Ashlee-Cox – Sperma Drecksau

Ashlee-Cox
über ihr neustes Werk:
Sperma Drecksau

In einer WG kann man sich kreativ ausleben und so habe ich aka Ashlee-Cox mir das Malerzeug von meinem guten Freund geschnappt und einfach mal seine Wand angemalt. Ein anderer hatte alles auf Film festgehalten! Anfangs war er garnicht begeistert, aber als er mein Werk richtig ansah legte es sich. Ich aka Ashlee-Cox zeigte ihm, dass ein Farbpinseln nicht nur die Wand anmalen kann. Er meinte daraufhin gleich mal, dass sein Pinsel noch mehr kann 😉 Beide waren wir geil wie die Säue. Wir mussten uns aber beeilen, damit nicht jeder was mitbekommt. Sein Schwanz in meiner feuchten Fotze hielt es einfach nicht aus und er spritzte mir seinen Rotz voll in die Fresse. Nicht mal richtig getroffen hat er, denn mein Kleid war gleich mit vollgesaut.

Und das sagt PornMe:
Ashlee war etwas gelangweilt, zum Glück wohnt sie in einer WG. Also schnappt sie sich das Malerzeug von einem Freund und lässt sich dabei auch noch aufnehmen. Doch es war nicht die Wand in ihrem Zimmer. Als dann ihr Mitbewohner ins Zimmer kam war er nicht begeistert, doch auch sein Pinsel bekam etwas von Ashless zu spüren. Erst fing sie an sich auszuziehen und dann ging sie auf die Knie. Nachdem sie seinen Schwanz mehrfach geblasen hatte in mehreren Kameraeinstellungen, fickt er sie von hinten. Mit einem CloseUp wird der Fick nochmal aus der Nähe gezeigt, wenig später kommt er dann auch schon. Die ganze Farbe aus seinem Pinsel lief ihr dann die Zunge herunter. Ich glaube sie wird wohl bald wieder in seinem Zimmer malen dürfen.

Ashlee-Cox - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191445

Ashlee-Cox – Sperma Drecksau

Hier gibt es mehr Videos von Ashlee-Cox

585
07:25
Preise : 0