanfick

Auf diesen Typen war ich aka Ashlee-Cox richtig geil. Im Vorfeld verstanden wir uns richtig gut und ich aka Ashlee-Cox konnte nicht Nein sagen, als er mich zu sich nach Hause eingeladen hat. Kurz, nachdem wir bei ihm angekommen waren, dauerte es nicht lange und wir sind zusammen in seinem Bett gelandet. Wir waren so geil, dass wir es sogar aufgenommen haben. Während ich aka Ashlee-Cox seinen geilen Schwanz geblasen und gefickt habe, durfte er die Kamera halten. Später erfuhr ich aka Ashlee-Cox von ihm, das er mich kennt und ein totaler Fan von mir ist.

Und das sagt PornMe:
Das Video ist aus der Perspektive des Mannes aufgenommen, und beginnt damit, dass die Darstellerin ihrem Partner den Schwanz lutscht, und ab und an mit der Hand verwöhnt, was eine ganze Weile so geht.
In der nächsten Einstellung sieht man die weit geöffnete Scheide der Darstellerin, die nun beginnt, ihren Partner zu reiten. Er trägt dabei ein Kondom.
In der nächsten Einstellung hat das Paar die Stellung gewechselt, er vögelt sie nun von hinten. Die Kameraeinstellung bleibt dabei immer sehr nah auf Penis und Scheide, von den Darstellern sieht man kaum etwas. Das Bild ist so etwas unscharf und verwackelt.
Zum Schluss zieht er seinen Penis aus ihr heraus, und streift das Kondom ab. Dabei kommt er bereits zum Höhepunkt. Schnell greift seine Partnerin seinen Schwanz, um das Sperma abzulecken.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 193364

Ashlee-Cox – POV – Fanfick

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

Ashlee-Cox – Big Dildo Selfmade Fuck

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Big Dildo Selfmade Fuck

Ich aka Ashlee-Cox konnte dem fetten Dildo einfach nicht widerstehen. Es sah so geil aus, wie er dort an der Glaswand stand, ich aka Ashlee-Cox musste ihn mir einfach in meine kleine Pussy drücken. Als er drin war, wurde mir richtig warm und ich aka Ashlee-Cox wurde immer feuchter. Den fetten Dildoschwanz habe ich aka Ashlee-Cox mir in verschieden Doggy-Stellungen rein gedrückt. So möchte ich aka Ashlee-Cox auch einmal von dir gefickt werden! Ich aka Ashlee-Cox stellte mir vor, dass es ein fremder und unbekannter Schwanz ist. Der Gedanke daran ließ mich zu einen heftigen Orgasmus kommen.

Und das sagt PornMe:
Die wundervolle Ashlee-Cox zeigt in diesem Video, dass sie sich auch gerne selbst verwöhnt. Mit einem an der Glastür einer Duschkabine "angepropften" Dildo verwöhnt sie sich selbst von hinten und durch geschickte Schnitte von verschiedenen Kameraeinstellungen hat man das Gefühl, selbst dabei zu sein. Es macht einfach absolut Spaß, ihr bei der Selbstbefriedigung zuzusehen. Ihr wollüstiges Stöhnen und verrät dem geneigten Zuschauer, dass Ashlee dabei voll auf ihre Kosten kommt. Wenn man den von ihrem Lustsaft glänzenden Dildo sieht, wünscht man sich nicht sehnlicher, als an Stelle des Dildos seinen Lümmel von diesem heßen Körper so verwöhnt zu sehen. Ein Video, dass jeden Cent wert ist und Lust auf mehr macht. Absolute Kaufempfehlung!

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 136229

Ashlee-Cox – Big Dildo Selfmade Fuck

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

Ashlee-Cox – Cuckold

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Cuckold

Ich aka Ashlee-Cox und mein Kerl kamen auf eine geile Idee, er wollte einfach mal nur zuhören, wie ich aka Ashlee-Cox von einem Bull gefickt werde und um ihm diesen Wunsch zu erfüllen habe ich aka Ashlee-Cox mir einen 20 Jahre geilen Bull aus einem Wifesharing Forum angelacht. Nach kurzem Hin und Her schreiben haben wir uns zu einem Date verabredet. Als er dann an meiner Tür stand, war ich aka Ashlee-Cox angenehm überrascht, denn in Wirklichkeit sah er noch besser aus als auf den Bildern. Ich aka Ashlee-Cox wurde schon ganz kribbelig und was ich aka Ashlee-Cox noch besser fand, war, dass es ihm nicht einmal gestört hat, das dort eine Kamera lief.

Als ich aka Ashlee-Cox seinen fetten Riesenschwanz ausgepackt hatte, wurde ich aka Ashlee-Cox total feucht im Schritt aber gleichzeitig dachte ich aka Ashlee-Cox mir âHoffentlich passt der in meine Pussyâ denn der war schon ganz schön fett. "Ein echter Bull Schwanz!"

Und das sagt PornMe:
Ashlees Freund will gerne mal erleben, wie es sich als Cuckold lebt. Daher hat sich Ashlee einen jungen Kerl eingeladen, mit dem sie sich vergnügen wird, während wir nur zusehen dürfen.
Sie zieht ihren Lover aus und entdeckt seinen riesigen Schwanz, den sie sofort mit Hand und Mund zu seiner vollen Größe bringt. Sie zieht sich auch komplett aus und wir dürfen ihren knackigen jungen Körper bewundern.
Dann setzt sie sich auf seinen Riesenschwanz, was sich als etwas komplizierter herausstellt als zunächst gedacht. Dafür hört ihr Freund und wir dann, wie viel Spaß ihr dieses Hammerteil bereitet. In der Missonarsstellung wird sie dann hart und tief gefickt.
Zum Abschluss spritzt er seine Ladung dann in ihr Gesicht. Ob ihr Cucky sie gleich küssen darf?

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 196424

Ashlee-Cox – Cuckold

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

Ashlee-Cox – Total gierig nach Sperma

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Total gierig nach Sperma

Ich aka Ashlee-Cox und meine Freundin hatten den Abend total Lust auf Sperma und haben uns ein paar Männer zu uns eingeladen, um ihnen den Saft aus den Eiern zu holen. Erst trauten die Jungs sich nicht ran, aber dann ging es richtig geil zur Sache. Fette geile Schwänze leer saugen und Sperma schön in die Fresse rein, das ist das was ich aka Ashlee-Cox und meine Freundin wollten und bekommen haben. Sogar der Kameramann wurde hier nicht verschont und musste seinen fetten Prügel aus der Hose holen. Total leckere Bukkake Party wie es sein muss 😉

Und das sagt PornMe:
Die blonde Ashley-Cox und ihre dunkelhaarige Freundin veranstalten eine Bukkake-Party. Sie knien Rücken an Rücken auf dem Boden und warten darauf, dass ihre Filmpartner in Reichweite kommen. Als die beiden von fünf Schwänzen umringt sind, blasen und wichsen sie die Fickstange genüsslich. Mit ihren Mundfotzen saugen sie die Schwänze in Nahaufnahme. Bald darauf bekommt Ashley-Cox schon aus dem ersten Schwanz Sperma auf die Zunge gewichst. Die Freundin wichst eine Stange mit der Hand und lutscht einem zweiten Filmpartner die Eier. Nach einer weiteren Blasrunde mit den Mundfotzen bekommt auch die Freundin Ficksahne in den Mund, mit der sie genüsslich vor der Kamera spielt. Nachdem die Mädels weiter wild pralle Eicheln gelutscht haben, gibt es für Ashley-Cox wieder Sahne in den Mund. Zum Schluss warten beide Mädels Kopf an Kopf, auf frisch gewischte Sahne, die ihnen bald darauf ins Gesicht gespitzt wird.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191679

Ashlee-Cox – Total gierig nach Sperma

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

Ashlee-Cox – Sperma Drecksau

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Sperma Drecksau

In einer WG kann man sich kreativ ausleben und so habe ich aka Ashlee-Cox mir das Malerzeug von meinem guten Freund geschnappt und einfach mal seine Wand angemalt. Ein anderer hatte alles auf Film festgehalten! Anfangs war er garnicht begeistert, aber als er mein Werk richtig ansah legte es sich. Ich aka Ashlee-Cox zeigte ihm, dass ein Farbpinseln nicht nur die Wand anmalen kann. Er meinte daraufhin gleich mal, dass sein Pinsel noch mehr kann 😉 Beide waren wir geil wie die Säue. Wir mussten uns aber beeilen, damit nicht jeder was mitbekommt. Sein Schwanz in meiner feuchten Fotze hielt es einfach nicht aus und er spritzte mir seinen Rotz voll in die Fresse. Nicht mal richtig getroffen hat er, denn mein Kleid war gleich mit vollgesaut.

Und das sagt PornMe:
Ashlee war etwas gelangweilt, zum Glück wohnt sie in einer WG. Also schnappt sie sich das Malerzeug von einem Freund und lässt sich dabei auch noch aufnehmen. Doch es war nicht die Wand in ihrem Zimmer. Als dann ihr Mitbewohner ins Zimmer kam war er nicht begeistert, doch auch sein Pinsel bekam etwas von Ashless zu spüren. Erst fing sie an sich auszuziehen und dann ging sie auf die Knie. Nachdem sie seinen Schwanz mehrfach geblasen hatte in mehreren Kameraeinstellungen, fickt er sie von hinten. Mit einem CloseUp wird der Fick nochmal aus der Nähe gezeigt, wenig später kommt er dann auch schon. Die ganze Farbe aus seinem Pinsel lief ihr dann die Zunge herunter. Ich glaube sie wird wohl bald wieder in seinem Zimmer malen dürfen.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191445

Ashlee-Cox – Sperma Drecksau

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

Ashlee-Cox – Verführt – Party Rotzgören

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Verführt – Party Rotzgören

Wir sind versaut, frech und absolut willig so gut wie jeden Schwanz auf einer Party zu entleeren. Meine süße Freundin war fleißig und schleppte schon wieder jemanden ab! Wir waren uns sofort einig ihn richtig leer zu machen! Er sollte uns sein geilen Schwanz geben und mehr wollten wir nicht haben. Gierig wie wir waren haben wir uns sofort dran gemacht ihn schön hart zu machen damit er uns richtig Ficken kann. Er war ziemlich überreizt mit und uns zwei Nymphen! Um so mehr hat es Spaß gemacht ihn richtig fertig zu machen und uns die Sahne schön ins Gesicht rotzen zu lassen. Waren wir zu Böse?

Und das sagt PornMe:
Die zierliche und extrem versaute Ashlee-Cox kniet mit ihrer Freundin auf einem Bett. Gemeinsam blasen die beiden abwechselnd einen Schwanz. Im weiteren Verlauf bearbeitet Ashlee-Cox den Fickprügel alleine mit ihrer Maulvotze, während ihre Freundin sich selbst befriedigt und an Ashlees Titten saugt. Danach wird Ashlee-Cox in der Doggystellung im Stehen durchgefickt, wobei sie die Votze ihrer Freundin mit den Fingern verwöhnt. Danach kniet Ashlee wieder vor dem Schwanz um ihn zu blasen, während das andere Luder ihre Fickspalte leckt. Nun blasen die beiden den Schwanz wieder gemeinsam, bis sie die leckere Ficksahne in ihre Maulvotzen gespritzt bekommen. Zum Schluss küssen sie sich noch gegenseitig.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190657

Ashlee-Cox – Verführt – Party Rotzgören

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

Ashlee-Cox – Mund & Fotzen Creampie von Behinderten

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Mund & Fotzen Creampie von Behinderten

USERWUNSCH ERFÜLLT| Ein Kerl mit echt fetten Prügel meldet sich per Privatnachricht bei mir und schrieb, dass er es unbedingt mit mir treiben möchte. Er sendete mir auch gleich ein Bild von seinem großen dicken Schwanz mit. Ich aka Ashlee-Cox wollte ihn unbedingt leer saugen und ficken! Kurz vor unserem Treffen beichtete er mir, dass er eine Behinderung hat und es sein größter Wunsch sei mit mir zu ficken. Diesen Wunsch konnte ich aka Ashlee-Cox ihn nicht abschlagen und traf mich mit ihm trotz aller Bedenken. Kurz nach dem ich aka Ashlee-Cox in seiner Wohnung war ging es auch gleich zur Sache. Seine fette und harte Keule hatte mich echt fertig gemacht. Eine fette Spermaladung ging gleich mal in meinen Mund aber damit nicht genug, er konnte noch einmal und spritzte mir die zweite Ladung in meine heiße Fotze. Es war sein erster AO Fick und der erste Mal, dass er in eine Pussy spritzt! Eine geile Leistung vom ihm! #Pervers

Und das sagt PornMe:
Ashlee kommt zu ihm aufs Bett und öffnet ihm langsam die Hose und zieht Sie ihm aus. Er trägt rote Penisringe, und Ashlee fängt gleich an ihm seinen großen Schwanz zu blasen und zu wichsen. Langsam wichst sie seinen Schwanz bis er ihr seine erste Ladung Sperma in den Mund spritzt. Genüsslich saugt Ashlee ihm alles aus dem Schwanz. Dann setzt sich Ashlee auf seinen immer noch harten Schwanz und reitet ihm seinen Schwanz tief ab. Sie sitzt weiter auf ihm und wichst ihm seinen Schwanz und steckt ihn sich kurz bevor er ein zweites mal abspritzt wieder in ihre Muschi und läßt ihn dort abspritzen.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190226

Ashlee-Cox – Mund & Fotzen Creampie von Behinderten

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

Ashlee-Cox – Flotter Dreier mit Sexy Kathii

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Flotter Dreier mit Sexy Kathii

Wir hatten eine richtig geile Party abends im Studio und als Kathii Duschen ging verführte ich aka Ashlee-Cox ihren Kerl. Es war recht einfach bei den Mengen an Alkohol die wir alle Intus hatten. Sein Schwanz war schon knall hart in der Hose. Ein anderer hielt die Kamera und wir legten einfach los. Wir waren gerade so richtig schön beim Ficken da kam Kathii wieder aus der Dusche aber anstatt sauer zu sein fragte sie Kann ich aka Ashlee-Cox mit mache! Das sollte doch kein Problem sein 😉 Schön geil Pussy Lecken und dabei gefickt zu werden ist doch einfach mal geil. Seinen Prügel rammte er ihr natürlich auch noch mal kurz in die klein Fotze und schoss ihr kurz darauf das ganze Sperma in die Fresse. Wir haben es uns damit natürlich richtig gut gehen lassen und keinen tropfen davon verschwendet. Solche geilen Partys sollten wir doch mal öfters machen?!

Und das sagt PornMe:
Ashlee hat sich einen Typen mit Sturmmaske und Sexy Kathii eingeladen. Zu Beginn ist Ashlee aber noch zu zweit mit dem Kerl und beide machen sich gegenseitig heiß. Die Hüllen fallen und Ashlee macht den Kerl richtig geil in dem sie sich streichelt. Dann lässt sie sich auch gleich von vorne rannehmen, am Sofa liegend dringt er auf den Knien in sie ein und stößt schön zu. Er legt noch ein Bein von ihr vorne über und dringt immer tiefer ein. Dann kommt auch schon Kathii mit ihrem Badetuch und gesellt sich zu den beiden. Sie legt das Handtuch ab und leckt Ashlees Brüste, während diese gefickt wird. Sie setzt sich dann über Ashlees Gesicht und lässt sich schon einmal von ihr ablecken, der Kerl fickt weiter wie wild. Schneller Wechsel und nun darf Kathii den Prügel spüren. Auf dem Bett liegend stößt der Kerl wieder richtig zu, während Kathii von Ashlee massiert wird. Nun lässt sich auch Ashlee noch die Fotze lecken, bis der Kerl sein Sperma in Kathiis Gesicht entlädt. Was für eine Party!

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189385

Ashlee-Cox – Flotter Dreier mit Sexy Kathii

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

Ashlee-Cox – Blasen vor dem Ausgehen

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Blasen vor dem Ausgehen

Wenn ich aka Ashlee-Cox schon eingeladen werde dann möchte ich aka Ashlee-Cox mich auch ganz lieb bedanken. In Hamburg wollte mir ein User mal etwas die Stadt zeigen und mich zum Essen einladen. Das nahm ich aka Ashlee-Cox gern mal an, da ich aka Ashlee-Cox mich auch gerade sehr gelangweilt hatte. Ich aka Ashlee-Cox wollte mich gerade schminken, da kam er schon an und hatte eigentlich genau den gleichen Gedanken wie ich aka Ashlee-Cox. Erst einmal schön den Schwanz leer machen lassen. Sei doch mal ehrlich, mit vollen Eiern lässt es sich auch nicht gut laufen 😉

Und das sagt PornMe:
Die blonde und sehr hübsche Ashlee-Cox ist im Bad vor dem Spiegel und macht sich für das Ausgehen chic. Bekleidet ist sie mit einem schwarzen durchsichtigen Oberteil. Wie sie " untenrum " angezogen ist, ist leider nicht genau ersichtlich. Ein Mann mit nacktem Oberkörper kommt hinzu und scheint ihr von hinten über den Po zu streichen. Anschließend geht sie in die Knie und zieht seine Unterhose runter. Sie beginnt sein bestes Stück in den Mund zu nehmen und ihn somit zu verwöhnen. Da sie den Penis durch Blasen alleine nicht steif bekommt nimmt sie die Hände dazu. Nach einer Weile wechselt die Kamera Position. Sie gibt sich große Mühe, aber richtig steif wird er dennoch nicht. Zum Schluss übernimmt er selbst und wichst kurz bis sein Sperma herauskommt. Sie nimmt ihn dann nochmals in den Mund um das Sperma aufzunehmen.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188822

Ashlee-Cox – Blasen vor dem Ausgehen

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox